XcaroX hat geschrieben:komisch dass man bei HAVE HEART gar nich mehr hört was es doch für ne beschissene band is...
das publikum dieser band ist beschissen, nicht die band selbst, das man das auf publikumsseite nicht kapiert liegt in der natur der sache.
nein es wurde auch laut sowas wie "schwuchtelband" oder iwas in den raum geworfen,weil die ja nich so ne harten texte haben,was für richtige männer...
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben worum es bei HH geht!! Aber schön das Du sie jetzt beginnst abzufeiern wenn sie die letzte Tour spielen! Das soll wohl auch angeblich der Grund für die Auflösung sein, DAS PUBLIKUM!! Bitter Verses goes OldSchool- ein Glück
Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben worum es bei HH geht!! Aber schön das Du sie jetzt beginnst abzufeiern wenn sie die letzte Tour spielen! Bitter Verses goes OldSchool[/quote]
skarhead hat geschrieben:Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben worum es bei HH geht!! Aber schön das Du sie jetzt beginnst abzufeiern wenn sie die letzte Tour spielen! Bitter Verses goes OldSchool
skarhead hat geschrieben:Du scheinst es immer noch nicht kapiert zu haben worum es bei HH geht!! Aber schön das Du sie jetzt beginnst abzufeiern wenn sie die letzte Tour spielen! Bitter Verses goes OldSchool
XcaroX hat geschrieben:na so wie du...
Ganz genau, habe mir vor 2 wochen die gesamten HH Sachen ausm Netz geladen und mir die Texte besorgt das ich dann mega wichtig auf der Bühne die lyrics zelebrieren kann. Es tut mir leid das ich sonst nur Rykers, Brightside und Crushing Caspars höre aber seit der HH schow in Rosswein weiß ich nun endlich was richtiger HC ist! Danke Caro
Ps Und ich bitte nochmals um entschuldigung das ich 2004 auf ner Crushing Caspars show in Schlema war! Bitte verzeiht mir!!
skarhead hat geschrieben:
Ganz genau, habe mir vor 2 wochen die gesamten HH Sachen ausm Netz geladen und mir die Texte besorgt das ich dann mega wichtig auf der Bühne die lyrics zelebrieren kann. Es tut mir leid das ich sonst nur Rykers, Brightside und Crushing Caspars höre aber seit der HH schow in Rosswein weiß ich nun endlich was richtiger HC ist! Danke Caro
Ps Und ich bitte nochmals um entschuldigung das ich 2004 auf ner Crushing Caspars show in Schlema war! Bitte verzeiht mir!!
ja du bist der beste!
aber ich halt mal lieber die schnauze, sonst krieg ich auch noch eine aufs maul,weil du dich angesprochen gefühlt hast...
ja du bist der beste!
aber ich halt mal lieber die schnauze, sonst krieg ich auch noch eine aufs maul,weil du dich angesprochen gefühlt hast...
Mit sicherheit nicht, denn Du bist mir eindeutig zu kräftig+zu schwer!Außerdem habe ich Dich schonmal im TV gesehen, daher weiß ich das Du Knasterfahrung hast. Bei mir bekommen nur fliegengewichtige, Röhrenjeans tragende Basecap Typen vors Maul! Tut mir leid
yeah, geht ja schon gut los hier
ich hol mir jetzt nen tschechisches Premium Lager ausm Kühlschrank, zünd mir ne Zigarette an und mach South Park aus...viel lustiger hier!
XXX..........ich will auch ma!!! zu den bands is ja schon fast alles gesagt worden. nur noch ma kurz was zu FALL OF EFRAFA = ganz großes kino!!! hab die ganze zeit "gänsehaut"gehabt. weitere highlights: victims/ celeste/to kill/glässes/daymares/ratos de..../hh/ghostlimb......und das fluff fest ansich!!! mensch kann nur hoffen,dass es dieses wunderbare festival noch lange geben wird!!!
was mir aufgefallen ist- bisher hat hier niemand etwas über den wirklich beschissenen sound gesagt??!! es gab echt nur ne handvoll bands die nen guten sound hatten!!! so schlimm war das doch die letzten jahre nicht.......... das war echt nich schön!!! das is aber auch der einzige kritikpunkt was das musikalische angeht......
ne nich so schöne sache ware die armen hunde,die mit aufs festivalgelände mußten. da hätten die leute am am einlass vielleicht ma drauf achten sollen, wenn die "frauchen"und "herrchen" schon nicht dazu in der lage waren!!! wer da war hat die völlig verwirrt rumlaufenden hunde gesehen und weiß was ich meine. hauptsache den "besitzern" hat das bier geschmäckt......................
ansonsten wie schon gesagt- wollen wir hoffen, dass es das fluff fest noch gaaaaaaaanz lange geben wird!!!
prince.of.späst hat geschrieben:yeah, geht ja schon gut los hier
ich hol mir jetzt nen tschechisches Premium Lager ausm Kühlschrank, zünd mir ne Zigarette an und mach South Park aus...viel lustiger hier!
OI!
PA bekommt langsam wieder Niveau. Ich komm gleich mal rum auf ne Line billiges tschechen cocs
AYS: ganz okay, aber waren auch schonmal besser... ging so für den Anfang The Effort: sehr coole Band, super Auftritt. Gibts nix zu meckern. Ghostlimb: endlich hab ich sie mal Live gesehen und sie haben alle Erwartungen übertroffen. Spitzen Auftritt. Einfach Hammer! Kingdom: nur mal kurz angeschaut. War aber irgendwie garnichmal so gut. Tesa: Solide Nummer, konnte man sich durchaus anhören
Celeste: war gut, weil die Band halt einfach großartige Musik macht. Aber dennoch wirkte der Auftritt ein bisschen lustlos. Ehrlich gesagt hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft... eine klitzekleine Enttäuschung Zann: Guter Gig. Aber nicht so überzeugend wie ich das sonst von der Band kannte. Fall Of Efrafa: Einfach nur der Wahnsinn! So super mächtig, was die abgezogen haben. Mir haben die Worte gefehlt. Beste Band des Festivals, ohne Frage.
June Paik: große Klasse. tolle Musik, tolle Band, toller Auftritt. Shipwreck: dickes Ding. Sehr geil, wie immer eigentlich. Ich glaub die Band kann man sich immer geben, da wird man nicht enttäuscht. super! An Albatross: Total abgefahren. Hätte nich gedacht, dass man die Mucke Live so gut umsetzen kann. sehr crazy und sehr cool.
prince.of.späst hat geschrieben:yeah, geht ja schon gut los hier
OI!
PA bekommt langsam wieder Niveau. Ich komm gleich mal rum auf ne Line billiges tschechen coks
Mit sicherheit nicht, denn Du bist mir eindeutig zu kräftig+zu schwer!Außerdem habe ich Dich schonmal im TV gesehen, daher weiß ich das Du Knasterfahrung hast. Bei mir bekommen nur fliegengewichtige, Röhrenjeans tragende Basecap Typen vors Maul! Tut mir leid
so jetz wieder zurück zum eigentlichen thema bitte...man muss ja nun nich zum 1000mal erfahren,wer hier der wahre Hardcorer is...jeder so wie ers mag...
zum teil ziemlich gute videos vom fluff! weiter so!
jo sound war teilweise echt unter aller kanone ... vielleicht dachten sich die sound menschen: oh ein punk festival also machen wir mal punkigen sound ... keine ahnung
TRIAL waren der Hammer!!!!!! Abriss!!!!!!!!
und die Ansagen waren genauso super das ist wenigsten ne band die sich noch einen Kopf macht über Dinge die in der Welt vorgehen. Aber das versteht ihr Kinder ja nicht!!!!!
Hauptsache es sagt einer kommt mal vor die Bühne... oder Stage dive und 2-step und danke an den Veranstalter bla bla.....
Nur so kann man was verändern!!! Aber das will ja keiner mehr!!!!
Für euch zählen andere Dinge.