Ey, du hast dich "HCPaule" genannt, ist es dein Ernst? Paule...HCPaule hat geschrieben:wo gibts die bilder leute?

ua. hier: http://stageload.org/2010/04/24/deez-nu ... oultrader/
Ey, du hast dich "HCPaule" genannt, ist es dein Ernst? Paule...HCPaule hat geschrieben:wo gibts die bilder leute?
der hustled bestimmt auch everyday! man erkennts klar an der schicken eastpak taschexBLOODJINNx hat geschrieben:
![]()
![]()
süßes Comeback Kid
Andreas, das schreibst Du auch schon seit Jahren. Wann ist denn HC nun gestorben? 2008? 2009? Erst in diesem Jahr?!skarhead hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
2010- HC is DEAD - REALIZE IT !!!!!!
seitdem solche gestalten wie du, hc für sich entdeckt haben.niffi hat geschrieben:Andreas, das schreibst Du auch schon seit Jahren. Wann ist denn HC nun gestorben? 2008? 2009? Erst in diesem Jahr?!skarhead hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ungeachtet dessen wirds langsam echt lahm sich über die Leute auf Shows aufzuregen... vorallem im Nachgang.
Also seit '97... das reicht mir als Info. Danke.skarhead hat geschrieben:seitdem solche gestalten wie du, hc für sich entdeckt haben.niffi hat geschrieben:Andreas, das schreibst Du auch schon seit Jahren. Wann ist denn HC nun gestorben? 2008? 2009? Erst in diesem Jahr?!skarhead hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Ungeachtet dessen wirds langsam echt lahm sich über die Leute auf Shows aufzuregen... vorallem im Nachgang.
ha ha ha der war gut.niffi hat geschrieben:Also seit '97... das reicht mir als Info. Danke.skarhead hat geschrieben:seitdem solche gestalten wie du, hc für sich entdeckt haben.niffi hat geschrieben:Andreas, das schreibst Du auch schon seit Jahren. Wann ist denn HC nun gestorben? 2008? 2009? Erst in diesem Jahr?!skarhead hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob das meine Schuld ist! Wenn Zeiten rausgegeben werden dann geht man auch davon ausi lay dying hat geschrieben:wegen der running... die erste band hat pünktlich angefangen und dann haben einfach alle bands nacheinander gezockt ohne großes trara... wenn man natürlich zur letzten band kommt ist das dann pech... und als dn gezockt haben, war sicher schon kassenschluss... wobei deren merch/stage-typ ein komischer typ ist...
noch nie ne show in roßwein erlebt, bei der die zeiten eingehalten wurden. also nicht rumheulenG_Town_Warrior hat geschrieben:Als ob das meine Schuld ist! Wenn Zeiten rausgegeben werden dann geht man auch davon ausi lay dying hat geschrieben:wegen der running... die erste band hat pünktlich angefangen und dann haben einfach alle bands nacheinander gezockt ohne großes trara... wenn man natürlich zur letzten band kommt ist das dann pech... und als dn gezockt haben, war sicher schon kassenschluss... wobei deren merch/stage-typ ein komischer typ ist...
dass die eingehalten werden! Warum werden denn sonst Zeiten rausgegeben? Damit man sich nicht
daran haelt? Die Zeiten sind doch dafuer da, dass man sich nur das anschaut worauf man Bock hat!
Deshalb sag ich ja, lieber keine Zeiten rausgeben wenn sich eh nicht dran gehalten werden kannnn/wird
bzw. Nur dann welche rausgeben wenn man sich sicher ist...
Naja egal, hatte sich eh nicht gelohnt auch wenn ich puenktlich gewesen waere...
G_Town_Warrior hat geschrieben:Als ob das meine Schuld ist! Wenn Zeiten rausgegeben werden dann geht man auch davon ausi lay dying hat geschrieben:wegen der running... die erste band hat pünktlich angefangen und dann haben einfach alle bands nacheinander gezockt ohne großes trara... wenn man natürlich zur letzten band kommt ist das dann pech... und als dn gezockt haben, war sicher schon kassenschluss... wobei deren merch/stage-typ ein komischer typ ist...
dass die eingehalten werden! Warum werden denn sonst Zeiten rausgegeben? Damit man sich nicht
daran haelt? Die Zeiten sind doch dafuer da, dass man sich nur das anschaut worauf man Bock hat!
Deshalb sag ich ja, lieber keine Zeiten rausgeben wenn sich eh nicht dran gehalten werden kannnn/wird
bzw. Nur dann welche rausgeben wenn man sich sicher ist...
Naja egal, hatte sich eh nicht gelohnt auch wenn ich puenktlich gewesen waere...
Ich schätze mal die Damen, die du hier erwähnst machen sich eh nicht so sehr ein Kopp über Emanzipation.fipsie hat geschrieben: was ich viel viel viel schlimmer fand, waren die ganzen "frauen". die hustlen bestimmt auch jeden tag...nur schlampen da...wahnsinn. eh alle schön lyrics mitgröhlen und dann sich über hc und fehlende emazipation von frauen beschweren...alle dumm...