rise and fall hatten einen beschissenen sound, die amps waren aber auch wieder bis über alle maßen aufgerissen. schön, dass so viele neue songs gespielt worden sind, war gespannt auch die mal live zu hören. gutes ding, aber der sound hat es wie gesagt schwierig gemacht, so richtig konkret was rauszuhören.
bei hope con der sound dann deutlich besser. super setlist auch mit so ziemlich allem, was ich hören wollte. berliner publikum war teilweise etwas "leise", hatte ich das gefühl...man hat gemerkt das die band das auch etwas irritiert hat. ein paar rhythmische patzer gab es zwar zu verzwichnen, aber wirklich gestört hat es wohl keinen. die songauswahl hat auf jeden fall echt die show gemacht...war cool!
naja, viele nette leute am start, was ja schon an der cassiopeia-belegschaft liegt und echt aus allen ecken angereiste...coole sache. genervt hat nur abermals, dass der ganze laden wieder zugequalmt wurde und man im nachhinein wieder stinkt, wie aus dem aschenbecher. das geht mir in letzter zeit echt ein bisschen auf den kranz und war letztens bei der final prayer-show auch schon so. außerdem war es enorm heiß, aber das war ja zu erwarten. spaß gemacht...hat es trotzdem.