alice kommt nach einigen jahren wieder ins wunderland.
gemacht von tim burton. viel liebe zu den figuren und zum unterland. aber die story ist disneygerecht zurechtgefräst würd ich sagen.
ist ziemlich geil. gute story und gut umgesetzt. zum ende hin vllt etwas langatmig. was dann aber, wie ich finde, krass ist. man muss sich seine eigenen gedanken bilden...ich glaub, ich muss den noch ein zweites mal sehen um mich festzulegen.
gemacht von tim burton. viel liebe zu den figuren und zum unterland. aber die story ist disneygerecht zurechtgefräst würd ich sagen.
3d is kein muss bei dem film.
Ich komm gerade aus dem Kino und bin echt enttäuscht. Da fehlt die ganze Atmosphäre und das verrückte (entrückt trifft es eigentlich eher), was Tim Burton ausmacht. Die Film plätschert ideen- und lieblos vor sich hin und die Story ist extrem vorhersehbar.
3d is kein muss bei dem film.
Ich komm gerade aus dem Kino und bin echt enttäuscht. Da fehlt die ganze Atmosphäre und das verrückte (entrückt trifft es eigentlich eher), was Tim Burton ausmacht. Die Film plätschert ideen- und lieblos vor sich hin und die Story ist extrem vorhersehbar.
ich muss eigentlich sagen, dass die einzelnen figuren schon sehr nett gestaltet sind und gut einen an der "tim burton"-waffel haben
aber die story plätschert wirklich so dahin, das hab ich auch als erstes nach filmschluss gesagt