the ghost inside - mein erster grund der anreise. für mein verständis zu unrecht opener, aber haben ihre sache hervorragend gemacht. trotz der kleinen soundpanne. hat spass gemacht!
i wrestled a bear once - war das n furbykostüm?

oceano - hat der sänger bei the green mile mitgespielt? ziemliches brett. auf die dauer zwar etwas eintönig, aber den ninjakids schiens gefallen zuhaben.
as blood runs black - zweiter grund der anreise. etwas enttäschend, publikumsresonanz eher verhalten, band wirkte bissl schläfrig... irgendwie hat mich der sänger optisch an jack black erinnert...
horse the band - abräumer des abends! ansagen von wegen "why have fat people bigger pockets in their pants? do they carry more?" endgeil. und die aktion mit der mütze und der hose...

architects - hatte die echt interessanter in erinnerung. das neue material is wahrscheinlich mehr auf das imperial-mainstream publikum ausgerichtet... nach den 100x aufrufen des sängers nach stagesdives ging das publikum dann auch ordentlich ab.
bis hierhin war der abend absolut gelungen! dispised icon für mich nicht relevant, da 0815 band ohne headlinerberechtigung mit der bitte sofort auflösen.