warum hastn das in die anführungsstriche gesetzt?plattenhannes hat geschrieben:"tierrechtsgruppe"
Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD
-
- Tourmanager
Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD
-
- Groupie
Die Tierrechtsgruppe Antispe war seit Monaten in Planung nur die Zusage kam erst relativ kurzfristig.
Zur Kommunikation kann ich nichts sagen.
Ich weiß nicht was das Problem mit zwei Gruppen ist? Das sie sich das Geld teilen müssen?
Ein anderer Gedanke drängt sich mir nicht auf. Ich finde das Kennenlernen und die theoretische Zusammenarbeit sehr wichtig. So könnte man bei erfolgreicher Zusammenarbeit z.B nur ein Stoss Infomaterial kaufen usw. .
Der Gewinn wurde aufgeteilt, welche projekte damit finanziert werden, wissen die Veranstalter.
Ich weiß nicht warum hier irgendwelche halbgaren Theorien herbeigezogen werden, "alla" das viele Geld versinkt in dunkle Kanäle. Es war viel Risiko bei der Kostenaufstellung dabei aber es hat geklappt. Bei normalen Konzerten geht der Gewinn, wenn einer entsteht, an den Veranstalter hier an Tierrechtsgruppen, davon bauen die sich auch kein Klubhaus.
Nochmals danke an BEIDE Gruppen.
Zur Kommunikation kann ich nichts sagen.
Ich weiß nicht was das Problem mit zwei Gruppen ist? Das sie sich das Geld teilen müssen?
Ein anderer Gedanke drängt sich mir nicht auf. Ich finde das Kennenlernen und die theoretische Zusammenarbeit sehr wichtig. So könnte man bei erfolgreicher Zusammenarbeit z.B nur ein Stoss Infomaterial kaufen usw. .
Der Gewinn wurde aufgeteilt, welche projekte damit finanziert werden, wissen die Veranstalter.
Ich weiß nicht warum hier irgendwelche halbgaren Theorien herbeigezogen werden, "alla" das viele Geld versinkt in dunkle Kanäle. Es war viel Risiko bei der Kostenaufstellung dabei aber es hat geklappt. Bei normalen Konzerten geht der Gewinn, wenn einer entsteht, an den Veranstalter hier an Tierrechtsgruppen, davon bauen die sich auch kein Klubhaus.
Nochmals danke an BEIDE Gruppen.
-
- Bandmitglied
drahtschere kaufen > flyer drucken.
-
- Bandmitglied
Hatta recht!dinexalone hat geschrieben:drahtschere kaufen > flyer drucken.
-
- Konzertbesucher
warum bezieht denn hier die gruppe selbst nicht stellung?! können die nicht für sich selbst sprechen???!
-
- Groupie
is halt nich jeder so previligiert auf dieser mega-seite angemeldet zu sein..
-
- Roadie
life.sucks: anschreiben, antwort abwarten...der kontakt ist ja gegeben worden....ganz einfach
-
- Merch-Verkäufer
Weil Uschi die ganze Kohle für neue Tattoos verblasen hat! Habe ich gehörtlife.sucks hat geschrieben:warum bezieht denn hier die gruppe selbst nicht stellung?! können die nicht für sich selbst sprechen???!

-
- Bandmitglied
was wichtig ist!!!skarhead hat geschrieben:Weil Uschi die ganze Kohle für neue Tattoos verblasen hat! Habe ich gehörtlife.sucks hat geschrieben:warum bezieht denn hier die gruppe selbst nicht stellung?! können die nicht für sich selbst sprechen???!
-
- PA Prediger
posixuschi hier nicht gleich melinda! die aussage mit den tattoos entbehrt jeglicher grundlage und ist an den haaren herbei gezogen. melinda wird sich die tage hier anmelden und was dazu schreiben..skarhead hat geschrieben:Weil Uschi die ganze Kohle für neue Tattoos verblasen hat! Habe ich gehörtlife.sucks hat geschrieben:warum bezieht denn hier die gruppe selbst nicht stellung?! können die nicht für sich selbst sprechen???!
-
- Groupie

-
- Tourmanager
das habt ihr nun von euren ränkespielen. einen weiteren jugendlichen habt ihr in die perspektivlosigkeit von pa.de getrieben. ihr solltet euch gehörig was schämen.xspäst hat geschrieben:wird sich die tage hier anmelden
leider hat die dunkle seite der macht gewonnen.rebuild_a_life hat geschrieben:is halt nich jeder so previligiert auf dieser mega-seite angemeldet zu sein..
-
- Konzertbesucher
abwarten weil ne spontane antwort nur müll wäre und wann sich die worte erst zurechtlegen muss?!Popelauge hat geschrieben:life.sucks: anschreiben, antwort abwarten...der kontakt ist ja gegeben worden....ganz einfach
-
- Bandmitglied
alter bist du kaputt.wie man jedes gammlige wort auf ne waage legen muss...life.sucks hat geschrieben:abwarten weil ne spontane antwort nur müll wäre und wann sich die worte erst zurechtlegen muss?!Popelauge hat geschrieben:life.sucks: anschreiben, antwort abwarten...der kontakt ist ja gegeben worden....ganz einfach
-
- Roadie
alter wenn du den persönlich auf myspace eine nachricht schreibst (was ich eigentlich meinte) wirst du schon sehen wann eine antwort kommt
-
- Konzertbesucher
bin nicht auf myspace und will ich auch nicht und wenn hier groß über pa n tierrechtsbenefiz für eine tierrechtsgruppe angekündigt ist und das auch gemacht wurde kann man ja wohl zumindest selbst mal was dazu sagen.
das euch egal ist wem und wofür ihr eure kohle rausschmeißt ist schon komisch.
das euch egal ist wem und wofür ihr eure kohle rausschmeißt ist schon komisch.
-
- Merch-Verkäufer
chill ma ne runde oben steht doch das hier nochn statement kommt ...life.sucks hat geschrieben:bin nicht auf myspace und will ich auch nicht und wenn hier groß über pa n tierrechtsbenefiz für eine tierrechtsgruppe angekündigt ist und das auch gemacht wurde kann man ja wohl zumindest selbst mal was dazu sagen.
-
- Roadie
die werden das schon nicht alles bei mcdonalds auf den kopf hauen..abwarten und tee trinken, wenn das statement kommt kannst du denen auf den sack gehen
-
- Promoter
Komisch, früher gab es gerade bei uns mehrfach solche veranstaltungen, da war nicht die erste Frage wo das Geld hingeht. Irrglauben??? Oder ist das jetzt nur so ne Folge der Wirtschaftskrise, um korekt nachvollziehen zu können, wo Mensch sein Geld ausgibt??? Mal im Ernst, der life.sucks typ soll mir mal bitte öffentlich erklären, worin sein imenses interesse liegt, auf nem hardcoreboard sowas zu aus zu debattieren! Danke.
-
- Tourmanager
weil mich die bands für den preis nicht angesprochen haben und mir die tierrechtsarbeit der posicrew nicht bekannt warevil-in-vegas hat geschrieben:Komisch, früher gab es gerade bei uns mehrfach solche veranstaltungen, da war nicht die erste Frage wo das Geld hingeht. Irrglauben??? Oder ist das jetzt nur so ne Folge der Wirtschaftskrise, um korekt nachvollziehen zu können, wo Mensch sein Geld ausgibt???