Der neue Filmteller

Allgemeine Themen
Antworten
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Re: Der neue Filmteller

Beitrag von Skumbag »

Bild

Müll. Außerdem: Ziyi Zhang passt NULL in diese Rolle und Dennis Quaid ist sowieso ein totaler Spacko
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Deus ex Machina »

Skumbag hat geschrieben:Bild

Müll. Außerdem: Ziyi Zhang passt NULL in diese Rolle und Dennis Quaid ist sowieso ein totaler Spacko

war zu erwarten
24nico24
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 24nico24 »

Skumbag hat geschrieben:Bild

hey hey hey...enemy mine...frequency...savior...die reise ins ich...
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

24nico24 hat geschrieben:menschlicher minderware
poste bitte mal ein bild von dir

ach, und wenn du bei nem tarantino film nach ernsthaftigkeit suchst, bist du wohl doch nicht so der kenner wie du es gern wärst. aber hey... wenn es nichts zu sagen gibt, dann tut man halt einfach so als gäbe es etwas zu sagen. :huldigung:
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

BenJai hat geschrieben:Bild
intelligenter und fesselnder film!
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

fandsch gudd
24nico24
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 24nico24 »

struggle hat geschrieben:
24nico24 hat geschrieben:menschlicher minderware
poste bitte mal ein bild von dir

ach, und wenn du bei nem tarantino film nach ernsthaftigkeit suchst, bist du wohl doch nicht so der kenner wie du es gern wärst. aber hey... wenn es nichts zu sagen gibt, dann tut man halt einfach so als gäbe es etwas zu sagen. :huldigung:

aaah...ein bild von mir. sorry, kenn kein albumcover o.ä. das mich darstellt :p:

und richtig! tarantino ist nur ein spaßregisseurs der dummies wie dich entertainen möchte. er hat keine aussage, hinter nichts steckt tieferer sinn oder verstand. omg. nein, das habe ich nicht begriffen, zum glück. dann müsste ich mich nämlich aus dieser rubrik abmelden. na, das wär doch mal ein guter vorschlag für dich, oder? :twisted:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

24nico24 hat geschrieben:und richtig! tarantino ist nur ein spaßregisseurs der dummies wie dich entertainen möchte. er hat keine aussage, hinter nichts steckt tieferer sinn oder verstand. omg. nein, das habe ich nicht begriffen, zum glück. dann müsste ich mich nämlich aus dieser rubrik abmelden. na, das wär doch mal ein guter vorschlag für dich, oder? :twisted:
wenn du dich abmeldest? ich könnte damit leben.

boy. wenn du es doch so drauf hast, solltest du wissen, daß das geschäft ist. der film wird geguckt, verliehen, verkaufft, usw. das zählt. und sonst in hollywood oder babelsberg nicht viel. auch in jedem anderen industriezweig ist das so. aber wenn du dir auf filme kommentieren einen abpellst, ist das cool für mich. dann mach aber andere nich an. weil du genau nur heiße luft ablässt die kein tarantino je aufnehmen wird. ach, und wenn du persönlich werden willst dann poste bitte mal ein bild von dir. irgendwie will ich sehen wer menschen minderware nennt. vielleicht erstarre ich in ehrfurcht.
2rock
Groupie
Groupie

Beitrag von 2rock »

Bild

:P
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

24nico24
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 24nico24 »

niffi hat geschrieben:Btw. Patrick Swayze ist tot.

menschlich mehr als zu bedauern :cry: , filmhistorisch weniger von belang
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Ja Patrick war wirklich ein guter mensch und ein super freund, er hat soviel für mich und meinen kumpel nico getan. Wir trauern um dich patty! du bist für immer in unseren herzen! R.I.P.
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

warum müssen sich die, die sich über das wort "minderware" aufregen, sich wie eben solche verhalten ???
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

once again hat geschrieben:warum müssen sich die, die sich über das wort "minderware" aufregen, sich wie eben solche verhalten ???
stimmt, was soll das rob? kannst du dich nicht einmal benehmen?
24nico24
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 24nico24 »

once again hat geschrieben:warum müssen sich die, die sich über das wort "minderware" aufregen, sich wie eben solche verhalten ???

minderware "zeichnet" sich durch minderwertiges verhalten aus
24nico24
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 24nico24 »

struggle hat geschrieben:
24nico24 hat geschrieben:und richtig! tarantino ist nur ein spaßregisseurs der dummies wie dich entertainen möchte. er hat keine aussage, hinter nichts steckt tieferer sinn oder verstand. omg. nein, das habe ich nicht begriffen, zum glück. dann müsste ich mich nämlich aus dieser rubrik abmelden. na, das wär doch mal ein guter vorschlag für dich, oder? :twisted:
wenn du dich abmeldest? ich könnte damit leben.

boy. wenn du es doch so drauf hast, solltest du wissen, daß das geschäft ist. der film wird geguckt, verliehen, verkaufft, usw. das zählt. und sonst in hollywood oder babelsberg nicht viel. auch in jedem anderen industriezweig ist das so. aber wenn du dir auf filme kommentieren einen abpellst, ist das cool für mich. dann mach aber andere nich an. weil du genau nur heiße luft ablässt die kein tarantino je aufnehmen wird. ach, und wenn du persönlich werden willst dann poste bitte mal ein bild von dir. irgendwie will ich sehen wer menschen minderware nennt. vielleicht erstarre ich in ehrfurcht.
"boy". betituliert man sich so nicht unter schwulen? ich hab ahnung, du keine, du bist schwul ich nicht. hey, wir sind wirklich völlig unterschiedlich. zum glück bin ich sooo tolerant. und das steigert sich sogar soweit, das ich mir die zeit für schwächere nehmen. deshalb nun eine kleine cineastische lehrstunde:
es gibt das flache blockbuster-kino, welches, ausschliesslich kommerziell orientiert, leute wie dich anspricht. ich nenn hier einige deiner lieblingsfilme 2009: terminator 4, transformer 2, final destination 4, fast and furious, transporter 3 usw. ich erkenne deren existenzberechtigung an, konsumiere sie auch in ausnahmefällen. die masse will entertaining.
und dann gibt es filme mit etwas mehr tiefgang, welche dich höchstwahrscheinlich gar nicht erst erreichen. diese werden mit künstlerischen anspruch gemacht, dem eigentlichen ausgangspunkt der filmemacherei. sie mögen dir überflüssig vorkommen, aber auch sie finden ihren anklang. sicher ein essentiellerer kreis, aber im besten falle reicht es auch um sich zu finanzieren.
so, als dir widersprechendes ergebnis steht: der film zählt, nicht der profit. und dieser meinung sollte jeder in so einem forum sein. also adios...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ob der das ernst meint?
24nico24
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 24nico24 »

Skumbag hat geschrieben:ob der das ernst meint?
sicher, you skumbag(!) !
keine ahnung was du da in frage stellst. kann höchstens nach dem pack-verträgt-sich-schema laufen. :?
POTTER
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von POTTER »

megaboy!
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

24nico24 hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:ob der das ernst meint?
sicher, you skumbag(!) !
keine ahnung was du da in frage stellst. kann höchstens nach dem pack-verträgt-sich-schema laufen. :?
ja ich weiß auch nich, was da in mich gefahren ist.
bitte poste einfach noch viel mehr!
Antworten