ach Junge, wer in dem Zusammenhang das Wort benutzt..egal ist mir echt zu blöd.24nico24 hat geschrieben:der vorredner scheint noch einer der wenigen normalen hier zu sein.DennyDiavolo hat geschrieben:sry, aber du weisst schon wer und wann und in welchem Zusammenhang das Wort Itzich benutzt wurde, oder? willst du eigentlich nur provozieren, oder was geht ab bei dir?24nico24 hat geschrieben:warum "arschloch" du "wichser"?crs hat geschrieben:Jetzt will aber auch ich mal wissen was für ein hammermäßig riesiges arschloch hinter deinem nick steckt. Hab mal die scheiß eier und gib preis wer du bist.24nico24 hat geschrieben:
man, das war ne echte zumutung. selten so eine auf helden-epos getrimmte geschichtsverzerrung gesehen. macht einen richtig wütend.![]()
womit hab ich mir denn deinen unmut verdient, itzich?
das Thema mit Hollywood und der jüdischen Weltverschwörung ist , meiner Ansicht nach echt absurd und auch, ohne größere Probleme zu wiederlegen...siehe alleine die Stauffenberg Verherrlichung durch Singer ...weiter muss ich darauf, oder solte jemand auch gar nicht eingehen
mit itzich meine ich natürlich nur das altdeutsche schimpfwort für schlaumeier. was sonst![]()
genau, wer hat was von weltverschwörung gesagt? sowas wäre doch auch gar nicht möglich, da man sich doch selber als unterdrückte minderheit sieht und es doch angeblich seit 45 kaum noch juden gibt.
und hollywood ist nachweislich, ein verdammter nazi würde sagen "judenverseucht", was selbstredend ein subjektive reflektion von geschichte nach sich zieht.
PS: bin weder antideutscher, noch pro irgendwas! das hat nix mit links etc zu tun, war meine Meinung...und fertig...!