boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
eh "BORE" nicht so viel in der nase...........
boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
vollspast hat geschrieben:boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
weil du hässlich wie die nacht bist, nur so ne vermutung!!!boreinmosh hat geschrieben:vollspast hat geschrieben:boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
was denkst du warum das ding so groß ist!!!!
evil-in-vegas hat geschrieben:weil du hässlich wie die nacht bist, nur so ne vermutung!!!boreinmosh hat geschrieben:vollspast hat geschrieben:boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
btw. hardcore ist, wenn man hc im internet erklären muss...
ihr jungen padawane dürft jetzt wieder mit den lichtschwertern spielen, aber keinen unsinn machen!!!
liegt vll. daran, dass ich dich ignoriere...vollspast hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:weil du hässlich wie die nacht bist, nur so ne vermutung!!!boreinmosh hat geschrieben:vollspast hat geschrieben:boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
ihr jungen padawane dürft jetzt wieder mit den lichtschwertern spielen, aber keinen unsinn machen!!!
kannst du nicht einfach mal deine fresse halten????????? immer musst du was dazu beitragen....ansonsten könntest du einfach mal an dein scheiss telefon gehen...ich versuche schon den
verdammten tag dich zu erreichen.....
der latscht wie eine ente...hat jetzt so direkt mit dem aussehen nix zu tun, aber ich bemerkte es bei gelegenheit...evil-in-vegas hat geschrieben:liegt vll. daran, dass ich dich ignoriere...vollspast hat geschrieben:evil-in-vegas hat geschrieben:weil du hässlich wie die nacht bist, nur so ne vermutung!!!boreinmosh hat geschrieben:vollspast hat geschrieben:boreinmosh hat geschrieben:@Minge...was ist bitte schön hardcore????
kannst du nicht einfach mal deine fresse halten????????? immer musst du was dazu beitragen....ansonsten könntest du einfach mal an dein scheiss telefon gehen...ich versuche schon den
verdammten tag dich zu erreichen.....
lass uns mal weiter über sebastians aussehen debatieren!!!