30.08. Misery Signals, Your Demise, #12.. @ Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
pappalapp
Roadie
Roadie

30.08. Misery Signals, Your Demise, #12.. @ Rosswein

Beitrag von pappalapp »

erstes mal in rosswein, coole location, lecker vegane burger.
War Besuchertechnisch nich so viel los, aber mir wars wurscht, ich fands geil so^^ der veranstalter sicher nich

Naja 1. Band The Number Twelve Looks Like You, musikalisch nich wirklich meine schiene aber hammer show. Hat mega spaß gemacht denen zuzuguggen. Die Typen habn spaß anner musik un das sieht man ihnen an!

Weiter gings mit Your Demise, find sie nicht schlecht. Sänger hat versucht paar Leute zum bewegen zubringen. Paar 2-Steper bissl Armwedeln, passt. Fandse besser als aufm SnS

DIE 3. Band, Headliner, Mein "Rosswein-Grund" MISERY SIGNALS. Hab mich im April im Conne Island direkt inse verliebt! 1. Song A Certain Death, man sieht echt sind echt viele wegn MS da, die leute fangen sich an zubewegen und spätestens beim Cleangesang-Part hingen alle MS-Geilen an Karls-Mikro! DIe Show durchweg so ca 10. Leute vor der Bühne die alle mal ins Mikro singen wollten ;) Bei The Failsafe alle auf die kleine Bühne "geklettert" und Karl tatkräftig unterstützt. ach was ich erzähle, wer nicht da war, hat was verpasst :P

http://www.youtube.com/results?search_q ... s+rosswein
PHNX41
Groupie
Groupie

Re: 30.08. Misery Signals, Your Demise, #12.. @ Rosswein

Beitrag von PHNX41 »

FUCK! :cry:
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

keen wunder warum kaum leute da waren...guck dir ma den preis an obwohl ne band weggefallen is 10euro...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Welche Band hat nicht gespielt?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

xENTEx hat geschrieben:keen wunder warum kaum leute da waren...guck dir ma den preis an obwohl ne band weggefallen is 10euro...

hast du schon mal ne show gebucht???

@niffi nueva etica
pappalapp
Roadie
Roadie

Beitrag von pappalapp »

ich find 10 tacken für misery signals total ok.
+ 5 euro fahrgeld

eig hättes ja abendkasse 13 tacken gekostet, also ham die schon preis runter gekurbelt
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Intestacy »

fipsie hat geschrieben:
xENTEx hat geschrieben:keen wunder warum kaum leute da waren...guck dir ma den preis an obwohl ne band weggefallen is 10euro...

hast du schon mal ne show gebucht???

@niffi nueva etica

wie niedlich angergriffen ihr euch immer gleich fühlt.
solacesignals
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von solacesignals »

Ich fands sau geil! Die beste Misery Signals show die ich je gesehen habe! War sehr angenehm vor und auf der Bühne, da viele wegen MS da waren und die 10 Mann vorn ihren Spaß mit der Band hatten....sehr sehr cool!

Hat irgendjemand ne Ahnung, wo man Bilder finden kann?
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

:evil: Oh Mann! Und ich war nicht da - würden ja auch ein paar Kilometer dazwischenliegen. Gut zu hören, dass es gut war. Misery Signals for life!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ha ha...genau...10 € euro sind voll viel geld an nem sonntag bei 2x amis und 1x uk. .....fast wucher...
junge...zeig mir eine show wo du MISERY SIGNALS im letzten jahr mal für weniger gesehen hast und so..... :wink:
grafvonrotz
Roadie
Roadie

Beitrag von grafvonrotz »

number 12 war für mich mal beste band des abends! witzige show und abgefahren musik. frag mich bei solchen bands echt ob die alle n doktor in musikinstrumentespieln haben, so entspannt die ihr zeug da gespielt haben :?
your demise kam mir nach der vorband dann bissl wie topfschlagen in muttis küche vor. fand auch das der basser irgendwie mal garne bassspielen konnte. könnt ich wohl auch ne wenn der bass mir 2 meter unterm schritt hängt... :p:
misery signals waren wieder ziemlich fett. tolle songstrukturen und atmosphäre.
auch nice das es ma wieder burger gab! nur war einer von zweien die ich gegessen hatte bissl sehr verbrutzelt. ansonsten 10 euro waren keine fehlinvestition!
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

greyli hat geschrieben:ha ha...genau...10 € euro sind voll viel geld an nem sonntag bei 2x amis und 1x uk. .....
is ni meine musik...also keen plan wo die letztes jahr gespielt habn...
u nur weils sonntag is treibts den preis hoch ja? und weil es ami-bans sind kriegn die also auch mehr?hmm na gut...du machst das schon...aba in letzter zeit hast du kaum no ne show gemacht die nicht 2stellig war...außer die miles away show für 5 oda 6...wie kommts?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

xENTEx hat geschrieben:
greyli hat geschrieben:ha ha...genau...10 € euro sind voll viel geld an nem sonntag bei 2x amis und 1x uk. .....
u nur weils sonntag is treibts den preis hoch ja? und weil es ami-bans sind kriegn die also auch mehr?hmm na gut...du machst das schon...aba in letzter zeit hast du kaum no ne show gemacht die nicht 2stellig war...außer die miles away show für 5 oda 6...wie kommts?

:wallhead:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

xENTEx hat geschrieben:
alter, 10 euro ist mehr als fair bei so nem line up. jede show mit locals kostet schon 6 bis 8 euro, da wird für so n line up ja mal n bissl mehr drin sein. und natürlich kriegen bands aus übersee mehr, u.a. weil sie auch ein paar kosten haben, die wieder reinkommen müssen. kannst ja mal kucken, was so n transatlantik-flug kostet und dann ausrechnen, ob die das von einer 10 euro show wieder reinkriegen. viel spaß!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

xENTEx hat geschrieben:
alter bist du dumm.krass.
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

omerta hat geschrieben:jede show mit locals kostet schon 6 bis 8 euro
naja ... in berlin vieleicht ... aber ansonsten zustimmung!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

omerta hat geschrieben:und natürlich kriegen bands aus übersee mehr, u.a. weil sie auch ein paar kosten haben, die wieder reinkommen müssen. kannst ja mal kucken, was so n transatlantik-flug kostet und dann ausrechnen, ob die das von einer 10 euro show wieder reinkriegen. viel spaß!
doofe logik, weil genau dieses denken den veranstaltern und den lokalen bands das genick bricht.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

wir machen 10€ shows mit popligen amibands, damit so spaten wie der ententyp sich bei pa einen drauf abwichsen können. sowas nennt man sozial!

@jonas
die preistreiberei ist nicht erst seit gestern so.
dennoch darf doch jeder für sich selbst entscheiden ob ihm band/package so und soviel wert sind... wenn ich locals fürn 10er sehen will, weil die es mir wert sind, dann mach ich das....
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

AlexDeL. hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:und natürlich kriegen bands aus übersee mehr, u.a. weil sie auch ein paar kosten haben, die wieder reinkommen müssen. kannst ja mal kucken, was so n transatlantik-flug kostet und dann ausrechnen, ob die das von einer 10 euro show wieder reinkriegen. viel spaß!
doofe logik, weil genau dieses denken den veranstaltern und den lokalen bands das genick bricht.
naja, das bedeutet nicht, dass ich der meinung bin, dass bei amibands preislich narrenfreiheit herrschen sollte. aber in diesem fall ist das noch mehr als im rahmen, finde ich jedenfalls. der preis ist cool und das package hat bestimmt überall sonst 3 bis 6 euro mehr gekostet.
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

so ich habe mich erkundigt...10euro is okay...wußte net wie die preislich liegen...also passt scho...u jetz net mehr wichsen...da kriegt man haare auf den händen...
Antworten