ieperfest
-
- Roadie
Re: ieperfest
bestimmt...da waren doch auch immer 1293745 photographen auf der bühne
das einzige, was man dem wochenende nicht vorhalten kann, fand ich. aber es wird zu konstruktiv.brucexlee hat geschrieben:bestimmt...da waren doch auch immer 1293745 photographen auf der bühne
-
- PA Redakteur
ich hörte, das war ein ziemliches desaster dort?
-
- Merch-Verkäufer
in welcher hinsicht?
-
- PA Redakteur
besucherzahlenmäßig...
hast du ne zahl gehört? ich kanns nicht einschätzen, würde aber sagen, es waren zu wenigeomerta hat geschrieben:besucherzahlenmäßig...
-
- Merch-Verkäufer
hätten sicherlich noch paar leute reingepasst, von nem desaster zu sprechen is aber übertrieben..
insgesamt ne coole sache!
insgesamt ne coole sache!
-
- Roadie
auf jeden fall dürfte das exklusive Einfliegen von Terror die Kosten unnötig in die Höhe getrieben haben...
-
- Merch-Verkäufer
also ich hatte mir mehr erwartet ... waren wirklich n bissl wenig leute da ... und die wenigen die da waren sind auch erst so um 19uhr aufgewacht wie es scheint ...
effort, lewd acts, gold kids und trash talk waren die einzigen sachen die spaß gemacht haben sich anzugucken ... der rest war langweilig oder das nur doof rumstehende publikum hat alles zu nichte gemacht ... naja insgesamt eher enttäuschend ...
effort, lewd acts, gold kids und trash talk waren die einzigen sachen die spaß gemacht haben sich anzugucken ... der rest war langweilig oder das nur doof rumstehende publikum hat alles zu nichte gemacht ... naja insgesamt eher enttäuschend ...
-
- Merch-Verkäufer
ich hab mich da von misery signals, architects, julith krishun, gold kids, the effort, nasty, trash talk, 108, rise and fall, darkest hour, nueva etica, set your goals, the setup, chuck ragan und disembodied gut unterhalten gefühlt... was z.b. 14 bands mehr als beim beim sns sind... außerdem gabs keinen fleischstand! gehörschutz hatten die kids da übrigens auch nicht...

AlexDeL. hat geschrieben:gibts schon bilder?

die einzig bedeutenden bands an den 3 tagen. mist. ich hab keine davon länger als 2 songs gesehenWolli hat geschrieben: effort, lewd acts, gold kids
-
- Roadie
Womit du auch alles richtig gemacht hast!AlexDeL. hat geschrieben:ich hab keine davon länger als 2 songs gesehenWolli hat geschrieben: effort, lewd acts, gold kids
-
- Konzertbesucher
Die dummen Aufkleber fürs Handy gabs auf allen Bold/Bring It Down Shows. -.-Shark Men Records hat geschrieben:ich hab mich da von misery signals, architects, julith krishun, gold kids, the effort, nasty, trash talk, 108, rise and fall, darkest hour, nueva etica, set your goals, the setup, chuck ragan und disembodied gut unterhalten gefühlt... was z.b. 14 bands mehr als beim beim sns sind... außerdem gabs keinen fleischstand! gehörschutz hatten die kids da übrigens auch nicht...
-
- Bandmitglied
vic für seine verhätnisse männlich gestyled...AlexDeL. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nB01gONlJD4
-
- Roadie
ArmedWithAmind hat geschrieben:Die dummen Aufkleber fürs Handy gabs auf allen Bold/Bring It Down Shows. -.-Shark Men Records hat geschrieben:ich hab mich da von misery signals, architects, julith krishun, gold kids, the effort, nasty, trash talk, 108, rise and fall, darkest hour, nueva etica, set your goals, the setup, chuck ragan und disembodied gut unterhalten gefühlt... was z.b. 14 bands mehr als beim beim sns sind... außerdem gabs keinen fleischstand! gehörschutz hatten die kids da übrigens auch nicht...
zum glück sind die überhaupt nicht peinlich...
-
- Groupie
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2669846AlexDeL. hat geschrieben:gibts schon bilder?
-
- Bandmitglied
tiina hat geschrieben:http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2669846AlexDeL. hat geschrieben:gibts schon bilder?