WAIT IN VAIN im Anschluss haben meine Erwartungen nicht erfüllt, da waren OUTRAGE wesentlich überzeugender. Nichtsdestotrotz ein guter Auftritt vor vielleicht fünfzig Personen.
Danach dann endlich TRASH TALK

Am Samstag waren wir dann ähnlich spät wie am Vorabend auf dem Festivalgelände. Respekt an die vielleicht 20 Leute, die bei dem ekligen Wetter auf dem Gelände gezeltet haben! Wir haben noch ganz kurz etwas von BURY MY SINS mitbekommen, aber erst zu SOUL CONTROL gings dann ins Zelt, was sich auch voll gelohnt hat. BALANCE dagegen waren ok, aber mir stand an dem Abend nicht der Sinn danach. Bei JUST WENT BLACK bin ich dann wieder aufgetaut, ich steh auf den düsteren Sound. Hier war dann auch das Zelt ganz ordentlich gefüllt, während es vor der Bühne sehr ruhig zuging. Genauso wie bei ZANN, die wieder eine absolute Wand waren. Ganz große Klasse

Dann endlich THE EFFORT, die eine absolut energiegeladene Show abgeliefert haben und den guten Eindruck von Sylvester nochmal toppen konnten. Wahnsinnsauftritt, inklusive Minor Threat-Cover und vielen gut gelaunte Leuten, trotz "Stage-Potatoes"

WAR FROM A HARLOTS MOUTH haben im Anschluss daran nochmal alles gegeben um da mithalten zu können; toller Auftritt, wie immer eigentlich. Auch hier wieder ein "Stage-Potato" und viele tanzende Menschen, obwohl die Zuschauerzahl merklich zusammengeschrumpft war.
Der Wochenendtrip hat sich voll gelohnt, wieder eine schöne Erinnerung mehr und viel Spass gehabt. Ich bin nächstes Jahr gerne wieder da, bis dahin: DON'T MESS WITH MERCH-RABBIT!