bonecrusher tour dresden

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

bonecrusher tour dresden

Beitrag von RAOUL DUKE »

ingested verpasst

dann hat eine lange band gespielt - facelessobscuracarniwix

dann necrophobic einen sehr sehr mächtigen nietenstorm entfesselt
3 inches of blood auch sehr amtlich und die new era futzis haben sich angenehmer weise nach hinten verdrückt

the black dahlia murder einfach nur dermaßen tight...fasst alle hits gespielt...alle alben abgedeckt
und dieser trevor ist einfach nur der ultimativ sympathische kunde "the beer is 3 euro man!!.....BASTERDS!!!"
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von pappalapp »

RAOUL DUKE hat geschrieben:dann hat eine lange band gespielt - facelessobscuracarniwix
wie warn faceless, erzähle!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von niffi »

kann mir auch nicht vorstellen das carnifex mies waren... mh.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von omerta »

niffi hat geschrieben:kann mir auch nicht vorstellen das carnifex mies waren... mh.
kannst du nicht? :oops:
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von RAOUL DUKE »

pappalapp hat geschrieben:
RAOUL DUKE hat geschrieben:dann hat eine lange band gespielt - facelessobscuracarniwix
wie warn faceless, erzähle!

faceless warn nich meine mucke und sind wohl besser auf platte aufgehoben meiner meinung nach


@niffi: doch! wenn die mucke anfängt etwas zu gefallen kommt jedesmal wieder der selbe moshpart daher. dazu kommt aber auch meine persönliche abneigung gegen die band :oops:
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3127
Registriert: 20.01.2004, 10:11
Wohnort: MTTC

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von Skumbag »

wieviele leute waren
PHNX41
Groupie
Groupie
Beiträge: 166
Registriert: 11.09.2007, 22:31

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von PHNX41 »

ingested: konnt man sich angucken, muss man aber auch nich.

the faceless: waren schon cool, aber nur 4 songs gespielt.

obscure: verpasst, weil autobier

carnifex: jo tanzbare musik, mehr auch net.

necrophobic: hatten coole two-step-parts :o ansonsten find ich so aufmachungen ja eher albern

3 inches auf blood: mag diesen gepressten frauengesang net, also schon von vornerein verloren

black dahlia murder: joooo die waren echt richtig gut. das war die fahrt und die kohle doch echt wert.
Xover
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2005, 22:37
Wohnort: near EF

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von Xover »

PHNX41 hat geschrieben: necrophobic: hatten coole two-step-parts :o
:lol:
derlude666
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009, 17:02
Wohnort: Hell

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von derlude666 »

ingested- hat mich überrascht war echt gut

the faceless- hat teilweise ganzschön gerumpelt und nur 4 song..hatte auf mehr gehofft

obscura- kannt ich vorher nich wiklich, aber echt sympathische band die genau weiß was sie macht, waren echt gut!!

carnifex- auf platte nich so dolle aber live war das schonmal was..haben gut stimmung gemacht was für einige hirnies wohl zu viel war..moshen ok aber nur reintreten is dann doch fragwürdig

necrophobic- sicherlich gut für die abwechslung aber im großen und ganzen nich mein fall..aber das ding mit der fahne war cool :D

3iob- war echt ein highlight die mal live zu sehen..haben mich voll überzeug..hätt gern noch deadly sinners gehört aber man kann ja nich alles haben

the black dahlia murder- wie immer tolle show, sympathisch, guter mix aus songs.. war echt ne macht!

also wars unterm strich echt ein gelungener abend abergesehen von der öden rückfahrt und den 3 euro für ein kleines bier?! :whocares:
XMarcoX
Roadie
Roadie
Beiträge: 355
Registriert: 05.02.2008, 22:27
Wohnort: Eisenach

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von XMarcoX »

Ihr habts alle nicht so mit Fragen beantworten,oder?
Skumbag hat geschrieben:wieviele leute waren
???
PHNX41
Groupie
Groupie
Beiträge: 166
Registriert: 11.09.2007, 22:31

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von PHNX41 »

genug um das ding gut gefüllt erscheinen zu lassen, aber nicht so voll, dass man sich vorne stapelt. fands sehr angenehm.
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 615
Registriert: 05.02.2006, 13:01
Wohnort: Rietschen

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von RAOUL DUKE »

derlude666 hat geschrieben:hätt gern noch deadly sinners gehört
ja darauf hab ich ebenfalls vergeblich gewartet ebenso auf necrophobics "wings of death" :cry:
emek
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 26
Registriert: 02.05.2007, 02:01
Wohnort: SS

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von emek »

fand den abend auch rund und toll, hätte mehr bier geben können und wir hätten alle zur aftershow in den kleinen kellerclub gehen solln um da die punkband zu sehen die ramones-songs unter perrücken gecovert haben und wo es bier für lau, massig hübsche mädchen und aussicht auf noch mehr spaß gab, aber die fahrer mussten ja drängeln wegen unserem guten freund mcdonalds, aber naja magen war ja auch leer.

zu den bands:

ingested: klang gut, recht sympatisch, aber wenig abwechslungsreich und neu
faceless: nich überraschend, nur für leute die sich aufs zusehen und die technik konzentrieren
obscura: wie gesagt, autobier, aber das rumpeln draußen klang gut
carnifex: fand die sehr angenehm, klar viele moshparts und moshparts sind oft gleich/ähnlich, aber genau die kombination zwischen mosh und anderen parts machts und das is bei carnifex super, die leute hatten spaß, die band is sympatisch und alles in allem darf da keiner wirklich meckern.

3IOB: konnte der band nie wirklich was abgewinnen, auf cd fand ich deadly sinners und balls of ice zwar ziemlich cool aber es is halt nicht auf dauer. live konnten die mich garnicht überzeugen, mit nur einem sänger fand ich das ganze ehrlich einfach nur langweilig, war auch echt müde kurzzeitig weil die kaum was vermittelt haben.

TBDM: tja bin ich schon immer großer fan von, fast 10 mal gesehen und trotzdem jedesmal ein vergnügen, zwar ärgere ich mich mitlerweile jedesmal über die idioten aus dem publikum die mit ihren joints wedeln und diese, im unwissen darüber das die band beutelweise gras mithat, auf die bühne werfen und sich wer weiß was erhoffen. die songs waren echt sauber und schön anzusehn, die band nicht so betrunken und high wie erwartet. einziger song den ich persönlich vermisst hab war statutory ape... alles andere top und mal wieder eins von den plektren abkassiert dies in meiner gegend einfach nicht zu kaufen gibt.

TOP ABEND
pappalapp
Roadie
Roadie
Beiträge: 299
Registriert: 09.12.2008, 17:09
Wohnort: LE

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von pappalapp »

emek hat geschrieben:und mal wieder eins von den plektren abkassiert dies in meiner gegend einfach nicht zu kaufen gibt.
ich hab auch schon 3, alle von brian^^
die jazzpleks sind aber auch sau geil :>
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von blop »

emek hat geschrieben: faceless: nich überraschend, nur für leute die sich aufs zusehen und die technik konzentrieren
voll geil... :D
emek hat geschrieben:zwar ärgere ich mich mitlerweile jedesmal über die idioten aus dem publikum die mit ihren joints wedeln und diese, im unwissen darüber das die band beutelweise gras mithat, auf die bühne werfen und sich wer weiß was erhoffen.
:mongolol:

vor der berlin show kam auch ne bulletin rum, dass sie aufm trockenen liegen.haha.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von omerta »

emek hat geschrieben:faceless: nich überraschend, nur für leute die sich aufs zusehen und die technik konzentrieren
oh nein...sag bloß, du meinst damit leute, die sich mehr für musik, als für moves auf dem dancefloor interessieren?! geht echt garnicht, eh.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 946
Registriert: 04.01.2006, 16:14

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von skarhead »

Konzert des Jahres!!!!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1700
Registriert: 10.11.2006, 15:33

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von dinexalone »

pappalapp hat geschrieben:
emek hat geschrieben:und mal wieder eins von den plektren abkassiert dies in meiner gegend einfach nicht zu kaufen gibt.
ich hab auch schon 3, alle von brian^^
die jazzpleks sind aber auch sau geil :>
board-gewinner alle beide.
blop
Groupie
Groupie
Beiträge: 245
Registriert: 15.04.2007, 16:14
Wohnort: börlin
Kontaktdaten:

Re: bonecrusher tour dresden

Beitrag von blop »

der thread hat potential. :pcnerd2:
Antworten