Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 544
Registriert: 23.03.2006, 10:03
Wohnort: saalfeld

Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Beitrag von Ensen »

suckage: coole neue band aus leipzig, wer auf trashpunk steht wirds gefallen... guter opener!

alarmstufe gerd: hatte ich mir etwas besser vorgestellt aber tortzdem schön anzusehn(jungs warn etwas platt vom vorabend) und gute ansagen! bei den "bekannteren" sachen auch schon etwas partystimmung :P

zm: mit neuer platte am start. war aufjedenfall ein cooler auftritt, nicht ganz mein musikgeschmack aber den anderen leuten hat es gefallen und gute bewegung im publikum. haben auch gefühlte 2stunden gespielt. kam mir zumindest so vor, ganz so langs wars dann doch nich aber naja...

to kill: wie immer gut. war dann glaub ich auch schon halb 1 als sie angefangen haben... den leuten hat es offentsichtlich gefallen und dementsprechend auch die bewegung.


an sich cooler abend mit ca 140mann.
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1336
Registriert: 03.01.2005, 20:32
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Re: Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Beitrag von xfuckthekidsx »

.........warn netter abend mit vielen freunden die ich schon teilweise länger nicht gesehn hatte......

zu den bands:


suckage:...nunja.....ich würd sagen,s war ne probe auf der bühne....ging gut nach vorne,aber songs an sich alle sehr ähnlich

alarmstufe gerd.....musikalisch ähnliche ecke woe der opener,....ertse partystimmung kam auf,...ansagen des sängers waren top!!!!!!allerdings fehlte mir etw die bewegung auf der bühne(außer der sänger halt)

ZM.....ersmals bin ich auf einem konzert eingeschlafen,....da wie schon im vorbericht geschrieben ZM gefühlte 2std spielten...


TK....war echt schon spät,dachte schon die ham jetz die AK gezogen aber die italiener wurden echt gut abgefeiert und der konzertraum war auch noch supergefüllt...halbe stunde set+ 1 zugabe=ideal..alles richtig gemacht


9euro fand ich n bissi derbe,da ich davon ausgehe,das band 1+2 wohl nicht sehr teuer waren....aber egal,über sowas soll man nicht weiter mosern,bin ja freiwillig hingegangen....und allein schon der alten bekannten gesichter wegen hatz sichs gelohnt....grüße nach halle und an kenji
XMarcoX
Roadie
Roadie
Beiträge: 355
Registriert: 05.02.2008, 22:27
Wohnort: Eisenach

Re: Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Beitrag von XMarcoX »

ZM=top!!

Rest=eher so naja....
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 507
Registriert: 15.09.2005, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Beitrag von Shark Men Records »

XMarcoX hat geschrieben:ZM=top!!
in dresden auch. super mischung aus alten und neuen sachen... mega stark!
Baalisto
Roadie
Roadie
Beiträge: 472
Registriert: 27.07.2004, 17:15
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

Re: Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Beitrag von Baalisto »

Gute Show im Wagner! Endlich mal wieder was los dort!
Club auch ganz gut gefüllt.

Suckage: nicht so mein Ding, hätten auch etwas kürzer spielen können.

Alarmstufe Gerd: viel, viel besser! musikalisch als auch von den Ansagen! Daumen Hoch! Wer die nicht kennt, unbedingt anhören oder am besten live sehen!

Zero Mentality: mit vielen vielen neuen Songs am Start! Und die haben gut gezündet! Kommt auf jeden Fall noch besser als auf der Scheibe. "Fragile Heart" und "Electric Lips" waren einfach der Hammer! Alten Songs natürlich auch klasse, sowie das geile Medley! Freu mich auf Erfurt.

To Kill: Schon fast 1,5 Jahre nicht gesehen. Klasse Set! Viel besser drauf als letztes Mal und wirkten kein bischen müde. Eine der besten Shows von TO KILL, meiner Meinung nach.


Coole Show und Danke an F2F! Super gemacht!
Ansonsten scheinen 9 Euro auf den ersten Blick natürlich viel, allerdings darf man auch die Preispolitik des Cafe Wagners (in Bezug auf Veranstaltermieten/-deals) nicht außer Acht lassen. Und die Bands muss leider immer noch der Veranstalter bezahlen.
Jim_Knopf
Roadie
Roadie
Beiträge: 255
Registriert: 23.08.2007, 14:04
Wohnort: Bad Salzungen

Re: Jena: ToKill+ZeroMentality+AlarmstufeGerd+Suckage

Beitrag von Jim_Knopf »

Jo, war ein cooler Abend
Suckage...nich so meins...bißchen monoton das ganze
Alarmstufe gerd...nich gekannt, super ansagen, kurze, knackige songs, hat gefallen..."oma und opa gehen seperat in puff und treffen sich nich mal" 8)
zm...haben gut stimmung gemacht, war in ordnung
to kill...sehr gut, geile stimmung, auch super ansagen, sehr sympathisch
9 mücken haben sich gelohnt
Antworten