cold world etc
cold world etc
ich mach ma
rttm - mehr als geil. letztes jahr noch tierisch enttäuscht gewesen, gestern vollkommen überzeugt
dirty money - hammer. guter sound und gute show
cold world - erwartet gut mit erwartetem abriss
rest nicht gesehen
genervt haben mal wieder die 1213 leute auf der bühne
rttm - mehr als geil. letztes jahr noch tierisch enttäuscht gewesen, gestern vollkommen überzeugt
rest nicht gesehen
-
- Roadie
Re: cold world etc
bei den ersten 50 Bands hab ich meine Ba-Arbeit korrekturgelesen also no comment dazu.
BF29: Solide Show, neue Songs live besser als auf der Platte, wie immer sympathisch gute ansagen!
DM: WOW! Live absolute macht. der laden hat gebebt!
CW: mit DM Band des Abends...alles gespielt, ABRISS
achja und das essen von
TIM!
war auch wieder einfach zum gleich auf essen! Als nachspeise ein Eis von
Hannes!
rundete das Menü ab.

BF29: Solide Show, neue Songs live besser als auf der Platte, wie immer sympathisch gute ansagen!

DM: WOW! Live absolute macht. der laden hat gebebt!

CW: mit DM Band des Abends...alles gespielt, ABRISS

achja und das essen von

-
- Konzertbesucher
Ich habe gehört das Matti hat die ACAB´s gerufen um die Veranstaltung zu stören??? Ist da was dran?
Noch nerviger: Die 10.000 Fotografen!
TxC = beste Band!
TxC = beste Band!
-
- Roadie
rumgegurkt ist da ja ein sixer sah aus wie bepo, welche sich wohl eher selten nach rosswein verirrt, konnte nicht den fahrer erkennen, könnten also auch straßenköter...gewesen sein
-
- Roadie
AlexDeL. hat geschrieben:ich mach ma
rest nicht gesehen
RTTM-Alter Schwede,das war wirklich unglaublich gut.Steigern sich live von mal zu mal.
AYS-Nicht gesehen......
SOMETHING INSIDE-War ne grundsolide Show!Wer Judge covert hat grundsätzlich immer gewonnen!Neue Songs sind auch gut!
TRUE COLORS-Musikalisch stehe ich schon immer auf die.Waren Gestern auch wieder mal richtig gut,die letzten Male war es immer eher lahm irgendwie.War dann zum ersten Mal auch richtig voll vor der Bühne.
BF´29-Hätte Publikumstechnisch stellenweise mehr erwartet.Band war wie immer super aber die Show letztes Mal mit den Cro-Mags war besser.
DIRTY MONEY-Waren gut,aber fande sie letztes Jahr in NDH um Längen besser!
COLD WORLD-Naja wie zuerwarten....Die Band war super und die Leute haben sich vor und auf der Bühne gestappelt.Man wurde definitiv nicht enttäuscht,aber auf der Tour von 06 haben sie mir besser gefallen.
-
- Bandmitglied
sau geil...XtineX hat geschrieben:Ich habe gehört das Matti hat die ACAB´s gerufen um die Veranstaltung zu stören??? Ist da was dran?

-
- Merch-Verkäufer
rttm: leider viel zu früh gespielt....super band..
bf29&ays: beide wie immer top
cold world: gibts net viel zu sagen
war dick
...weiteres highlight war der wrap und das veg. eis...
bf29&ays: beide wie immer top
cold world: gibts net viel zu sagen

...weiteres highlight war der wrap und das veg. eis...

-
- Groupie
rttm: paar songs gesehn waren voll okay
ays: verquatscht mitm lecker nudeln in der hand
SxI: dickes ding...neue platte wird denk ich ma echt der hammer...wurden aba in CB aba mehr abgefeiert...
TxC: ich wußte net mehr wo oben und unten is...so geil...das war echt ma party hard...
BF29: ey die sind so bombe u wurden nicht dementsprechend abgefeiert...waren die leute etwa scho im arsch oda was? ey hammer ding...kann man von süchtig werden...
DM: nur paar lieder gesehn aba echt dick...mußte mich erstma erholen...
CW: hmm man wußte ja was auf einen zu kommt...so ohne ankündig wäre es no geiler gewesen war aba echt voll der abriss...alle hits gespielt...hattn alle keine puste mehr...
nun zum essen: Eis war echt lecker, Wrap war okay und die Nudeln waren voll bombe
merch-stände am besten immer nach oben verlegen...viel besser
und auf jeden fall preis-leistung:
TOP!!!
Pinkes Polo-Shirt - was man nicht alles macht damit man gesehn wird
ays: verquatscht mitm lecker nudeln in der hand
SxI: dickes ding...neue platte wird denk ich ma echt der hammer...wurden aba in CB aba mehr abgefeiert...

TxC: ich wußte net mehr wo oben und unten is...so geil...das war echt ma party hard...
BF29: ey die sind so bombe u wurden nicht dementsprechend abgefeiert...waren die leute etwa scho im arsch oda was? ey hammer ding...kann man von süchtig werden...
DM: nur paar lieder gesehn aba echt dick...mußte mich erstma erholen...
CW: hmm man wußte ja was auf einen zu kommt...so ohne ankündig wäre es no geiler gewesen war aba echt voll der abriss...alle hits gespielt...hattn alle keine puste mehr...

nun zum essen: Eis war echt lecker, Wrap war okay und die Nudeln waren voll bombe
merch-stände am besten immer nach oben verlegen...viel besser
und auf jeden fall preis-leistung:

Pinkes Polo-Shirt - was man nicht alles macht damit man gesehn wird

halt die schnauzexENTEx hat geschrieben:Pinkes Polo-Shirt - was man nicht alles macht damit man gesehn wird
-
- Groupie
JA!!! geht klar...bist mir ja überlegen - hast ja viel mehr beiträge als ich
-
- Merch-Verkäufer
ja...und dann findet man die durch zufall irgendwo auf na seite ganz fett mit wasserzeichen damit man die ja nicht für andere zwecke nutzen kann und für pa werden die ja sowieso nicht zur verfügung gestellt weil die wahrscheinlich viel zu gut sind...haha.XtineX hat geschrieben:
-
- Groupie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Oder jetzt auch bei uns => http://www.partyausfall.de/bilder.php - vielen Dank an Marc dafür!
-
- Label-Boss
immer dieses rumgepose und rumgeheule....langsam nervts...merkst du nicht das sich sogar schon bands drüber aufregen....shorty hat geschrieben:ja...und dann findet man die durch zufall irgendwo auf na seite ganz fett mit wasserzeichen damit man die ja nicht für andere zwecke nutzen kann und für pa werden die ja sowieso nicht zur verfügung gestellt weil die wahrscheinlich viel zu gut sind...haha.XtineX hat geschrieben:

-
- Roadie
wenns passen würde wärs fast lustig gewesen.greyli hat geschrieben:immer dieses rumgepose und rumgeheule....langsam nervts...merkst du nicht das sich sogar schon bands drüber aufregen....shorty hat geschrieben:ja...und dann findet man die durch zufall irgendwo auf na seite ganz fett mit wasserzeichen damit man die ja nicht für andere zwecke nutzen kann und für pa werden die ja sowieso nicht zur verfügung gestellt weil die wahrscheinlich viel zu gut sind...haha.XtineX hat geschrieben:
-
- Roadie
absolut starker abend
bands durchweg sehr gut
bei DM und CW ja dann abriss, leider bei BF29 nich soo viel los
wraps waren bombe
bands durchweg sehr gut
bei DM und CW ja dann abriss, leider bei BF29 nich soo viel los
wraps waren bombe
-
- Label-Boss
ach so unlustig wars ja nu auch nicht...BenJai hat geschrieben:wenns passen würde wärs fast lustig gewesen.greyli hat geschrieben:immer dieses rumgepose und rumgeheule....langsam nervts...merkst du nicht das sich sogar schon bands drüber aufregen....shorty hat geschrieben:ja...und dann findet man die durch zufall irgendwo auf na seite ganz fett mit wasserzeichen damit man die ja nicht für andere zwecke nutzen kann und für pa werden die ja sowieso nicht zur verfügung gestellt weil die wahrscheinlich viel zu gut sind...haha.XtineX hat geschrieben:

war nen cooler abend/nachmittag und hat einfach nur spass gemacht ....gab in meinen augen nix zu meckern irgendwie...coole bands,coole shows..keine stress mitbekommen...alles cool..DANKE
-
- Roadie
dem war ich mir durchaus bewusst mein liebergreyli hat geschrieben:ach so unlustig wars ja nu auch nicht...BenJai hat geschrieben:wenns passen würde wärs fast lustig gewesen.greyli hat geschrieben:immer dieses rumgepose und rumgeheule....langsam nervts...merkst du nicht das sich sogar schon bands drüber aufregen....shorty hat geschrieben:ja...und dann findet man die durch zufall irgendwo auf na seite ganz fett mit wasserzeichen damit man die ja nicht für andere zwecke nutzen kann und für pa werden die ja sowieso nicht zur verfügung gestellt weil die wahrscheinlich viel zu gut sind...haha.XtineX hat geschrieben:
und auch eher nen kleiner insider und nichts wirklich ernstzunehmendes...easy...alles ist gut

-
- Groupie
kommen no bilder? also bei facetheshow sind scho bilder von hamburg u essen drin...aba wird wohl nix mehr werden mit bildern aus rosswein wa? wieder 100.000 fotografen aba keine bilder online...so schwach
-
- Bandmitglied
LOLxENTEx hat geschrieben:kommen no bilder? also bei facetheshow sind scho bilder von hamburg u essen drin...aba wird wohl nix mehr werden mit bildern aus rosswein wa? wieder 100.000 fotografen aba keine bilder online...so schwach