Favorite Music: Awoken, As cities Burn, As i lay dying, Black my heart, BF 29, Buried Alive, Carcass, Cro Mags, dead Hearts, Down to Nothing, Downpresser, Ignite, Internal Affairs, Misfits, No Warning, Napalm Death, NTB, No innocent Victim, On broken Wings, Slapshot, Sfd, Verse, Warzone...
Was war denn das bitte??? ok ok... von anfang an! Bands warn allesamt ziemlich dick und im großen und ganzen wars n guter abend!!! das es keine no turning back show wird war mir schon klar allerdings hab ich mit weniger dummheit gerechnet... kurz zusammengefasst: Frauen gegen Frauen, "Männer" gegen Männer, und wenn garnichts mehr ging frauen gegen Männer!!! ich weiß nicht ob das schon in den Genen steckt das man beim Beatdown wie der Sänger von Nasty aussieht also quasi mit vokuhila und Goldkette!? außerdem ist mir aufgefallen das sich diese "Typen" weit anders bewegen als der Rest der Menschheit... die schwingen schon beim Reinkommen sehr gechillt die Schulter so hin und her und laufen so als wenn sie enorm Muskeln haben... -haben manche tatsächlich auch... ich hab mich köstlich amüsiert auch das ab nem gewissen Zeitpunkt selbst Fußtritte nichts mehr bringen da die Typen quasi imun gegen sowas sind!!!
action war wirklich gut. zu dem rest äusser ich mich nicht. obwohl ibtw haben sogar ne (politsche) ansage gemacht. beste band war der typ mit dem öffentlichen coming out.
Favorite Music: Awoken, As cities Burn, As i lay dying, Black my heart, BF 29, Buried Alive, Carcass, Cro Mags, dead Hearts, Down to Nothing, Downpresser, Ignite, Internal Affairs, Misfits, No Warning, Napalm Death, NTB, No innocent Victim, On broken Wings, Slapshot, Sfd, Verse, Warzone...
ja genau meine Mutter machts mit deiner mutter weil die Mutter isst gern Butter bei dor Mutter deine mutter meine mutter deine mutter meine Mutter!? ich wußte nicht so recht was er damit sagen wollte!
tok...guter sound, fette action...noch sehr gechillt alles
balboa...yo erste show in deutschland, sound ok...hat gepasst
action....mega gut, sau geiler sound... zwar nicht zum tanzen für die jogginghosenfraktion aber einfach musikalisch um längen besser als alles andere an diesem abend
ibwt.....hatte gedacht wird bissel chilliger...jede menge knockouts am rand was ich mies finde. dafür geile show, paar ansagen...hat gepasst
gab irgendwie stress mit nem nazi der ein verbotenes shirt getragen hat. is dann wohl gleich rausgeflogen...waren auch gleich einige leute zur stelle.
sehr viele leute unterwegs die dank bierkonsum nicht mehr all ihre fähigkeiten unter kontrolle hatten. fights unter den leuten war auch so bissel normal an dem abend, böse gucken...schlagen und wieder böse gucken.
ach ja noch zu erwähnen shirts mit dem aufdruck "make money not friends" auch sehr schön...nicht!
dickes lob aber an franz und markus für ne super show, geile sache...weiter so.
Show war im großen ganzen einfach MEGA!!!
Liegt vll daran, dass ich gern solche Musik höre.
Was ich einfahc net verstehe, wenn ihr was gegen die Musik bzw. die Leute habt warum geht ihr dann auf solche Shows?
Naja muss ja jeder selber wissen...
Der Abend war einfach gut und die Reviews hier sind einfach zu amüsant teilweise xD
EDIT : Für Fallbrawl hat ne regionale Band gespielt. Mistakes of Humanity oder sowas. Kann mich aber nicht mehr so ganz an den Namen erinnern.
Yo, also Action waren richtig fett. Neben IBWT die professionellste Band des Abends. Die anderen waren aber auch gut. Was mir allerdings Angst gemacht hat war der Pit beim Beginn von IBWT... alter... naja... und der Nazi war auch amüsant
ich hab weder was gegen die Musik... noch gegen die Leute sonst wär ich nicht dort gewessen...! allerdings muß mans mit gewissen "Aktionen" nicht übertreiben... egal ob gleiche Friseur wie der sänger von Nasty... (obwohl ich denke der hat das auch nur vom Nasty Team der WWF geglaut "oder generell kleine Scheißer die dort prolliger garnicht hätten sein können... aber i ch sag ja... war trotzdem ne gute show
edge_sex hat geschrieben:ich hab weder was gegen die Musik... noch gegen die Leute sonst wär ich nicht dort gewessen...! oder generell kleine Scheißer die dort prolliger garnicht hätten sein können...
nichts gegen die leute [...] - aussage nummer 1
kleine scheißer, die dort [...] - aussage nummer 2
ok ich möchtes mal so sagen! mir egal ob dort einer die Arme schwingt oder sonstwas... aber es istn Unterschied ob man für sich abgeht und Spaß am Konzert hat oder ob man Spaß dran hat Leute K.O. zuschlagen! Ok quasi die erst genannten sind Leute die ich wohl eher mag... so zum Thema veralgemeinerungen.... und da ich davon ausgeh das der Großteil die dort warn nicht drauf aus warn jemanden was zu brechen ...etc
und den rest (kleine Scheisser) ...hmm naja... wie sag ich das am besten.... ich fand es sagen wir belustigent aber nicht so das ich mit den Typen ein Problem hab
edge_sex hat geschrieben:tears of Kali sowie Know your Rules....
Was war denn das bitte??? ok ok... von anfang an! Bands warn allesamt ziemlich dick und im großen und ganzen wars n guter abend!!! das es keine no turning back show wird war mir schon klar allerdings hab ich mit weniger dummheit gerechnet... kurz zusammengefasst: Frauen gegen Frauen, "Männer" gegen Männer, und wenn garnichts mehr ging frauen gegen Männer!!! ich weiß nicht ob das schon in den Genen steckt das man beim Beatdown wie der Sänger von Nasty aussieht also quasi mit vokuhila und Goldkette!? außerdem ist mir aufgefallen das sich diese "Typen" weit anders bewegen als der Rest der Menschheit... die schwingen schon beim Reinkommen sehr gechillt die Schulter so hin und her und laufen so als wenn sie enorm Muskeln haben... -haben manche tatsächlich auch... ich hab mich köstlich amüsiert auch das ab nem gewissen Zeitpunkt selbst Fußtritte nichts mehr bringen da die Typen quasi imun gegen sowas sind!!!
WORD!!!
ich war zwar nicht da, aber das kann man auch sonst überall sehen, wo kein "positive" gespielt wird ^^