Niesky : NASTY, END OF DAYS, CAP PUN, SHC 15.08.09
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Niesky : NASTY, END OF DAYS, CAP PUN, SHC 15.08.09
NASTY, END OF DAYS, CAP PUN, SHC - 15.08.09 HOLZ NIESKY
Ich glaub seit dem 2004er MOSHPIT FESTIVAL waren nicht mehr soviel Leute im HOLZ Niesky! Echt krass was da los war. Der Zeitplan wurde schon bei Zeiten über Bord geschmissen, irgendwann gegen 22 Uhr ging es mit SHC los. Abschiedshow. Hat gefallen und Spass gemacht, vorallem Afro's Ansagen hatten viel Wahrheit in sich, auch der symbolische Akt mit der Tastatur, haha. Beste Band am Abend dann (etwas unerwartet) CAPITAL PUNISHMENT, da ging echt am meisten trotz der gefühlten 50 Grad Hitze im Club. Super Show, auch mit ein paar Rap-Einlagen und mächtig Publikumsresonanz. END OF DAYS ebenfalls sehr mächtig, ich dachte die Luft wär bei denen etwas raus, aber ging auch noch gut ab. NASTY dann gut im Vorfeld abgefeiert haben mich eher enttäuscht, leider nicht so tight wie auf Scheibe, der Sänger schien auch extrem lustlos - keine Ahnung. Entweder waren die Erwartungen zu hoch oder die Leute zu kaputt von Hitze und den Bands davor. Hätte echt gedacht das da mehr geht. Zugabe gabs keine, weil der Drummer am Ende war, hat auch wirklich gereicht.
Schicker Abend, (wie erwartet) extrem viele Leute und bis auf zwei (?) Knockouts recht friedliches Beisammensein. Bilder gibts auch gleich, sind etwas mehr geworden, aber ich denke da es eh immer weniger Bilder hier gibt und es die letzte Show von SHC und CAP PUN war, ist das ok.
Ich glaub seit dem 2004er MOSHPIT FESTIVAL waren nicht mehr soviel Leute im HOLZ Niesky! Echt krass was da los war. Der Zeitplan wurde schon bei Zeiten über Bord geschmissen, irgendwann gegen 22 Uhr ging es mit SHC los. Abschiedshow. Hat gefallen und Spass gemacht, vorallem Afro's Ansagen hatten viel Wahrheit in sich, auch der symbolische Akt mit der Tastatur, haha. Beste Band am Abend dann (etwas unerwartet) CAPITAL PUNISHMENT, da ging echt am meisten trotz der gefühlten 50 Grad Hitze im Club. Super Show, auch mit ein paar Rap-Einlagen und mächtig Publikumsresonanz. END OF DAYS ebenfalls sehr mächtig, ich dachte die Luft wär bei denen etwas raus, aber ging auch noch gut ab. NASTY dann gut im Vorfeld abgefeiert haben mich eher enttäuscht, leider nicht so tight wie auf Scheibe, der Sänger schien auch extrem lustlos - keine Ahnung. Entweder waren die Erwartungen zu hoch oder die Leute zu kaputt von Hitze und den Bands davor. Hätte echt gedacht das da mehr geht. Zugabe gabs keine, weil der Drummer am Ende war, hat auch wirklich gereicht.
Schicker Abend, (wie erwartet) extrem viele Leute und bis auf zwei (?) Knockouts recht friedliches Beisammensein. Bilder gibts auch gleich, sind etwas mehr geworden, aber ich denke da es eh immer weniger Bilder hier gibt und es die letzte Show von SHC und CAP PUN war, ist das ok.
-
- Groupie
Re: Niesky : NASTY, END OF DAYS, CAP PUN, SHC 15.08.09
Oh ja Cap Pun... was da ging... hammer...
Ansagn von SHC warn wirklich gut... Grad das Thema mit den Flash Mobs am Montag... Wichtig...
Klasse Abend...
Ansagn von SHC warn wirklich gut... Grad das Thema mit den Flash Mobs am Montag... Wichtig...
Klasse Abend...
-
- Groupie
was war denn der inhalt der ansagen ??? so rein interessehalber.....
-
- PA Redakteur
Nazi FlashMobs verhindern, Wahlwerbung der Faschos vernichten, mal selber was auf die Beine stellen als immer nur konsumieren oder kritisieren, weniger Zeit mit dem Glätteisen vor dem Spiegel verbingen vor ner Show, Leute supporten die noch auf dem Land was auf die Beine stellen etc... sowas ist immer schlecht nacherzählt.once again hat geschrieben:was war denn der inhalt der ansagen ??? so rein interessehalber.....
-
- PA Redakteur
- Kassettenkäufer
SHC beste Band des Abends!
super Sound, sehr gute Ansagen, leider war das Publikum noch etwas verhalten.
UNITE! UNITE! UNITE!
super Sound, sehr gute Ansagen, leider war das Publikum noch etwas verhalten.
UNITE! UNITE! UNITE!
-
- Groupie
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=62025182
oder YOUTUBE
http://www.youtube.com/watch?v=Btjs0itMlqs
CP UNITY...last time...
oder YOUTUBE
http://www.youtube.com/watch?v=Btjs0itMlqs
CP UNITY...last time...
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: Hardcore, Beatdown, Rock 'n' Roll
super Abend. Klasse Bands wobei ich mir von Nasty mehr erwartet hätte (hatte vielleicht zuviel erwartet- trotzdem bombe!!!)
absolut gelungene Show!!!!!
SHC, super treffende Ansagen!!
CP, genial!!
End of Days, war gut
Super Abend mit massen von Leuten!!!!
absolut gelungene Show!!!!!
SHC, super treffende Ansagen!!
CP, genial!!
End of Days, war gut
Super Abend mit massen von Leuten!!!!

-
- Roadie
Also an der Anzahl an Leuten war nicht weniger zu erwarten da hat sich das rühren in der Werbetrommel wahrlich gelohnt.Ich wär enttäuscht gewesen wenn es nicht so gewesen wäre
SHC ... wie schon so oft erwähnt sehr konkrete ansagen,lob an afro und haben ihr letztes ding solide runtergespielt nur das publikum war noch nicht richtig da
CP ... ohne frage DER act des abends! alter schwede das komplette brett in die crowd geschmissen, verdammt geile action an, vor, hinter, auf, unter der bühne einfach bombe! und bei der hitze war dann auch echt das letzte stück stoff am körper einfach nur noch am triefen.war ein sehr würdiger und gelunger abschied
EOD ... nur mal kurz reingehört war da einfach noch nicht wieder aufnahmefähig aber die 2 lieder die ich vernommen hatte kamen sehr fett
Nasty ... hatte auch da nur einige minuten gesehen und die komplette band schien nicht so den bock gehabt zu haben zumindest kam es für mich so rüber. klang zwar gut aber hatte mich nicht mehr so gehoben aber war sehr verwundert wie schnell die leute mir nach draußen folgten also sehr lange haben sie ja scheinbar nicht gespielt aber was solls es war ein hammer abend!
danke an die bands und die veranstalter

SHC ... wie schon so oft erwähnt sehr konkrete ansagen,lob an afro und haben ihr letztes ding solide runtergespielt nur das publikum war noch nicht richtig da
CP ... ohne frage DER act des abends! alter schwede das komplette brett in die crowd geschmissen, verdammt geile action an, vor, hinter, auf, unter der bühne einfach bombe! und bei der hitze war dann auch echt das letzte stück stoff am körper einfach nur noch am triefen.war ein sehr würdiger und gelunger abschied
EOD ... nur mal kurz reingehört war da einfach noch nicht wieder aufnahmefähig aber die 2 lieder die ich vernommen hatte kamen sehr fett
Nasty ... hatte auch da nur einige minuten gesehen und die komplette band schien nicht so den bock gehabt zu haben zumindest kam es für mich so rüber. klang zwar gut aber hatte mich nicht mehr so gehoben aber war sehr verwundert wie schnell die leute mir nach draußen folgten also sehr lange haben sie ja scheinbar nicht gespielt aber was solls es war ein hammer abend!
danke an die bands und die veranstalter
-
- Roadie
SHC: hat nochma sehr gefallen R.I.P.
CP: wahnsinn sehr guter abgang R.I.P
End Of Days: BOMBE!!! krasse band! leider war der raum nich mehr so gut gefüllt!!!
NASTY: denke nich das die lustlos waren. hab auch mit bekomm das sich der sänger mit schmerztabletten vollpumpen musste weil er kaum noch gehen konnte zwecks rückenproblemen. im großen und ganzen war bei allen zu dem zeitpunkt die luft raus und dafür wars echt ok.
+++ PRO POTTER MOSH
+++ endlich mal wieder ne show ohne nutzlosem essen
- - - ECHT SCHADE UM ZWEI BANDS DIE DIESE GEGEN BEREICHERT HABEN!!! REST IN PEACE!!!
CP: wahnsinn sehr guter abgang R.I.P
End Of Days: BOMBE!!! krasse band! leider war der raum nich mehr so gut gefüllt!!!
NASTY: denke nich das die lustlos waren. hab auch mit bekomm das sich der sänger mit schmerztabletten vollpumpen musste weil er kaum noch gehen konnte zwecks rückenproblemen. im großen und ganzen war bei allen zu dem zeitpunkt die luft raus und dafür wars echt ok.
+++ PRO POTTER MOSH
+++ endlich mal wieder ne show ohne nutzlosem essen
- - - ECHT SCHADE UM ZWEI BANDS DIE DIESE GEGEN BEREICHERT HABEN!!! REST IN PEACE!!!
-
- PA Redakteur
Bei der Gangart auch kein Wunder.KMK hat geschrieben:der sänger mit schmerztabletten vollpumpen musste weil er kaum noch gehen konnte zwecks rückenproblemen.

-
- Roadie
niffi hat geschrieben:Bei der Gangart auch kein Wunder.KMK hat geschrieben:der sänger mit schmerztabletten vollpumpen musste weil er kaum noch gehen konnte zwecks rückenproblemen.

-
- Tourmanager
danke an alle beteiligten für diesen unvergesslichen abend.
matthi hat rheuma und fickt viel, deswegen kann der sich nicht wie ein 16jähriger bewegen. set von nasty war aus diesem grund + probleme mit dem amp etwas kürzer ausgefallen. end of days auch unglaublich tight. shc haben auch alles richtig gemacht.
danke an den typen, der technik geklaut hat! jeder hinweis wird reichlich belohnt!!!
matthi hat rheuma und fickt viel, deswegen kann der sich nicht wie ein 16jähriger bewegen. set von nasty war aus diesem grund + probleme mit dem amp etwas kürzer ausgefallen. end of days auch unglaublich tight. shc haben auch alles richtig gemacht.
danke an den typen, der technik geklaut hat! jeder hinweis wird reichlich belohnt!!!
-
- Roadie
was wie wo geklaut? was gehtn nun ab? sind denn hier nur noch assis unterwegs :idea:FTR hat geschrieben:danke an alle beteiligten für diesen unvergesslichen abend.
-
- Merch-Verkäufer
shc - ging zwar nicht ganz soo viel, aber nochmal voll gut gewesen! es hätte wahrscheinlich mehr tastaturen geben sollen.
cp - abriss! würdiger abschluss.
eod - einfach nur hulk
nasty - nicht gesehen
cp - abriss! würdiger abschluss.
eod - einfach nur hulk
nasty - nicht gesehen
-
- Konzertbesucher
superlativ, süperlativ, überlativ, übertreibungen, bester abend aller zeit, noch nie so mega, bombe, übergute, beste ansagen, wahnsinns essen, was da los war, alter hammerpanzer schwede = konzertberichte 2009
-
- PA Redakteur
Du hast noch "Sich über Konzertberichte anderer aufzuregen" vergessen.Intestacy hat geschrieben:superlativ, süperlativ, überlativ, übertreibungen, bester abend aller zeit, noch nie so mega, bombe, übergute, beste ansagen, wahnsinns essen, was da los war, alter hammerpanzer schwede = konzertberichte 2009
-
- Tourmanager
banIntestacy hat geschrieben:superlativ, süperlativ, überlativ, übertreibungen, bester abend aller zeit, noch nie so mega, bombe, übergute, beste ansagen, wahnsinns essen, was da los war, alter hammerpanzer schwede = konzertberichte 2009
-
- Konzertbesucher
das wäre aber adolfhart fies.
-
- Tourmanager
sich als 16 jähriger über die heutige zeit aufzuregen kommt cool.