zu gut...hier spring noch jemand auf plumpes gepöbel an! ja, ich hab da spacken in famous und drop dead klamotten bzw. ähnlichen "trendy" stilkatastrophen gesehen! du ich hab gar kein bock irgendwelchen kids stilberatungen zu geben, weils mir scheißegal wie sie rumrennen, weils eher ein pseudonym für eine komplett aussagelose "copy-to-past-generation" ist(, die sich nur über style definiert)! okey, es gibt ja ab und zu auch mal positive ausnahmen. kurz es waren halt leute vor ort waren, die sonst nie auf eine oldschool/modern/hardcoreshow gehen und wahrscheinlich auch nie wieder gehen werden, aber dafür leute keine eintritt mehr erhielten, die sonst zu jede kleine scheiß kellershow gehen!brucexlee hat geschrieben:undying hat geschrieben:SHIPWRECK. brillant...grund der anwesenheit und gutes set gespielt, aber wie zu erwarten nicht publikumskompatibel.
MILESAWAY. unerwartete pubikumsreaktion. sänger teils so überwältigt und am von einer seite der bühne zur anderen unterwegs, dass er voll euphorie textpassagen wegrationalisierte...geiles set
RISE AND FALL. okey.
HAVE HEART. ging viel und war auch besser als die letzen beiden gesehenen shows. okey.
BLKOUT. nicht meins.
FALL APART. haben einfach zu früh gezockt, verpasst.
plus
- das etwas reaktionstechnisch von publikum ging, auch wenn s streckenweise zu voll war
minus
- einfach nur headliner abgefeiert werden
- imperialclothingpublikum
- wenn sich schon fotografen auf der rechten seite der bühne stapeln, könnten diese zur abwechslung auch mal die band fotografieren, da es bei einem konzert mehr gibt als eine publikum plus shouter. oder wenigstens aufpassen, nicht den leuten ihre objektive in die fresse hauen, danke.(diese aussage ist bewusst nicht an alle adressiert, da ich auch weiß das mindestens zwei von den anwesenden, wirklich ein peil haben, um was es bei konzertfotografie geht!)
imperialclothingpublikum? wow schon ne eigene spezie oder was? drop dead tshirts beim old school? -wohl kaum? vielleicht solltest du den kids stilberatungen anbieten, du checker...
so jetzt aber schluß hier, müssen ja nicht zum fünfmillardensten mal irgend eine vollkommen beknackte grundsatzdiskussion anzetteln, da dies hier der vollkommen falsche "playground" dafür ist.