Hier wird sich scheinbar nur aufgeregt und sich gegenseitig zur weißgluht gebracht.

nichmal 10 beiträge und schon die schnauze voll hier. Gönnt euch mal ne packung anstand. :idea:
Tschuldigung. Arschlöcher.
...da wäre ich mir bei manchen nicht so sicheruas hat geschrieben:Ich schätze mal die Damen, die du hier erwähnst machen sich eh nicht so sehr ein Kopp über Emanzipation.fipsie hat geschrieben: was ich viel viel viel schlimmer fand, waren die ganzen "frauen". die hustlen bestimmt auch jeden tag...nur schlampen da...wahnsinn. eh alle schön lyrics mitgröhlen und dann sich über hc und fehlende emazipation von frauen beschweren...alle dumm...
fipsie hat geschrieben:...nur schlampen da...wahnsinn. eh alle schön lyrics mitgröhlen und dann sich über hc und fehlende emazipation von frauen beschweren...alle dumm...
wenn die wirklich so dumm sind versteht das eh keine...fipsie hat geschrieben:ich wollt nur aufmerksamkeit mit meinem post bekommen...und die ein oder andere frau herausfordern...
Skumbag hat geschrieben:es gibt bücher über hardcore? sind da hinten kuchenrezepte drin?
SevEreD hat geschrieben:sieht doch nach rosswein-standard publikum aus oder hab ich was verpasst??
seit ich das buch im westen mal bei einem ziemlich sorgenfreien kid in der villa (!) seiner eltern hab liegen sehen, dachte ich mir...muss wohl nicht sein.xUP-TO-ALLx hat geschrieben:Buchtipp: Hardcorepunk als Lebensentwurf von Dolf Hermannstäder....
Du scheinst ja hier die hellste Kerze auf der Torte zu sein, dann kannst Du mir bestimmt auch Alterismus definieren!!xUP-TO-ALLx hat geschrieben:Buchtipp: Hardcorepunk als Lebensentwurf von Dolf Hermannstäder....besonders schönes Thema darin Alterismus!!!!
Lesen bildet, da hast du vollkommen recht. Deswegen frage ich Dich nach der Def. deiner Wortschöpfung. Und zu dem Thema was Du meinst, gebe ich Dir sogar teilweise recht. Nur sollten sich 19 jährige personen welche ja erst seit kurzem den Einstieg in die Szene gefunden haben, dann eher zurückhalten mit vorschnellen Äußerungen über Personen und Themen wo sie nicht den Einblick haben. Du bist doch genauso einer!!! Das große Problem sind doch die Leute welche ein halbes jahr am Start sind, denken sie wissen jetzt alles, reissen die Fresse auf weil sie sich profilieren wollen und sind aber nach einem jahr wieder verschwunden.xUP-TO-ALLx hat geschrieben:ja kurze zusammfassung damit es vlt alle verstehen: Alterismus ist wenn Person X 29 Jahre glaubt alles über hardcore zu wissen, es nicht einsieht das es auch person y 19 jahre gibt, welche dazu lernen will. die einfach noch gar nicht in der lage sein kann alles zu wissen, weil eben der fuß erst in diese thematik gesetzt wurde. man sollte einfach leben und leben lassen. mal nicht immer den du du du finger heben und meckern. jeder hat irgendwo mal angefangen, sei es vor 15 jahren mit h2o oder jetzt eben mit deez nuts oder ner anderen combo. vlt entwickelt sich das ja noch...
"hinterm Horizont gehts weiter"
....noch ein Tipp: Lesen bildet!!!
hahahaSkumbag hat geschrieben:es gibt bücher über hardcore? sind da hinten kuchenrezepte drin?
xUP-TO-ALLx hat geschrieben:jeder hat irgendwo mal angefangen, (...) oder jetzt eben mit deez nuts
xBLOODJINNx hat geschrieben:SevEreD hat geschrieben:sieht doch nach rosswein-standard publikum aus oder hab ich was verpasst??
dann kann ich nur sagen, zum Glück ist das jetzt alles ganz weit weg von mir
hardcore ist krieg und nix für weicheier. recht hastexpunknotjunkx hat geschrieben:Disko und Party können sie in ihrer lokalen Saufstube machen aber nicht unter dem "Label" Hardcore.
na sowat wie auf dem bild. was natürlich nicht direkt an rosswein liegt, sondern eher an den bands die bei euch regelmäßig aufspielen und solch "spezielles" publikum ziehen.fipsie hat geschrieben:obwohl ich mich grad frage was denn deiner meinung nach das genau ist?