auch wenn etwas spät, aber mein senf noch dazu.
never come back - nur gehört --> das war zumindest schonmal besser als was ich bisher gehört hatte
mehr kann ich nicht sagen, aber hatten es wirklich nicht leicht, da es sich da erst grad
begann zu füllen
reason to care - fand ich recht gut, ein paar sehr schicke momente dabei. leider hat der druck etwas gefehlt.
more than life - man muss beide bands etwas entschuldigen, nach der durchfahrt von wien die nacht zuvor
waren sie auch alle ziemlich im arsch und haben dann nachmittags auch nicht wirklich
nochmal pennen können. meiner meinung auch ein total übertriebenes routing der tour
teilweise.
zur show. gesang ging wirklich garnicht, aber wer more than life schonmal live gesehn hat
weiß das, auch wenns keine entschuldigung ist. ach und vergleiche zu halberstadt zu ziehn
geht garnicht, sorry.
dass sie nicht alle songs gespielt haben fand ich völlig ok, zumal ich die neuen songs ganz
angenehm fand.
dead swans - fands völlig gut. hatte tierisch spaß. sound war besser. gute show. komplette beatclub hat
getanzt. aber in dessau geht ja nix.

nick hat den gittarrenkopf gegen die stirn bekommen. waren dann noch mit ihm im krankenhaus
er wurde genäht. hat dann noch nach valium gefragt. zum schlafen .
alles in allem fand ich den abend völlig gelungen.