erstes mal am sonntag zugegen gewesen und echt gut voll gewesen. sogar zu den vorbands
final effort: gingen ganz in ordnung. nichts was einen vom hocker reißt aber sie sind ja noch jung und werden sich sicherlich gut entwickeln wenn sie am ball bleiben!
have regrets: auf jedenfall musikalisch schon stärker. ging teilweise gut nach vorne! sänger wohl keiner der großen worte, da sollte vllt nochmal an der bühnenpräsenz gearbeitet werden

down to nothing: mein hauptgrund vorbeizuschauen und wurde keinesfalls enttäuscht! für mich klar band des abends!! man hat einfach gemerkt dass sie ne menge spaß hatten und die leute habens ihnen auch mit ner menge bewegung gedankt. schöne runde sache die denke ich mal viele mit nem breiten grinsen zurückgelassen hat =)
Bane: durchaus auch ne gute show aber irgendwie hat mir etwas gefehlt an dem abend. druck war sicherlich genügend vorhanden aber so ganz wollte der funkte nicht überspringen! leute gingen gut ab aber nach meiner einschätzung wurde es nach down to nothing ruhiger...jmd ne ahnung ob die "gestohlene" gitarre noch aufgekreuzt ist? dachte mir nämlich eher das die einfach nur irgendwo ganz dämlch verlegt wurde.
insgesamt rundum guter abend, natürlich auch durch lecker vegan burger!!