wir verstehen uns doch!dimme hat geschrieben:geil, fressdiskusion...endlich haha
hannes, erstmal auch großen respekt an euren stand, angebot war vielfältig und jede menge arbeit steckte drin, das hat man gemerkt. man hätte auch gern 100% bei "spästs stand" (späst du gott haha) gegessen, aber wie niffi schon sagte, ist es sehr gut möglich das es an dem anderen stand einfach etwas besser war. und in diesem zuge möchte ich diesem cateringteam auch mal lob ausprechen, die haben sich verdammt mühe gegeben und die entwicklung dieses standes(über die letzten jahre) gipfelte dieses jahr....ein veganes "mozzarella"brötchen anzubieten hat was und ist wohl eher selten. auch das andere was man probiert hat, glänzte...aber dies ist nun auch geschmackssache. das dieser stand zusätzlich auch aas anbietet....naja egal, brauch man nicht weiter zu reden...aber wenn du wirklich damit anfängst "bei denen gabs auch fleisch. dort kauft man nicht" kann ich nur sagen das die waren die auch an eurem stand verwendet wurden, bei einem der größten Fleischhändler gekauft wurden;-) wenn du wirklich so genau sein möchtest, musste ins exil gehen und von beeren leben. deinen ansatz verstehe ich selbstverständlich und supporte diesen weg eig. auch, aber wie gesagt, ein klein bisschen gehts auch um taste(oder eben hardline haha) und der hat wohl doch einigen mehr an diesem stand zugesprochen.....und ich glaube auch nicht das er "vorwiegend" aas verkauft hat, die haben entwzischen auch gemerkt das sich auf so nem festival auch anderweitig gut umsatz machen lässt--> sell out?
am ende denke ich das diese beiden hauptfresstände zufrieden sein können, oder nicht?.....im gegensatz zum armen pilzpfanneman....
hab gheört in niesky war am woe ne show ganz ohne essen....tsssss wie scheiße....
wo isn der ganz billige zwinkersmilie ihr modfaschisten
klar kauf ich bei der metro ein......
mich wunderts nur das sich noch niemand aufgeregt hat!
das ich persönlich eher tolerant bin weißt du ja auch, ebenso wie du um die unmöglichkeit weißt so unabhängig zu leben!!!
ich hab keine ahnung wie es bei dem catering-service geschmeckt ha... hatte selber zu tun alles von unserem stand zu probieren!
es hat sich zumindest niemand beschwert dass es bei uns nich geschmeckt hätte oder so.....
ich wollte auch kein ding lostreten wie zu 2006.... aber ne diskussion anregen!
übrigens hab ich bei jemandem am mozzarella brötchen abgebissen.... war eher wie ziegenkäse!
wenn jemand lust hat was zu essen was echtem mozzi nahe kommt der investiere kein vermögen in irgendwelchen fakecheese! einfach paar euro nehmen, zum kaufland und den naturtofu, paar tomaten, basilikum und balsamiko gekauft... salz, pfeffer dazu und rein hauen!
1000 mal besser als dieses brötchen!