Nasty - Berlin 10.10.09

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Nasty - Berlin 10.10.09

Beitrag von xDAVIDx »

nurn paar worte zur show inner alten feuerwache in schöneweide.
bin zum ersten mal auf ner show so richtig intesiv gefilzt worden, schon komisch. weiss nicht ob die da mit bewaffneten gangstern gerechnet haben. aber gut, vielleicht ist das in schöneweide doch sinnvoll.

allet vor nasty war langweilig bis okay...suckapunch haben ihre sache da gut gemacht, auch wenn das nich so meine baustelle war, aber die mitgereisten leute haben da n bisschen stimmung gemacht. hat gepasst.
ansonsten bloodstained noch nennenswert, zumindest musikalisch...irgendwo zwischen crawlspace und arkangel würd ich sagen, nich das schlechteste. rein vom gestus und der ausstrahlung konnte ich denen nicht viel abgewinnen. aber nette jungs, wie ich später noch mitbekam.

nasty dann gewohnt gut. ging gut was im laden, hätt ich so nicht gedacht. n paar haben genervt, aber sei drauf geschissen. hoffe mal, die hatten auch spaß auf der bühne, da sie es doch mal nach berlin geschafft haben.

fürs nächste mal einfach weniger bands buchen, dann muss man anner tür auch keine 8-9 euro abdrücken und sich nen solch langen abend um die ohren schlagen
Antworten