Trash Talk @ Cassiopeia Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Trash Talk @ Cassiopeia Berlin

Beitrag von xDAVIDx »

soooo...ma vorweg, hat sich selten so gelohnt, 10 euro abzudrücken, wie gestern abend.
selten mal auf shows, aber das hat mir echt wieder laune gemacht.

broken few zum anfang fand ich eigentlich ganz schnieke. feiner punkrock, nur dat geschreie fand ich teilweise zu viel, aber auf jeden fall ganz coole band...werd ma meine bad religion sachen wieder raussuchen

said and done warn auch ganz cool, kannte die vorher nicht. sänger hatte ne menge bühnenpräsenz, von der leibesfülle abgesehen. werd mir die mal auf platte geben, konnte zumindest n paar potentielle hits ausmachen

und ja, fuck, wat war da los??? wat haben trash talk mit berlin gemacht? hätt nich gedacht, dass so was vergleichsweise (man muss immer den maßstab betrachten) wildes hier auf ner show möglich ist. wenn nich grad der sänger (krankes schwein haha) irgendwo rumflog, dann irgendwer aus der menge. war zwar noch ne menge platz überall, aber dafür viel bewegung. hätt mich nicht gewundert, wenn da noch was kaputt gegangen wär. jedenfalls eine unfassbare energieleistung, die die band da erbracht hat. 50% der mucke warn feedbacks und nachstimmen, der rest einfach nur wütendes zeuch. hätt ich mir gern noch viel länger angeschaut, aber ich denk ma, dann wär der sänger tot umgefallen oder so.

ick zieh'n hut
_ändy_
Groupie
Groupie

Re: Trash Talk @ Cassiopeia Berlin

Beitrag von _ändy_ »

broken few - musikalisch hammer und ich fand die drei stimmen einfach hammer....war richtig gut

said and done - echt hammer band, auch das erste mal gesehen und die typen waren erstaunt das man 2h für ne show fährt und am nächsten tag noch arbeiten muss

trash talk - FUCK, waren die gut, energie...pure energie. wie der merch-dude einfach vom stand auf die schultern springt....göttlich!!!

10euro haben sich gelohnt
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

ein wunderbarer dienstag-abend :o

vorm konzi schön falafel gegessen u dann mit vollem magen...
BROKEN FEW angeguckt...war echt coole show von denen gewesen...war zwar nicht so meine musik aba die jungs habn sich mühe gegebn den paar 50leuten bissl was zu bieten...danach dann
SAID AND DONE...ja die waren ja ma richtig gut...sänger echt ein top-guy...merch-man lustig wie sau u der basser der band wirkte sehr schüchtern...also die möchte man sich gerne no ma ansehn...ein paar sachn klangen echt hit-verdächtig...und zum Schluß kamen dann
TRASH TALK...soll man dazu noch viel sagn? einfach ma die hölle auf erden...bin aufs voice of art gespannt...
also 10euro habn sich gelohnt...bissl wenig leute da gewesen für ne hauptstadt so gefühlte 60 waren da...aber darauf kommt es nicht an...viel wichtiger is doch das man sein eigenen spaß hat bei den bands...und ich hatte ne menge spaß... :o
Bringer
Roadie
Roadie

Beitrag von Bringer »

xENTEx hat geschrieben:vorm konzi schön falafel gegessen
Nein! bowu
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

-erste band hat mir nicht so gefallen, deswegen auch nicht wirklich alles gesehen, geschmacksache
-said and done war ganz cool, würde ich mir noch mal angucken, sänger hatte ne gute show abgezogen
-trash talk, wie erwartet - total dufte, war froh dass der sänger diesmal nicht so brutal war und keiner geblutet hat... wobei ich ja schon dachte, dass jemand die zielscheibe für das mic ist :D
war zwar alles etwas kurz aber hat echt spaß gemacht zuzugucken usw... bin aufs voice of art gespannt, da geht sicher auch einiges mehr
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

broken few ... überraschung des abends ... n bissl wie propaghandi ... sehr nett
said and done ... totaler mumpitz ...
trash talk ... gude show ...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Wolli hat geschrieben: said and done ... totaler mumpitz ...
mäp
Antworten