A Plea For Purgin - habn die einfach 5x mal den gleichen Song gespielt oder waaas war das? Ich hab mal MySpace reingehört und fand die eigentlich ganz nett aber gestern war ich richtig froh als die "we have two more songs for you left.."-Ansage kam.

Salt The Wound - dafür dasses ihre letzte Tour ever ist fand ichs echt nich so pralle. Bin eigentlich nur wegen denen nach Rosswein gefahren und anscheind mit zu hohen Erwartungen. "Damals" in LE mit The Black Dahlia Murder waren die richtig klasse.. - Zuviel neues Zeug, kein "Gloves"

Arsonists Get All The Girls - haben mir zur Thrash and Burn Tour eindeutig besser gefallen, 3. Slot zu unrecht.
War From a Harlots Mouth - Der Abend war gerettet, beste WFAHM-show die ich jemals gesehn hab. Man merkt halt, Transmetropolitian und Falling Upstairs sind einfach Kult-Scheiben und wurden auch dementsprechend ordentlich abgefeiert. In Shoals kann ich leider nicht soviel, bis auf ein paar Songs, abgewinnen. So viel Power wie diese Band auf die Bühne bringt, unglaublich. Immer wieder ein Erlebnis

und WIESO GABS KEINE BÜRGER?