rise and fall und co im cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Re: rise and fall und co im cassiopeia

Beitrag von undying »

brucexlee hat geschrieben:
undying hat geschrieben:SHIPWRECK. brillant...grund der anwesenheit und gutes set gespielt, aber wie zu erwarten nicht publikumskompatibel.

MILESAWAY. unerwartete pubikumsreaktion. sänger teils so überwältigt und am von einer seite der bühne zur anderen unterwegs, dass er voll euphorie textpassagen wegrationalisierte...geiles set

RISE AND FALL. okey.

HAVE HEART. ging viel und war auch besser als die letzen beiden gesehenen shows. okey.

BLKOUT. nicht meins.

FALL APART. haben einfach zu früh gezockt, verpasst.

plus
- das etwas reaktionstechnisch von publikum ging, auch wenn s streckenweise zu voll war
minus
- einfach nur headliner abgefeiert werden
- imperialclothingpublikum
- wenn sich schon fotografen auf der rechten seite der bühne stapeln, könnten diese zur abwechslung auch mal die band fotografieren, da es bei einem konzert mehr gibt als eine publikum plus shouter. oder wenigstens aufpassen, nicht den leuten ihre objektive in die fresse hauen, danke.(diese aussage ist bewusst nicht an alle adressiert, da ich auch weiß das mindestens zwei von den anwesenden, wirklich ein peil haben, um was es bei konzertfotografie geht!)

imperialclothingpublikum? wow schon ne eigene spezie oder was? drop dead tshirts beim old school? -wohl kaum? vielleicht solltest du den kids stilberatungen anbieten, du checker...
zu gut...hier spring noch jemand auf plumpes gepöbel an! ja, ich hab da spacken in famous und drop dead klamotten bzw. ähnlichen "trendy" stilkatastrophen gesehen! du ich hab gar kein bock irgendwelchen kids stilberatungen zu geben, weils mir scheißegal wie sie rumrennen, weils eher ein pseudonym für eine komplett aussagelose "copy-to-past-generation" ist(, die sich nur über style definiert)! okey, es gibt ja ab und zu auch mal positive ausnahmen. kurz es waren halt leute vor ort waren, die sonst nie auf eine oldschool/modern/hardcoreshow gehen und wahrscheinlich auch nie wieder gehen werden, aber dafür leute keine eintritt mehr erhielten, die sonst zu jede kleine scheiß kellershow gehen!

so jetzt aber schluß hier, müssen ja nicht zum fünfmillardensten mal irgend eine vollkommen beknackte grundsatzdiskussion anzetteln, da dies hier der vollkommen falsche "playground" dafür ist.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

und leute in drop dead klamotten sind dann automatisch untrve? und dürfen nicht rein, wenn die trven leute noch nicht da sind?
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

AlexDeL. hat geschrieben:und leute in drop dead klamotten sind dann automatisch untrve! und dürfen nicht rein, wenn die trven leute noch nicht da sind!
word.
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

dachte ja die ganze Zeit ihr redet von der Band... :?

aber gerade erfahren, dass das ja auch ne Marke ist :oops: ich weiß, ich bin uncool :D

in dem Sinne mein überflüssiger Kommentar:

The Circle Complete

You and I - We are the system
But the system is wrong - the system destroys
If you want - to change the system
Look to yourself - and change yourself
or you can try - to lay the blame
But the fault is yours
And the world still turns
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

Dennis hat geschrieben:
AlexDeL. hat geschrieben:und leute in drop dead klamotten sind dann automatisch untrve! und dürfen nicht rein, wenn die trven leute noch nicht da sind!
word.
ich dachte mir gerade nach n aufstehen...das ich mal ein bisschen lache...kurz hab pa.de angemacht...und wie zu erwarten war, bin ich gerade amüsiert :lol:

ja, das ganze szenegetue ist doch nur lächerlich.

ob nun "styloclothings" ober die retro-geschichte, ist doch alles der selbe brei.
schau ich mir ein paar shows in gewissen regionen an, auf denen kids mit 16 jahren die merchartikeln aus einer zeit vor ihrer geburt tragen, welche sie von ihrem kompletten taschengeld erebayt haben, wohl möglich aber sich nicht mal ein text besagter bands zu gemüte geführt haben, habe ich merkwürdigerweise nicht mehr das bedürfnis mit denen ein wort zu wechseln!

solln sich alle in die schublade schubsen lassen, die sie am tollsten finden und schick ists, und irrelevant eigentlich auch, da eigentlich es nur wichtig ist, dass die band auf der bühne, das richtige feedback erhalten, welches sie verdienen, inklusive vielleicht eines kleinen tourunterstützenden finanziellen supports in form von cd- bzw. merchabsatz ist dies auch vollkommen okey, denn kaum eine band kann allein von den gagen durch die weltgeschichte touren und gleichzeitig ihren magen füllen!

so ein mist, jetzt hab ich mich selber in eine zwickmühle gelabbert, weil hab ja fast nur bandklamotten in schrank, heißt das jetzt ich muss demnächst nackt auf jede show gehen? :cry:

jetzt aber auch schluß mit n intoleranten gelabber hier. :gaaahn: punkt.

so, weitermachen!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

szenegelaber 2.0

und schlauer wirds auch bei immer längeren texten nicht.
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

AlexDeL. hat geschrieben:szenegelaber 2.0

und schlauer wirds auch bei immer längeren texten nicht.
stimmt.aber bei nichts sagen, kommt erst recht nichts raus.
radde
Groupie
Groupie

Beitrag von radde »

undying hat geschrieben:
so ein mist, jetzt hab ich mich selber in eine zwickmühle gelabbert, weil hab ja fast nur bandklamotten in schrank,

heißt das jetzt ich muss demnächst nackt auf jede show gehen? :cry:

so, weitermachen!
hatten wir das Thema nicht schonmal???

ansonsten SUPA ABEND JEWESEN!!!
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

radde hat geschrieben:
undying hat geschrieben:
so ein mist, jetzt hab ich mich selber in eine zwickmühle gelabbert, weil hab ja fast nur bandklamotten in schrank,

so, weitermachen!

stimmt wiederrum auch und du weißt das ich ein pool erwarte, als begründung, dafür das ich dies tue sollte! :P
radde
Groupie
Groupie

Beitrag von radde »

undying hat geschrieben:
radde hat geschrieben:
undying hat geschrieben:

so, weitermachen!

stimmt wiederrum auch und du weißt das ich ein pool erwarte, als begründung, dafür das ich dies tue sollte! :P

bei Carpathian???
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

radde hat geschrieben:
undying hat geschrieben:
radde hat geschrieben:
undying hat geschrieben:

so, weitermachen!

bei Carpathian???
man ich wette nie wieder gegen dich...seid ihr schon fleißig am pool bauen :oops:
OutsideR
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von OutsideR »

Ich frage mich immer, wie man bei soviel Abneigung gegen Imperial Clothing jedes Shirtdesign, das dort vertickt wird, kennen und jeden Käufer/Träger sofort entlarven kann. Du verbringst anscheinend zuviel Zeit dich mit Dingen zu beschäftigen, die du hasst/nicht magst. WFAHM dürftest du ja eigentlich auch nicht mehr cool finden, weil sie auf o. g. Seite posieren.

(Einfach nicht auf diesen Post reagieren, dann würdest du hier endlich mal was sinnvolles machen.)
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

so klarstellung:

die abneigung kommt nicht gegen die fashionfirma, haben sich ja was respektables aufgebaut, sondern eher dagegen, dass es vielen leuten bei der musik nur noch um "style", trends und/oder sich selbst abfeiern geht!aber ich finds amüsant das immer wieder leute auf hirnlos kommentare meinerseits abgehen...ist der reinste comedy hier!aber ums mal nachvollziehen zu können hab ich letztens auf toilette die fuze gelesen und da behauptete ein model von imperial großkotzig, dass sies verdient hat model für imperial clothing zu sein, weil sie schon immer wusste das sie unglaublich hübsch ist. seite hat grandious als toilettenpapier fungiert!:lol:

damit alles klar?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

undying hat geschrieben:jetzt fällt mir wieder ein warum ich hier schon paar monate nicht mehr war
weil du kapiert hast, das wir dich alle zum kotzen finden?
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
undying hat geschrieben:jetzt fällt mir wieder ein warum ich hier schon paar monate nicht mehr war
weil du kapiert hast, das wir dich alle zum kotzen finden?
:gaaahn:
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

undying hat geschrieben:so klarstellung:

die abneigung kommt nicht gegen die fashionfirma, haben sich ja was respektables aufgebaut, sondern eher dagegen, dass es vielen leuten bei der musik nur noch um "style", trends und/oder sich selbst abfeiern geht!aber ich finds amüsant das immer wieder leute auf hirnlos kommentare meinerseits abgehen...ist der reinste comedy hier!aber ums mal nachvollziehen zu können hab ich letztens auf toilette die fuze gelesen und da behauptete ein model von imperial großkotzig, dass sies verdient hat model für imperial clothing zu sein, weil sie schon immer wusste das sie unglaublich hübsch ist. seite hat grandious als toilettenpapier fungiert!:lol:

damit alles klar?
dann verpiss dich doch in ne subversive szene und laber die mit trueness voll.
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

AlexDeL. hat geschrieben:
undying hat geschrieben:so klarstellung:

damit alles klar?
dann verpiss dich doch in ne subversive szene und laber die mit trueness voll.
muss ich darauf reagieren...eigentlich nicht!

aber auch nur wenn du dir erst mal ein kopf darum, was es bedeutet fahnen von ländern aufzuhängen die mit einer militärischen dominanz eine frieden in einer ganzen region destabilisieren! so das sag ich dir hier jetzt als gebürtiger jude auch nur einmal!wars doch derjenige oder?
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

kommst du mit dem stylethema nicht weiter?
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

Shark Men Records hat geschrieben:kommst du mit dem stylethema nicht weiter?
nein, ich hab bloß keine lust mir den mund fusslig zu reden an menschen, die ohnehin nur hier sind um zu dissen! ich hab meine meinung dazu und die ihre!und vielleicht hab ich auch anderen ansichten dazu.
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

undying hat geschrieben:
Shark Men Records hat geschrieben:kommst du mit dem stylethema nicht weiter?
nein, ich hab bloß keine lust mir den mund fusslig zu reden an menschen, die ohnehin nur hier sind um zu dissen! ich hab meine meinung dazu und die ihre!und vielleicht hab ich auch anderen ansichten dazu.
ok, hat also jeder seine meinung.
wie is das so als gebürtiger jude?
Antworten