SUCKS N SUMMER 2009

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
HC666
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: Lärm meets Kreissäge meets Fingernägel auf der Tafel

Re: SUCKS N SUMMER 2009

Beitrag von HC666 »

yourdisease hat geschrieben:kickt ma einer die ganzen neulinge..danke
du hast recht Hardcore sollte nur aus alten säcken bestehen!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

HC666 hat geschrieben:
genau...völlig richtig verstanden
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

HC666 hat geschrieben:
x Peet x hat geschrieben:
zentralheizung hat geschrieben:
x Peet x hat geschrieben:
susi_mop hat geschrieben:auch wenn benno es schon begründet hat, möcht ich trotzdem nochmal sagen, dass es mehr als mies war, dass old styles best nicht dabei waren. große versprechungen ziehen und dann kommt nur ne schwule disco party.
man konnte es beobachten, AF waren fertig mit ihrer show und in der nächsten sekunde waren alle im zelt. :evil: ... und das nennt sich "HARDCORE-FESTIVAL"...

FAZIT:

nie mehr SNS...

Oh nein! Ist ja echt schlimm wie sehr eine Aftershow Party mit Diskomusik die Stimmung drücken kann.
Jetzt interessiert mich aber, was hat man sich denn von Old Styles Best erhofft?
ja würde mich auch mal interessieren..

aber viel wichtiger wäre noch, mal zu analysieren, was denn eigentlich so ein "HARDCORE-FESTIVAL" ausmacht.. besonders der Begriff Hardcore sollte noch einmal genaustens definiert werden ;-)

Fragen über Fragen. Ob Günther Jauch uns da weiterhelfen kann? Hab gehört er soll ein sehr gebildeter Mann sein oder Peter Kloeppel, welcher in den Medien oftmals für seine Fachkundigkeit gelobt wird. Ich bin gespannt darauf, was die Jauchs und Kleoppels hier so von sich geben, um den Unwissenden den Horizont zu erweitern.
Der blonde Typ von Scooter (ich gLaube er heißt HC Baxter oder so..) schreit in seinen Texten auch immer was von Hardcore in sein Megaphon... ich denke Tierrechte und freies Denken und Handeln sind überbewertet...Die Diskussion ist hiermit beendet.
und noch einmal: HIER WIRD NICHT GERANNT!

hier haben wir es wieder...keine ahnung von nüscht...

der heißt HP Baxter...aber danke für deine meinung.
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x Peet x »

fipsie hat geschrieben:

hier haben wir es wieder...keine ahnung von nüscht...

der heißt HP Baxter...aber danke für deine meinung.
Die erste Weisheit wurde verkündet. Ich bin auf die folgenden gespannt.
Lou4Gehrig
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Lou4Gehrig »

plattenhannes
Roadie
Roadie

Beitrag von plattenhannes »

also ich finde die typn vom sns haben das ganz gut umgesetzt!

was ich etwas bedenklich finde ist das die ganzen veganer und vegetarier ernsthaft die nudeln, das mozzarrela brötchen und so bei dem stand gegessen haben der auch und vorwiegend fleisch verkauft hat....

der stand vom späst war 100% vegan und unbedenklich... und dann regen sich hier ein paar spaßmachen über ansagen bzw. fehlende ansagen auf!
im kleinen kann doch jeder selber was machen!

also kauft weder bei nazis noch bei fleischessern!!!!!
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

halt einfach die fresse........bist du jetzt auf einmal xhardlinex oder was ???

ich reg mich schon wieder sinnlos auf....wozu eigentlich......niffi ???
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

plattenhannes hat geschrieben:was ich etwas bedenklich finde ist das die ganzen veganer und vegetarier ernsthaft die nudeln, das mozzarrela brötchen und so bei dem stand gegessen haben der auch und vorwiegend fleisch verkauft hat....
Vielleicht weil der Vegan/Vegetarische Kram beim "anderen" Stand besser geschmeckt hat?!
Btw. "Stand vom späst"... ich dachte das war Dein Stand und späst hat lediglich geholfen?!
Choleriker
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Choleriker »

once again hat geschrieben:halt einfach die fresse........bist du jetzt auf einmal xhardlinex oder was ???

unklug :oops:

geh weiter schlachten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

plattenhannes hat geschrieben:also ich finde die typn vom sns haben das ganz gut umgesetzt!

was ich etwas bedenklich finde ist das die ganzen veganer und vegetarier ernsthaft die nudeln, das mozzarrela brötchen und so bei dem stand gegessen haben der auch und vorwiegend fleisch verkauft hat....

der stand vom späst war 100% vegan und unbedenklich... und dann regen sich hier ein paar spaßmachen über ansagen bzw. fehlende ansagen auf!

Hannes schau mal im archiv nach ob du den thread zum sns 06 oder 07 findest, da gabs die debatte auf mehreren Seiten. Deine letzte Aussage ist einfach mal nur richtig scheiße!!!

Btw. dafür das die jungs/mädels vom anderen betreiber normalerweise ein professionelles catering machen, muss man konstatieren das die ihr ding verdammt gut gemacht haben.
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

Choleriker hat geschrieben:
once again hat geschrieben:halt einfach die fresse........bist du jetzt auf einmal xhardlinex oder was ???

unklug :oops:

geh weiter schlachten
wer warst du nochmal ???
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

evil-in-vegas hat geschrieben:
plattenhannes hat geschrieben:also ich finde die typn vom sns haben das ganz gut umgesetzt!

Hannes schau mal im archiv nach ob du den thread zum sns 06 oder 07 findest, da gabs die debatte auf mehreren Seiten. Deine letzte Aussage ist einfach mal nur richtig scheiße!!!

Btw. dafür das die jungs/mädels vom anderen betreiber normalerweise ein professionelles catering machen, muss man konstatieren das die ihr ding verdammt gut gemacht haben.
hey, lass den mal....der hannes kauft nie bei fleischfressern......weder seine brötchen, noch seine getränke, er fragt nämlich vorher immer ganz brav, und sein vermieter is auch xveganx, und sein internet-provider ebenso......um nur ein paar zu nennen......
Todays.Hope
Groupie
Groupie

Beitrag von Todays.Hope »

HC666 hat geschrieben:

zu den können wir uns zählen,....mit 12 zum ersten hc-konzi...

naja, also es gibt doch echt wichtigere sachen, als darüber zu diskutieren, wer wo sein veganes fressen kauft!

we war geil, punkt!

und da ihr euch ja alle irgendwie persönlich kennt, es gibt da so eine fähigkeit des menschen, die sich "reden" nennt...anonsten...prügelt euch doch um euer recht!
plattenhannes
Roadie
Roadie

Beitrag von plattenhannes »

niffi hat geschrieben:
plattenhannes hat geschrieben:was ich etwas bedenklich finde ist das die ganzen veganer und vegetarier ernsthaft die nudeln, das mozzarrela brötchen und so bei dem stand gegessen haben der auch und vorwiegend fleisch verkauft hat....
Vielleicht weil der Vegan/Vegetarische Kram beim "anderen" Stand besser geschmeckt hat?!
Btw. "Stand vom späst"... ich dachte das war Dein Stand und späst hat lediglich geholfen?!
ich weiß... aber der stand wurde ja hier schon späst zugesprochen... da wollt ich mitmachen...

und vieleicht haben die schlechteren bands ja bessere reden geschwungen als die guten!?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

plattenhannes hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
ich weiß... aber der stand wurde ja hier schon späst zugesprochen... da wollt ich mitmachen...

und vieleicht haben die schlechteren bands ja bessere reden geschwungen als die guten!?
Kommt drauf an welche Bands man für sich als Gute oder Schlechte zählt.
Hat mit deiner Aussage von erst sowieso nichts zu tun.
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

geil, fressdiskusion...endlich haha

hannes, erstmal auch großen respekt an euren stand, angebot war vielfältig und jede menge arbeit steckte drin, das hat man gemerkt. man hätte auch gern 100% bei "spästs stand" (späst du gott haha) gegessen, aber wie niffi schon sagte, ist es sehr gut möglich das es an dem anderen stand einfach etwas besser war. und in diesem zuge möchte ich diesem cateringteam auch mal lob ausprechen, die haben sich verdammt mühe gegeben und die entwicklung dieses standes(über die letzten jahre) gipfelte dieses jahr....ein veganes "mozzarella"brötchen anzubieten hat was und ist wohl eher selten. auch das andere was man probiert hat, glänzte...aber dies ist nun auch geschmackssache. das dieser stand zusätzlich auch aas anbietet....naja egal, brauch man nicht weiter zu reden...aber wenn du wirklich damit anfängst "bei denen gabs auch fleisch. dort kauft man nicht" kann ich nur sagen das die waren die auch an eurem stand verwendet wurden, bei einem der größten Fleischhändler gekauft wurden;-) wenn du wirklich so genau sein möchtest, musste ins exil gehen und von beeren leben. deinen ansatz verstehe ich selbstverständlich und supporte diesen weg eig. auch, aber wie gesagt, ein klein bisschen gehts auch um taste(oder eben hardline haha) und der hat wohl doch einigen mehr an diesem stand zugesprochen.....und ich glaube auch nicht das er "vorwiegend" aas verkauft hat, die haben entwzischen auch gemerkt das sich auf so nem festival auch anderweitig gut umsatz machen lässt--> sell out?
am ende denke ich das diese beiden hauptfresstände zufrieden sein können, oder nicht?.....im gegensatz zum armen pilzpfanneman....

hab gheört in niesky war am woe ne show ganz ohne essen....tsssss wie scheiße....

wo isn der ganz billige zwinkersmilie ihr modfaschisten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

dimme hat geschrieben:entwzischen
Das Wort das Du suchst heißt "inzwischen" Du Alphabet, also kümmer Dich nicht um fehlende Smilies, haha...
x Peet x
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von x Peet x »

Je mehr Seiten der Threat bekommt, umso sinnloser und weiter vom Thema entfernd wird er. Naja ich finds gut, als kleine Erheiterung am Abend ganz nett.

:p:
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

niffi hat geschrieben:
dimme hat geschrieben:entwzischen
Das Wort das Du suchst heißt "inzwischen" Du Alphabet, also kümmer Dich nicht um fehlende Smilies, haha...
ich möchte den "Alphabeten" mal quoten, bevor er umgeändert wird. beste beleidigung 09, v.a. in dem zusammenhang! :p:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Ihr guggt alle kein TV oder?!? ;-) Btw. dimme wirds verstehen...
Antworten