kein unterschied, die familie hat ein anderen glauben als das umfeld...aber darauf wolltest du bestimmt nicht hinaus...ich will damit glaub ich eher aussagen, dass was dort unten abgeht auch nicht unbedingt die ansicht der bevölkerung darstellt, sondern eher das konfliktpotenzial ultraortodoxer lobbisten ist!und ich glaub da konnen viele hier in unserem umfeld einfach nicht mitreden, da sie die zusammenhänge garnicht nachvollziehen können und sollten sich plakativ auch nicht aus irgendein politischen hintergrund hinter eine seite stellen.Shark Men Records hat geschrieben:ok, hat also jeder seine meinung.undying hat geschrieben:nein, ich hab bloß keine lust mir den mund fusslig zu reden an menschen, die ohnehin nur hier sind um zu dissen! ich hab meine meinung dazu und die ihre!und vielleicht hab ich auch anderen ansichten dazu.Shark Men Records hat geschrieben:kommst du mit dem stylethema nicht weiter?
wie is das so als gebürtiger jude?
rise and fall und co im cassiopeia
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
Re: rise and fall und co im cassiopeia
-
- Merch-Verkäufer
und was hat das alles mit dem quatsch zu tun den du vorher über style und blabla erzählt hast?
-
- Groupie
das dieser typ der hier wiedermal rumgedisst hat vor geraumer zeit sich hier selbst abgefeiert hat, dass er bei irgendeinen konzert eine israelfahne aufgehangen hat, da er so politisch veranlagt ist!aber ist nun mal auch nur pa.de.Shark Men Records hat geschrieben:und was hat das alles mit dem quatsch zu tun den du vorher über style und blabla erzählt hast?
so reicht jetzt aber auch!
-
- Tourmanager
undying hat geschrieben:...die mit einer militärischen dominanz eine frieden in einer ganzen region destabilisieren! so das sag ich dir hier jetzt als gebürtiger jude auch nur einmal!

-
- Groupie
lass uns das einfach demnächst persönlich diskutieren, da ich ohnehin denke, dass hier alles komplett falsch verstanden wird!crs hat geschrieben:undying hat geschrieben:...die mit einer militärischen dominanz eine frieden in einer ganzen region destabilisieren! so das sag ich dir hier jetzt als gebürtiger jude auch nur einmal!
anmerkung: die umliegende anrainerstaaten israels im nahen osten sind aber exakt genauso schuldig an der misäre dort vor ort in ihrer form der politik basierend auf drohszenarien, speziell via ihrer verbündetener!
schluß jetzt aber, sonst würd ich ja sowas auf der politikseite ausdiskutieren.
ahahahahahahahahaaha. wie unglaublich dumm du bist. wärst du nur ignorant, ok.undying hat geschrieben:lass uns das einfach demnächst persönlich diskutieren, da ich ohnehin denke, dass hier alles komplett falsch verstanden wird!crs hat geschrieben:undying hat geschrieben:...die mit einer militärischen dominanz eine frieden in einer ganzen region destabilisieren! so das sag ich dir hier jetzt als gebürtiger jude auch nur einmal!
anmerkung: die umliegende anrainerstaaten israels im nahen osten sind aber exakt genauso schuldig an der misäre dort vor ort in ihrer form der politik basierend auf drohszenarien, speziell via ihrer verbündetener!
achja: nein, ich renne nicht mit flaggen auf shows. aber ich werde vllt demnächst damit anfangen, wenn solche idioten wie du sich daran stören
-
- Groupie
okey. der war ein bissschen intolerant. dies nehm ich zurück! den rest deiner aussage lass ich einfach mal so stehen...und lass an mir vorbeiziehen! tschüß.AlexDeL. hat geschrieben:ahahahahahahahahaaha. wie unglaublich dumm du bist. wärst du nur ignorant, ok.undying hat geschrieben:lass uns das einfach demnächst persönlich diskutieren, da ich ohnehin denke, dass hier alles komplett falsch verstanden wird!crs hat geschrieben:undying hat geschrieben:...die mit einer militärischen dominanz eine frieden in einer ganzen region destabilisieren! so das sag ich dir hier jetzt als gebürtiger jude auch nur einmal!
achja: nein, ich renne nicht mit flaggen auf shows. aber ich werde vllt demnächst damit anfangen, wenn solche idioten wie du sich daran stören
-
- Konzertbesucher
die flaggen von jonas gibts dann am freitag in rosswein oben am merchstand. 

-
- Konzertbesucher
-
- Kassettenkäufer
mir egal wer hier prollt und sich beschwert ich fand es einen sehr gelungenen abend!
es war wie ich es liebe!
Have Heart: war krieg vor und auf der bühne ich selbst bin mitm pfeilchen davon gekommen haha!
Rise and fall: genauso gut schön böse und so aba what the fuck haben die 2püppis vor der bühne myspace fotos von sich gemacht hahaha einmal raus bitte!)
Blackout: extrem cool!
Shipwreck: schöne sache!
der rest naja alles net so meins wa!
aba weiter so bitte cassio immer so voll dann machts auch mal spaß!
und leute fangt die leute die von der bühne springen ok!

es war wie ich es liebe!
Have Heart: war krieg vor und auf der bühne ich selbst bin mitm pfeilchen davon gekommen haha!
Rise and fall: genauso gut schön böse und so aba what the fuck haben die 2püppis vor der bühne myspace fotos von sich gemacht hahaha einmal raus bitte!)
Blackout: extrem cool!
Shipwreck: schöne sache!
der rest naja alles net so meins wa!
aba weiter so bitte cassio immer so voll dann machts auch mal spaß!
und leute fangt die leute die von der bühne springen ok!

-
- Promoter
haha die waren doch voll gut, ich hab kurz über headwalking nachdegacht und mich aber dann an meine gute kinderstube erinnert!!!VetterVogel hat geschrieben:what the fuck haben die 2püppis vor der bühne myspace fotos von sich gemacht hahaha einmal raus bitte!)
-
- Kartenabreisser
- Favorite Music: PUNK PUNK PUNK
- Groupie
also die 2 püppis waren doch echt mal voll daneben...bescheuertevil-in-vegas hat geschrieben:haha die waren doch voll gut, ich hab kurz über headwalking nachdegacht und mich aber dann an meine gute kinderstube erinnert!!!VetterVogel hat geschrieben:what the fuck haben die 2püppis vor der bühne myspace fotos von sich gemacht hahaha einmal raus bitte!)

-
- Merch-Verkäufer
zum glück isses die letzte tour
-
- Groupie