nich so gut wie der erste, finde ich... aber kann man sich trotzdem angucken. irgendwie fehlt da die lässigkeit, bzw. scheint es so als würde eine lässigkeit erzwungen werden.
dannach
lustig, unterhaltsam, aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft. aber dennoch sehenswert
nich so gut wie der erste, finde ich... aber kann man sich trotzdem angucken. irgendwie fehlt da die lässigkeit, bzw. scheint es so als würde eine lässigkeit erzwungen werden.
sag ich auch. cooler film, aber der erste ist (natürlich) besser. meiner meinung nach, schreit das auch noch nach einen dritten teil...
sag ich auch. cooler film, aber der erste ist (natürlich) besser. meiner meinung nach, schreit das auch noch nach einen dritten teil...
is ja am ende ersichtlich, dass da noch ein dritter kommt. man darf wieder gespannt sein
kann genau so viel wie der erste!
sehr gutes teil!
ging mir ganz anders. fand die erste hälfte des films unerträglich, so krampfhaft auf cool, locker und lustig gemacht und ebenso krampfhaft vulgär. wirkte auf mich irgendwie alles sehr gewollt und wenig gekonnt. ich hab mich gefragt, ob ich den ersten damals nur so cool fand, weil ich so jung war...oder war der weniger lächerlich?