sowas in erfahrung zu bringen, ist vorfeld natürlich nicht möglich! unheimliches misstrauen, man geht natürlich auf ein benefiz, ohne zu wissen für was, damit man danach was im internet schreiben kann, scheint ja der sinn der sache zu sein!struggle hat geschrieben:weil mich die bands für den preis nicht angesprochen haben und mir die tierrechtsarbeit der posicrew nicht bekannt warevil-in-vegas hat geschrieben:Komisch, früher gab es gerade bei uns mehrfach solche veranstaltungen, da war nicht die erste Frage wo das Geld hingeht. Irrglauben??? Oder ist das jetzt nur so ne Folge der Wirtschaftskrise, um korekt nachvollziehen zu können, wo Mensch sein Geld ausgibt???
Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD
-
- Promoter
Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ehrlich gesagt würde ich das Thema gern schließen! Der Wind der hier gemacht wird ist einfach nicht gerechtfertigt! Niemand braucht hier ein "Statement". Und spätestens nach diesen vier Seiten kann ja jeder Interessierte und Leser dieser Seiten für die Zukunft selber entscheiden, ob er diese Gruppe mal wieder (finanziell) supportet.
-
- Groupie
niffi du nimmst dir die einschaltqouten... 

-
- Tourmanager
ich habe vorher hier gefragt.evil-in-vegas hat geschrieben:sowas in erfahrung zu bringen, ist vorfeld natürlich nicht möglich!struggle hat geschrieben:weil mich die bands für den preis nicht angesprochen haben und mir die tierrechtsarbeit der posicrew nicht bekannt warevil-in-vegas hat geschrieben:Komisch, früher gab es gerade bei uns mehrfach solche veranstaltungen, da war nicht die erste Frage wo das Geld hingeht. Irrglauben??? Oder ist das jetzt nur so ne Folge der Wirtschaftskrise, um korekt nachvollziehen zu können, wo Mensch sein Geld ausgibt???
-
- Bandmitglied
genau - immer diese scheissdiskussionen - stagnation ist vieeel geiler...niffi hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich das Thema gern schließen! Der Wind der hier gemacht wird ist einfach nicht gerechtfertigt! Niemand braucht hier ein "Statement". Und spätestens nach diesen vier Seiten kann ja jeder Interessierte und Leser dieser Seiten für die Zukunft selber entscheiden, ob er diese Gruppe mal wieder (finanziell) supportet.
weil heut mein hippietag ist, wer sowas:
"We despise Fashion Victims and Tough Guys, those things have nothing to do with Hardcore at all. Each and everyone of those idiots will be removed from our shows, whenever we see the need for it. "
als tierrechtsgruppe auf seine seite schreibt hat weder etwas verstanden, noch unterstützung verdient. Zumal wir ja im gleichen Text gerade gelernt haben das " education is the first and strongest weapon of every activist." ist.
-
- PA Prediger
hier ist halt eher gemeint, dass keine idioten geduldet werden, die auf konzerten vorsätzlich oder fahrlässig leute verletzten. da wird sicher keiner vom stand weggeschickt, weil er andere modische vorstellungen oder sowas hat. ist halt in dem punkt etwas unglücklich formuliert.
und mal ehrlich, glaubt hier ernsthaft einer daran, dass man sich von den 50-70cent pro stück kuchen eine goldene nase verdienen kann? die ausgaben die die für die kuchen haben werden aus ihrer eigenen tasche bezahlt und sind sozusagen auch ein teil der spenden, die sie selber geben. und wenn man wirklich auf das geld aus ist kriegt man das in der hc szene sicher einfacher als über einen tierrechtsstand, der mal 20 euro am abend durch kuchen einnimmt. ganz zu schweigen von den stunden, die so gut wie jedes zweite wochenende in der küche vetrbracht werden, um eben diese kuchen zu backen.
solche einnahmen, wie das benefiz oder ein festivalwochenende kann man an einer hand abzählen und da die ja noch nicht mal auf dem konto eingegangen sind wird auch sicher kein tattoo davon bezahlt worden sein. ich glaube nicht, dass die tätowierer solange auf ihr geld warten wollen;)
und mal ehrlich, glaubt hier ernsthaft einer daran, dass man sich von den 50-70cent pro stück kuchen eine goldene nase verdienen kann? die ausgaben die die für die kuchen haben werden aus ihrer eigenen tasche bezahlt und sind sozusagen auch ein teil der spenden, die sie selber geben. und wenn man wirklich auf das geld aus ist kriegt man das in der hc szene sicher einfacher als über einen tierrechtsstand, der mal 20 euro am abend durch kuchen einnimmt. ganz zu schweigen von den stunden, die so gut wie jedes zweite wochenende in der küche vetrbracht werden, um eben diese kuchen zu backen.
solche einnahmen, wie das benefiz oder ein festivalwochenende kann man an einer hand abzählen und da die ja noch nicht mal auf dem konto eingegangen sind wird auch sicher kein tattoo davon bezahlt worden sein. ich glaube nicht, dass die tätowierer solange auf ihr geld warten wollen;)
-
- Roadie
ich denke von rationalität solltest du hier leider nicht ausgehen ...xspäst hat geschrieben:hier ist halt eher gemeint, dass keine idioten geduldet werden, die auf konzerten vorsätzlich oder fahrlässig leute verletzten. da wird sicher keiner vom stand weggeschickt, weil er andere modische vorstellungen oder sowas hat. ist halt in dem punkt etwas unglücklich formuliert.
-
- Konzertbesucher
so..da hier kein statement dieser gruppe kommt denk ich mir mal mein teil und geh davon aus das mit der kohle nichts passiert.
benefizshows sind ne coole sache, wenn klar ist wofür man das ganze macht.
-
- Roadie
-
- Groupie
antispe weiß nicht mal von der existenz dieses threads hier, wahrscheinlich nicht einmal von der website... und meines wissens sind auch die posix leute hier nicht angemeldet, obwohl hier namenskonflikte bestehen? also wie sollen sie antworten??life.sucks hat geschrieben:so..da hier kein statement dieser gruppe kommt denk ich mir mal mein teil und geh davon aus das mit der kohle nichts passiert.
was denkst du geschieht mit dem geld?
vlt wird das geld einfach für unspektakuläre dinge ausgegeben... (infomaterial, siebdruck), wenn davon die spritkosten für eine direkte aktion bezahlt werden würden, sollte es hier auch nicht stehen. also was willst du hören? bzw. was nützt dir eine nachricht auf einem board, um etwas über den wahrheitsgehalt einer aussage heraus zufinden?
-
- Roadie
word....Serenity hat geschrieben:antispe weiß nicht mal von der existenz dieses threads hier, wahrscheinlich nicht einmal von der website... und meines wissens sind auch die posix leute hier nicht angemeldet, obwohl hier namenskonflikte bestehen? also wie sollen sie antworten??life.sucks hat geschrieben:so..da hier kein statement dieser gruppe kommt denk ich mir mal mein teil und geh davon aus das mit der kohle nichts passiert.
was denkst du geschieht mit dem geld?
vlt wird das geld einfach für unspektakuläre dinge ausgegeben... (infomaterial, siebdruck), wenn davon die spritkosten für eine direkte aktion bezahlt werden würden, sollte es hier auch nicht stehen. also was willst du hören? bzw. was nützt dir eine nachricht auf einem board, um etwas über den wahrheitsgehalt einer aussage heraus zufinden?
-
- Merch-Verkäufer
Infomaterial gibts bei einschlägigen und seriösen Organisationen FOR FREE!!!!!!!!!!!!!!!!!!Serenity hat geschrieben:
vlt wird das geld einfach für unspektakuläre dinge ausgegeben... (infomaterial, siebdruck)
-
- PA Redakteur
die produktion dieser ist aber nicht for free. ich denke, das war gemeint.
-
- Merch-Verkäufer
Wenn ich sie for free bestellen kann, muss ich sie nicht produzieren!!!!omerta hat geschrieben:die produktion dieser ist aber nicht for free. ich denke, das war gemeint.
-
- Tourmanager
Die müssen die aber selbst produzieren, weil auf deren Flyer noch ganz groß
"We despise Fashion Victims and Tough Guys, those things have nothing to do with Hardcore at all. Each and everyone of those idiots will be removed from our shows, whenever we see the need for it. "
drauf stehen muss!
drauf stehen muss!
-
- Konzertbesucher
ach die machen auch eigene shows?!Skumbag hat geschrieben: "We despise Fashion Victims and Tough Guys, those things have nothing to do with Hardcore at all. Each and everyone of those idiots will be removed from our shows, whenever we see the need for it. "
-
- Merch-Verkäufer
Das erklärt natürlich die laszive Pose auf dem Tätowiermagazin!!!!! Fuck sexismSkumbag hat geschrieben:Die müssen die aber selbst produzieren, weil auf deren Flyer noch ganz groß
drauf stehen muss!
-
- PA Redakteur
schon richtig, aber vllt. haben die ja den anspruch, individuell zu informieren. ich weiß es nicht, war nur ein gedanke. so viel geld wird auf so ner show im endeffekt doch auch nicht eingenommen, dass sich eine große veruntreuungsaktion so sehr lohnen würde. ist auch nur so ein gedanke.skarhead hat geschrieben:Wenn ich sie for free bestellen kann, muss ich sie nicht produzieren!!!!omerta hat geschrieben:die produktion dieser ist aber nicht for free. ich denke, das war gemeint.
-
- Merch-Verkäufer
Nur weil paar 16jährige Mädels Ihr Milchgeld durch nen Kuchenbasar aufbessern, würde ich nicht von einer Veruntreuungsaktion sprechen.Ich habe auch absolut nix dagegen das Sie soetwas machen, ganz im Gegenteil!!! Nur sollte man dieses nicht unter das Banner Tierrechtsbenefit stellen. Jugendlicher Aktionismus in allen Ehren aber bitte die Effizienz abwiegen und nicht nur der Profilierung willen.omerta hat geschrieben:schon richtig, aber vllt. haben die ja den anspruch, individuell zu informieren. ich weiß es nicht, war nur ein gedanke. so viel geld wird auf so ner show im endeffekt doch auch nicht eingenommen, dass sich eine große veruntreuungsaktion so sehr lohnen würde. ist auch nur so ein gedanke.skarhead hat geschrieben:Wenn ich sie for free bestellen kann, muss ich sie nicht produzieren!!!!omerta hat geschrieben:die produktion dieser ist aber nicht for free. ich denke, das war gemeint.
Oi!
-
- PA Prediger
ich hab sich hier niemanden damit brüsten sehen. die posicrew gibt es mittlerweile glaube ich seit 7 jahren und ich glaube die meisten haben die hier erst durch diese diskussion für wahr genommen. wenn diese ganze diskussion also keine wahnsinnig geschickte werbeaktion von der posicrew selbst war kann ich da null profilierungsdrang erkennen. ansonsten wie schon oben erwähnt, wenn man wirklich geld in die eigenen taschen kriegen will macht man das nicht, indem man sich stundenlang in die küche stellt um dann am abend 50 cent für ein stück kuchen zu nehmen. ich weiß nicht genau, wie das mit den flyern for free und so ist, aber ich kann mir vorstellen, dass auch eine größere organisation nicht über jahre hinweg ohne eine gegenspende tausende flyer schickt.