es geht wieder weiter nach der sommerpause
im jz riot lichtenstein mit...
CHILDREN OF GAIA (bra)
BAAL cd release party zum album
LAST HOPE (bul)
JUST WENT BLACK
und danach folgen...
25.9. PARIS IN FLAMES...
16.10. FORCE OF CHANGE...
29.10. BLACK FRIDAY 29... am fr. den 29.
27.11. COMEBACK KID (can)...
11.12. SEVENTH STAR (usa)...
das stimmt...purification sind für die bulgaren von last hope eingesprungen die lieber mit 25 ta life erstmal losziehen ab dem 12.9. anstatt selber ein paar dates zu spielen die vorher gebucht waren :x
so ist die show aber noch um einiges interessanter denke ich!!!!einige infos nun hier...:
start pünktlich 21.30 uhr!!!
eintritt bis 21.00 uhr 5 euro..danach dann 6 euro!!!
1. just went black
2. purification (it)
3. baal
4. children of gaia (bra)
...unbedingt supporten...die bands sind es allesamt wert
Dadurch, dass es von baal eine weitere record release show ist, werden die sicherlich nicht als erstes spielen... ist halt das prblem, wenn man mehrere gute bands hat, somit vor der qual der wahl der running order steht
versteh mich nicht falsch... nur eine band, die bisher 2 cds veröffentlich hat und daher nciht den bakanntheitsgrad wie jwb hat, sollte, denen nicht vorgezogen werden.
hmm... is natürlich wie immer ansichtssache. woran machst du es denn fest, wen du wann spielen lässt?
hordes of evil hat geschrieben:versteh mich nicht falsch... nur eine band, die bisher 2 cds veröffentlich hat sollte, in meinen augen, nicht einer band wie jwb vorgezogen werden.
hordes of evil hat geschrieben:versteh mich nicht falsch... nur eine band, die bisher 2 cds veröffentlich hat sollte, in meinen augen, nicht einer band wie jwb vorgezogen werden.