@ butterblume ... weiß nich was de hier für ne szene machst. is immer toll mit der anonymtät des internets ... denke auf deine unqualifizierten kommentare können so einige verzichten.
obwohl das abendprogramm nune nicht mein musikalischen primärgeschmack getroffen hat, war es eine einzige riesige party. publikum übrigens überwiegend aus LE - somit geringe chance auf bauernherkunft. CI war ausverkauft.
The lines we cross - GÄHN ... langeweile pur

... aber ok ... localband ne chance gegeben. jedoch als opener schon ne menge leute gezogen.
Breakdown - tolle hits gespielt. publikum überwiegend begeistert. ich auch. jedoch recht kurze spielzeit wie ich fand - jedoch nicht auf die uhr geguckt.
FSA - soll ja leute geben, die diese band nicht mal annähernd toll finden/fanden. diesen abend musste man es jedoch. hütte war komplett voll. wenn draußen noch leute standen - dann sicher nur aufgrund der ticketknappheit. durchgängige bewegung im publikum. unzählige stage dives. textsichere vordere reihen. bandmitglieder während der show öfter durchgewechselt. u.a. bassisten so alle 2 songs gewechselt ... zwei schlagzeuge auf podest ... abwechselnd kamen drummer an ihren drums zum einsatz. tolle geschichte. zugaben waren pflicht.
Backfire! - auch hier ein ordentlicher abschied der band von deutschen boden. kam leider erst gegen ende wieder in de localität. draußen verquatscht. publikum noch derbe aktiv. u.a. wurde bühne vom publikum gestürmt. immer wieder ein nettes bild. band hats grinsen auch nich mehr runterbekomm - aufgrund der stimmung. gitarrist noch seine klampfe auf bühne zerdroschen - oder versucht - anscheinend sehr robust. anschließend ins publikum geworfen ... könnt mir vorstellen das teil demnächst bei ebay zu sehen. ....... dann noch schnell ne zugabe und dann ende.