27.08.09 Darkest Hour, Disembodied, Zann, I The Unlord - RW
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
27.08.09 Darkest Hour, Disembodied, Zann, I The Unlord - RW
27.08.2009 Darkest Hour, Disembodied, Zann, I The Unlord im Jugendhaus Rosswein
Nur mal eine kurze Einschätzung zum gestrigen Abend. Ich vermute mal das so maximal 200 Leute anwesend waren und bei gefühlten 50 Grad Hitze im Jugendclub lief der Schweiß ohne Ende. I THE UNLORD starteten so gegen 21 Uhr, sehr druckvoller und meist im mid-tempo angesiedelter Metal/HC Mix der wirklich überzeugen konnte. Danach wurde es zu ZANN voller. Muss ich nichts zu sagen, beste Band!!! Unglaubliche Wand!!! DISEMBODIED anschließend war... ja... einfach ein Genuss!!! Mitreißend, intensiv, beeindruckend!! Stimmung war erwartungsgemäß top und von mir aus hätten die ne Stunde länger spielen können. DARKEST HOUR hatten dann mit weniger Leuten vor der Bühne zu "kämpfen" - aber das war irgendwie schon klar. Auf CD find ich die Hammer, gestern live wars eher bissl enttäuschend.
Sehr schön zu sehen wer für Disembodied alles angereist war, ich hab Leute getroffen die ich seit Jahren auf keinen Shows mehr gesehen habe. Super Abend, chillig und sehr entspannt! Thx an Greyli das er dieses Risiko eingegangen ist! Hoffe es hat sich trotzdem irgendwie gerechnet?!?
Nur mal eine kurze Einschätzung zum gestrigen Abend. Ich vermute mal das so maximal 200 Leute anwesend waren und bei gefühlten 50 Grad Hitze im Jugendclub lief der Schweiß ohne Ende. I THE UNLORD starteten so gegen 21 Uhr, sehr druckvoller und meist im mid-tempo angesiedelter Metal/HC Mix der wirklich überzeugen konnte. Danach wurde es zu ZANN voller. Muss ich nichts zu sagen, beste Band!!! Unglaubliche Wand!!! DISEMBODIED anschließend war... ja... einfach ein Genuss!!! Mitreißend, intensiv, beeindruckend!! Stimmung war erwartungsgemäß top und von mir aus hätten die ne Stunde länger spielen können. DARKEST HOUR hatten dann mit weniger Leuten vor der Bühne zu "kämpfen" - aber das war irgendwie schon klar. Auf CD find ich die Hammer, gestern live wars eher bissl enttäuschend.
Sehr schön zu sehen wer für Disembodied alles angereist war, ich hab Leute getroffen die ich seit Jahren auf keinen Shows mehr gesehen habe. Super Abend, chillig und sehr entspannt! Thx an Greyli das er dieses Risiko eingegangen ist! Hoffe es hat sich trotzdem irgendwie gerechnet?!?
-
- Label-Boss
Re: 27.08.09 Darkest Hour, Disembodied, Zann, I The Unlord - RW
disembodied war <3......war einfach nur genial für die was gemacht zu haben....ich hatte glaube ich wie viele andere ein dauergrinsen im gesicht....hell yeah.....
war gut voll..aber anhand der reservierungen hätte man mit einigen leuten mehr gerechnet..naja...who cares....DISEMBODIED in rosswein....ich warte schon aufs nächste mal.....
war gut voll..aber anhand der reservierungen hätte man mit einigen leuten mehr gerechnet..naja...who cares....DISEMBODIED in rosswein....ich warte schon aufs nächste mal.....
-
- Roadie
DAY OF SUFFERING !!!!greyli hat geschrieben:cares....DISEMBODIED in rosswein....ich warte schon aufs nächste mal.....
zu zann eingetroffen .... kurz rein ..aufgrund fastkollaps gleich raus...
DISEMBODIED...war ja klar das da nischts rankommt ...seit ca 1996 auf die gewartet ... der sound war hammer... ...entspannter rockender pit ..mit massig singalongs und stagedives...
show 2009 ...das klar...!!!!!
bei darkest hour mal 30 sec reingeschaut ..war gar nicht so grausig wie ich dachte ..trotzdem nervig ...heimfahrt ... wie ca 50 prozent der anderen besucher
gute Ü30 Partyy.... wer doch alles da war ...
-
- Tourmanager
bloß mal nebenbei, ICH HASSE EUCH ALLE!!! 

-
- Bandmitglied
mehr nicht zu sagen....XJOAGX hat geschrieben:
show 2009 ...das klar...!!!!!
wer doch alles da war ...
-
- Groupie
DISEMBODIED war MACHT !
-
- Konzertbesucher
disembodied berührten druckvoll die perfektion!
highlight 2009!!!
highlight 2009!!!

-
- Tourmanager
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
PA.DE EXKLUSIV: DISMEBODIED
Mit freundlicher Unterstützung von Roman @ tokka-video.de können wir Euch jetzt exklusiv das Video zur DISEMBODIED Show am 27.08.2009 im Jugendhaus in Rosswein präsentieren!
Auf ihrer ersten Europatour haben DISEMBODIED lediglich vier Konzerte gespielt - davon eine Show im Osten der Republik!!!
Das Video gibt es hier: www.partyausfall.de/videos.php
Aus Performance Gründen ist das Video nur für registrierte User verfügbar!
Mit freundlicher Unterstützung von Roman @ tokka-video.de können wir Euch jetzt exklusiv das Video zur DISEMBODIED Show am 27.08.2009 im Jugendhaus in Rosswein präsentieren!
Auf ihrer ersten Europatour haben DISEMBODIED lediglich vier Konzerte gespielt - davon eine Show im Osten der Republik!!!
Das Video gibt es hier: www.partyausfall.de/videos.php
Aus Performance Gründen ist das Video nur für registrierte User verfügbar!
-
- Roadie
beste show bis 2018!
-
- Bandmitglied
alter die waren sooooooooooo gut.
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
jetzt ist alles vorbei.
nix geht mehr.
tschüssi!
nix geht mehr.
tschüssi!
-
- Groupie
wärste ma gekommen. lang genug vorher hast dus gewußt.xBLOODJINNx hat geschrieben:bloß mal nebenbei, ICH HASSE EUCH ALLE!!!
-
- Bandmitglied
meine rede : Pnightbird hat geschrieben:wärste ma gekommen. lang genug vorher hast dus gewußt.xBLOODJINNx hat geschrieben:bloß mal nebenbei, ICH HASSE EUCH ALLE!!!
die show war echt das größte !!!!
-
- PA Prediger
dass du dein passwort noch weißt...nightbird hat geschrieben:wärste ma gekommen. lang genug vorher hast dus gewußt.xBLOODJINNx hat geschrieben:bloß mal nebenbei, ICH HASSE EUCH ALLE!!!

-
- PA Prediger
du besoffen im pit war das größte!yourdisease hat geschrieben:meine rede : Pnightbird hat geschrieben:wärste ma gekommen. lang genug vorher hast dus gewußt.xBLOODJINNx hat geschrieben:bloß mal nebenbei, ICH HASSE EUCH ALLE!!!
-
- Tourmanager
Karriere > Hardcore 

-
- Groupie
wußt ich nicht mehr. aber ich hab mir ein neues schicken lassen. ging ganz schnell.xspäst hat geschrieben: dass du dein passwort noch weißt...
-
- Groupie
achja: mein haus, mein auto, meine jacht...xBLOODJINNx hat geschrieben:Karriere > Hardcore
-
- Bandmitglied
xspäst hat geschrieben:du besoffen im pit war das größte!yourdisease hat geschrieben:meine rede : Pnightbird hat geschrieben:wärste ma gekommen. lang genug vorher hast dus gewußt.xBLOODJINNx hat geschrieben:bloß mal nebenbei, ICH HASSE EUCH ALLE!!!
dann hast du noch nicht viel erlebt..hehe