francoHDF hat geschrieben:
1A!
hast du das buch dazu gelesen?
francoHDF hat geschrieben:
1A!
kann ich nur so bestätigen, eher ne enttäuschungRAOUL DUKE hat geschrieben:
+atmo
+cooles macheten-geschnetzel
+denzel w.
+soundtrack
+einige ideen warn orginell (händezittern...)
-pro gott (wies schlimmer gar nicht geht...ein film für evangelische pfarrer, die gern mal mit der machete spielen)
-unlogisch
-fehlender realismus
-so einige längen
alles in allem viel mehr erwartet und ziemlich entäuscht worden
das buch der bücher...Nelson hat geschrieben:die bibel?RAOUL DUKE hat geschrieben:-pro gott (wies schlimmer gar nicht geht...ein film für evangelische pfarrer, die gern mal mit der machete spielen)
sollt ich vielleicht dann gleich gar ni gucken, da geht der blutdruck ins unendlicheRAOUL DUKE hat geschrieben: -pro gott (wies schlimmer gar nicht geht...ein film für evangelische pfarrer, die gern mal mit der machete
also dieses buch wird schon sehr stark verehrt in dem film. und nur seine zeilen könnten die menschheit vor dem untergang bewahren... hoffe, dass wahr jetzt nich zu viel verratenmanuel hat geschrieben:sollt ich vielleicht dann gleich gar ni gucken, da geht der blutdruck ins unendlicheRAOUL DUKE hat geschrieben: -pro gott (wies schlimmer gar nicht geht...ein film für evangelische pfarrer, die gern mal mit der machete
der liest keine bücherFeix hat geschrieben:francoHDF hat geschrieben:
1A!
hast du das buch dazu gelesen?
und hunger habenstruggle hat geschrieben:der kann gar nichts außer fertig mit der welt sein
der große süße fratz
und auf der alten hängSkumbag hat geschrieben:und hunger habenstruggle hat geschrieben:der kann gar nichts außer fertig mit der welt sein
der große süße fratz
l̵͉͇͈̳̏́̿ͨ̄ͧ̈́̍ơ̢̩̠̙̦̒̿ͮ͂̆ͮl͚̹̥ͬͮ̽ͩ̀ͥ̃ͧ ̵̱̜͇͕̜̊͋ͮ̏ͬ̆̆́͘ͅ@̶̫̪̠͙͎͍̆̑ͨ̍̄ͦ ̧̼̤͙̯͛̂ͦ͟͠y̛̹̗̅ͨ͑̽̄ͣͯ͋̌o̢̳̯̿̎͗ṳ̧͙̠͓͓͔̣̍͊ͪͤ̍͛ͧfrancoHDF hat geschrieben:im ernst??