Fast pünktlich 18 Uhr in Leipzig vor verschlossenen Türen und einer ca. 50m langen Schlange an Menschen angekommen mussten wir uns dank SXHC nicht mehr um Karten an der AK bemühen, keine Ahnung ob wir da überhaupt noch welche bekommen hätten. Naja wie dem auch sei, gings dann erstmal wieder Richtung Auto, also wir irgendwann zurück kamen war die erste Band vorbei - ich hab immernoch kein Plan wie die hießen, aber aus Freiberg sollten sie gewesen sein. Weiter ging es mit A WILHELM SCREAM. Ich fands Müll, nach 2-3 Songs gings wieder an die Luft. Straff durchgezogen spielten kurz nach 20 Uhr bereits STRIKE ANYWHERE. Auch nicht meine Suppe, zudem wurde das Conne Island voller und voller und voller... zu voll. Stimmung war aufjedenfall gut, kann man nicht meckern. Anschließend kurz nach 21 Uhr dann der eigentliche Grund sich an diesem Abend überhaupt ins Auto zu setzen: HOT WATER MUSIC. Mit Zugaben gab es über 1,5 Stunden Gainsville Hardcore den ich jetzt mit allerlei Superlativen beschreiben könnte. Stimmung top, durchweg Party und ein buntes Set aus so gut wie allen Scheiben... cool das sie auch von der Forever & Counting Songs gespielt haben. Berechtigterweise mussten auch zwei Zugaben á 3-4 Songs gespielt werden. Hammer!
Einziger Kritikpunkt gestern, das CI war einfach viel zu voll...
Dank nochmal an SXHC für die Tickets und an Späst's Tickethotline, haha...