neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein
Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden
-
- Merch-Verkäufer
Re: Eye of Judgment, Myra im Roten Baum Dresden
-
- Merch-Verkäufer
Und wie!! Ich weine jede Nacht in mein Kissen das ich bei denen nicht dabei sein darf.shorty hat geschrieben:neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein

-
- Roadie
wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
posicrew hat an dem abend lecker essen gemacht und mein eindruck ist, dass es ne wirklich nette truppe is.
posicrew hat an dem abend lecker essen gemacht und mein eindruck ist, dass es ne wirklich nette truppe is.
-
- Bandmitglied
hast du überhaubt schon mal gefragt ob du mitmachen kannst?skarhead hat geschrieben:Und wie!! Ich weine jede Nacht in mein Kissen das ich bei denen nicht dabei sein darf.shorty hat geschrieben:neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein![]()
-
- Merch-Verkäufer
Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
-
- Merch-Verkäufer
Kuchenbasar betrifft nur die Klassen 8 und 9.Dennis hat geschrieben:hast du überhaubt schon mal gefragt ob du mitmachen kannst?skarhead hat geschrieben:Und wie!! Ich weine jede Nacht in mein Kissen das ich bei denen nicht dabei sein darf.shorty hat geschrieben:neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein![]()
-
- Roadie
skarhead hat geschrieben:Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!

ich wiederhole mich für dich auch gerne nochmal.
wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann, dann klappe zu!
-
- Merch-Verkäufer
ok ok ok wenn du das sagts wird es gemacht!! musst doch nicht gleich aggressiv werden. Können wir das nicht mal bei nem Tee diskutieren?manuel hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
posicrew hat an dem abend lecker essen gemacht und mein eindruck ist, dass es ne wirklich nette truppe is.wirklich ich muss mich verneigen vor diesem grandiosen spruch.
-
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
na dann kannste dich ja nächstes jahr schon eintragen! das warten hat ein ende!skarhead hat geschrieben:Kuchenbasar betrifft nur die Klassen 8 und 9.Dennis hat geschrieben:hast du überhaubt schon mal gefragt ob du mitmachen kannst?skarhead hat geschrieben:Und wie!! Ich weine jede Nacht in mein Kissen das ich bei denen nicht dabei sein darf.shorty hat geschrieben:neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein![]()

aber dann gibts sicher von papa wieder haue, wie als de dich beim strick- und häkelkurs eingetragen hast, was?

-
- Merch-Verkäufer
Mega Brüller. Hast Du Dir den in der Hofpause ausgedacht?edgebutstillfuckedup hat geschrieben:na dann kannste dich ja nächstes jahr schon eintragen! das warten hat ein ende!skarhead hat geschrieben:Kuchenbasar betrifft nur die Klassen 8 und 9.Dennis hat geschrieben:hast du überhaubt schon mal gefragt ob du mitmachen kannst?skarhead hat geschrieben:Und wie!! Ich weine jede Nacht in mein Kissen das ich bei denen nicht dabei sein darf.shorty hat geschrieben:neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein![]()
aber dann gibts sicher von papa wieder haue, wie als de dich beim strick- und häkelkurs eingetragen hast, was?
-
- Roadie
wenn du mir jetzt sagst was ich schreiben soll damit ich mehr von diesen wirklich lustigen äußerungen aus dir rauskitzeln kann mach ichs.skarhead hat geschrieben:ok ok ok wenn du das sagts wird es gemacht!! musst doch nicht gleich aggressiv werden. Können wir das nicht mal bei nem Tee diskutieren?manuel hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
posicrew hat an dem abend lecker essen gemacht und mein eindruck ist, dass es ne wirklich nette truppe is.wirklich ich muss mich verneigen vor diesem grandiosen spruch.
vorschläge per pm und danach sitz ich mit mit meiner derben crew hier:
bis dahin muss eine wiederholung von oben genügen:
-
- Kartenabreisser
evil-in-vegas hat geschrieben:trial-gino hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:
mein lebensinhalt besteht daraus leute anonym im netz an zu pissen... für konversation auf konzerten bin ich zu schüchtern...
und ich mag dummquatschende studenten.

-
- Merch-Verkäufer
manuel hat geschrieben:wenn du mir jetzt sagst was ich schreiben soll damit ich mehr von diesen wirklich lustigen äußerungen aus dir rauskitzeln kann mach ichs.skarhead hat geschrieben:ok ok ok wenn du das sagts wird es gemacht!! musst doch nicht gleich aggressiv werden. Können wir das nicht mal bei nem Tee diskutieren?manuel hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
vorschläge per pm und danach sitz ich mit mit meiner derben crew hier:![]()

-
- Roadie
schade, derweilen hab ich hier mindestens ne halbe stunde rumgesessen und mir überlegt was ich schreibe.skarhead hat geschrieben:manuel hat geschrieben:wenn du mir jetzt sagst was ich schreiben soll damit ich mehr von diesen wirklich lustigen äußerungen aus dir rauskitzeln kann mach ichs.skarhead hat geschrieben:ok ok ok wenn du das sagts wird es gemacht!! musst doch nicht gleich aggressiv werden. Können wir das nicht mal bei nem Tee diskutieren?manuel hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann, dann klappe zu!![]()
![]()
![]()
das is jetzt aber mist.
-
- Merch-Verkäufer
Ich helfe Dir mal.manuel hat geschrieben:schade, derweilen hab ich hier mindestens ne halbe stunde rumgesessen und mir überlegt was ich schreibe.skarhead hat geschrieben:manuel hat geschrieben:wenn du mir jetzt sagst was ich schreiben soll damit ich mehr von diesen wirklich lustigen äußerungen aus dir rauskitzeln kann mach ichs.skarhead hat geschrieben:ok ok ok wenn du das sagts wird es gemacht!! musst doch nicht gleich aggressiv werden. Können wir das nicht mal bei nem Tee diskutieren?manuel hat geschrieben:skarhead hat geschrieben:Wer hat hier gesagt Gullideckel öffne dich?manuel hat geschrieben:wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann. dann klappe zu!
wenn hier nix zum thema des abends gesagt werden kann, dann klappe zu!![]()
![]()
![]()
das is jetzt aber mist.
-
- Konzertbesucher
freut mich dass du den gut findest! hab sogar 2 pausen dafür gebraucht!skarhead hat geschrieben:Mega Brüller. Hast Du Dir den in der Hofpause ausgedacht?edgebutstillfuckedup hat geschrieben:na dann kannste dich ja nächstes jahr schon eintragen! das warten hat ein ende!skarhead hat geschrieben:Kuchenbasar betrifft nur die Klassen 8 und 9.Dennis hat geschrieben:hast du überhaubt schon mal gefragt ob du mitmachen kannst?skarhead hat geschrieben:Und wie!! Ich weine jede Nacht in mein Kissen das ich bei denen nicht dabei sein darf.shorty hat geschrieben:neidisch?!skarhead hat geschrieben:Falsch, die geistige Elite ist immer noch in der Posicrew versammelt.xBLOODJINNx hat geschrieben:wow, diese Crews scheinen ja ein Sammelbecken der geistigen Elite der sächsischen Landeshauptstadt zu sein![]()

-
- Merch-Verkäufer
hallo, ich heiße mathias und will auch mal was schreiben!
-
- Roadie
ich weiß überhaupt nicht, wie ich die zeit überlebt habe als pa.de jetzt down war...
genau. endlich spielen shoah-relativierer und keiner geht hin.xpunknotjunkx hat geschrieben:Irgendwie Schade das bei EOJ angeblich so ein geringes Publikum vorhanden war...
Aber naja, ist ja nichts neues: Trendiger Metalcore > "Inhaltsvollere" Musik