FLUFF FEST

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Re: FLUFF FEST

Beitrag von DennyDiavolo »

so, ich war ja der, der nach der Ansage auf der ersten Seite gefragt hatte :oops:

fünf Seiten später weiss ich immer noch nicht, was gesagt wurde, nur was von Auschwitz und dem nahen Osten..., d.h. könnte alles bedeuten. Hat irgedjemand ne Aufnahme, oder kann sich an den KONKRETEN! Wortlaut erinnern?....... denke mal nicht, also sollte doch das Thema mal beendet werden und nicht jeder seinen Humus dazu geben :gaaahn:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

sory jonas....aber wenn du den scheiss ernst meinst den du da grade von dir gegeben hast dann tust du mir einfach nur leid...mehr gibts zu diesem thema dann auch nicht mehr zu sagen....punkt aus!!!
x-irgendwasirgendwas-x
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von x-irgendwasirgendwas-x »

greyli hat geschrieben:sory jonas....aber wenn du den scheiss ernst meinst den du da grade von dir gegeben hast dann tust du mir einfach nur leid...
Ich befürchte er meint es sehr wohl ernst...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

struggle hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:es ist ein unterschied, ob irgendne horde von beknackten hardlinern solche ansagen bringen, oder wenn es trial sind, die ja allerorts als reflektiert und schlau gelten und politisch aktiv sind. wenn dann eine solch unreflektierte scheiß-ansage kommt, dreh ich mich um und gehe und muss nicht mit ihm reden. wenn er tatsächlich noch was von wegen lernen gesagt hat, ist er ein dummes schwein von der sorte eines ANs aus altenburg und keiner, mit dem ich mich unterhalten muss. und deswegen wollte ich die scheiß ansage nochmal hören, denn es haben ja 1000leute gefilmt und alle waren da.

mal davon ab, dass eine aufzählung der toten im nahen osten ohne israel schon dumm genug wäre, um zu gehen.
sei froh. ohne den spruch hättest du jetzt nichts worüber du dich aufgeilen könntest. in deinem alter solltest du schnell paar hobbies an den start bringen bevor du dich undankbar in was verrennst.

verschwörungstheorien und moshmusik?
Baalisto
Roadie
Roadie

Beitrag von Baalisto »

greyli hat geschrieben:... dann einfach das sinnlose thema auf sich beruhen lassen..denn die ansagen waren keinesfalls schlimm oder haben sachen verharmlost oder was auch immer...
Das Thema als sinnlos abzustempeln ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Allerdings scheinst du ja der einzige zu sein der wirklich weiß was gesagt wurde. Von daher könntest du das ja einfach mal mitteilen.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

AlexDeL. hat geschrieben:verschwörungstheorien und moshmusik?
... wenns dich beruhigt...

naja, aber vielleicht führt dein gemache ja zu was wenn du durch einen geheimdienst akquiriert wirst. dann kannst du dir schöne dinge kaufen. vielleicht reicht es aber auch zu ner offenen stelle bei den coolen leuten aus der hardcore szene. je nachdem wie hoch du deine ziele steckst. oder aber es kommt irgendwann mal was gehaltvolles bei deiner foren-one-man-show raus. eventuell könntest DU den nahost-konflikt beenden. hast ja noch paar jahre. ich drück dir die daumen.
.self preservation.
Groupie
Groupie

Beitrag von .self preservation. »

Fotos von An Albatross und Tackleberry sind online.
Zann und Celeste kommen nächste Woche.

Bild

Bild

http://www.mnphotography.de
Antworten