Breakdown Leipzig
-
- Groupie
Re: Breakdown Leipzig
hab gehört, er hängt ab und an mit foto-maik ab......
-
- Konzertbesucher
hahaxButterblümchenx hat geschrieben:Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
-
- Konzertbesucher
Was willst du Trabantfahrer denn jetzt?Frank__O hat geschrieben:hahaxButterblümchenx hat geschrieben:Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
-
- Konzertbesucher
was ist an haha nicht zu verstehen?
-
- Konzertbesucher
8=o ?Frank__O hat geschrieben:was ist an haha nicht zu verstehen?
-
- Konzertbesucher
sicher...und jetz erklär mir bitte noch was du gegen trabbis hast?
-
- Konzertbesucher
Skumbag hat geschrieben:wieso mich? ich will niemanden verprügeln und wo ist hier oben?
P.S.: lass die kommas am besten lieber ganz weg anstatt so zu tun als hättest du das mit den kommas im griff
wieso du denn nicht? komm halt mit.
und die kommata sind einwandfrei gesetzt.
geh ueberpanzerhitlerkommandoharte bilderraetsel machen!
-
- Konzertbesucher
Dildoanschlag!Intestacy hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:wieso mich? ich will niemanden verprügeln und wo ist hier oben?
P.S.: lass die kommas am besten lieber ganz weg anstatt so zu tun als hättest du das mit den kommas im griff
-
- Merch-Verkäufer
Wo ist "hier Oben" damit ich ihn gleich mitbringen kann!Intestacy hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:wieso mich? ich will niemanden verprügeln und wo ist hier oben?
-
- Merch-Verkäufer
Das haut Dich weg wa? Wenigstens einmal was zu lachen im LebenFrank__O hat geschrieben:hahaxButterblümchenx hat geschrieben:Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out

-
- Roadie
Haha,spätestens jetzt komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus!Intestacy hat geschrieben:wir würden uns freuen, ihn, und natürlich auch dich, mal hier oben bei uns willkommen zu heißen!
Lass es doch einfach sein.....
-
- Tourmanager
hahahaIntestacy hat geschrieben:ueberpanzerhitlerkommandoharte bilderraetsel
-
- Groupie
was war eigentlich mit dem typ, der da ins leere gesegelt ist ??? was schlimmeres passiert ?
-
- Konzertbesucher
!?
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/117054.html
jaja is schon gefährlich so ne 3 m hohe bühne.....
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/117054.html
jaja is schon gefährlich so ne 3 m hohe bühne.....
-
- Konzertbesucher
Von 3m hohen Bühnen springt man aber auch nicht. 

-
- Merch-Verkäufer
Vorallem nicht vollsteifxButterblümchenx hat geschrieben:Von 3m hohen Bühnen springt man aber auch nicht.
-
- Kartenabreisser
peinlichster typ hier...geh sterben!xButterblümchenx hat geschrieben:Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
peinlichster typ hier...geh sterben!Mclean hat geschrieben:peinlichster typ hier...geh sterben!xButterblümchenx hat geschrieben:Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
-
- Konzertbesucher
Hallo!Mclean hat geschrieben:peinlichster typ hier...geh sterben!xButterblümchenx hat geschrieben:Was denn sonst noch? Schwächere Leute im Pit schubsen und violent dancing?skarhead hat geschrieben:Für Dich reichts. Bei mir ist jedenfalls bisschen mehr drin als Fotos schießen und Bands in meiner Bude nächtigen lassenshorty hat geschrieben:war klar das du nichts anderes bringst mit deinem kindergartennieveau
over and out
-
- Bandmitglied