rise and fall und co im cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

rise and fall und co im cassiopeia

Beitrag von Emo-Thomas »

Es war mega voll.
früh ausverkauft leider.
Aber Rise And Fall waren echt der Bringer...
Ach ja, erste fotos hier:

http://cassiopeia-berlin.de/06fotos/2009/fotos.php#
thekingisdead
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: rise and fall und co im cassiopeia

Beitrag von thekingisdead »

Have Heart - unglaublich, wie schlecht ein Sänger sein kann (und jetzt kommt mir nicht mit: "der hatte Stimmprobleme!")! Mucke war trotzdem kuhl.

Rise and Fall waren sehr gut, Miles Away und der Rest langweilig....aber sehen hier wahrscheinlich ein paar Leute anders, nehm ich mal an...
fortyonethirty
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von fortyonethirty »

:wallhead:
ftiliws
Groupie
Groupie

Beitrag von ftiliws »

wenn youtube es verarbeitet hat, dann auch ab heut nacht in hd

http://www.youtube.com/watch?v=c-1KmBXvOdA

rest kommt nächste woche
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

SHIPWRECK. brillant...grund der anwesenheit und gutes set gespielt, aber wie zu erwarten nicht publikumskompatibel.

MILESAWAY. unerwartete pubikumsreaktion. sänger teils so überwältigt und am von einer seite der bühne zur anderen unterwegs, dass er voll euphorie textpassagen wegrationalisierte...geiles set

RISE AND FALL. okey.

HAVE HEART. ging viel und war auch besser als die letzen beiden gesehenen shows. okey.

BLKOUT. nicht meins.

FALL APART. haben einfach zu früh gezockt, verpasst.

plus
- das etwas reaktionstechnisch von publikum ging, auch wenn s streckenweise zu voll war
minus
- einfach nur headliner abgefeiert werden
- imperialclothingpublikum
- wenn sich schon fotografen auf der rechten seite der bühne stapeln, könnten diese zur abwechslung auch mal die band fotografieren, da es bei einem konzert mehr gibt als eine publikum plus shouter. oder wenigstens aufpassen, nicht den leuten ihre objektive in die fresse hauen, danke.(diese aussage ist bewusst nicht an alle adressiert, da ich auch weiß das mindestens zwei von den anwesenden, wirklich ein peil haben, um was es bei konzertfotografie geht!)
FaceTheShow
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: PUNK PUNK PUNK

Beitrag von FaceTheShow »

hab mit nix gerechnet, aber die show war der wahnsinn & haufenweise nette leute getroffen.

Bild

mehr bilder wohl erst nach der Cold World Tour - aber das Video ist schon in HD online
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

ersten bands nicht gesehen, dafür im biergarten gechilled

miles away... nicht mehr ganz so meins, aber 030 schiens zu gefallen
shipwreck... arrrggghhh, wie die letzten male schon vollkommen unterbewertet... einfach nur ne wand
rise and fall... gewinner des abends; die neuen songs sind mal sowas von gut, freu mich schon derbe auf das neue album im herbst!
have heart... publikumsreaktion wie zu erwarten, gesangstechnisch das übliche von shawn, wobei ich fast fand, der hat diesmal schon mehr geshouted als die letzten touren!!! solides set gespielt, alle hits, was soll man sagen HH halt.

ganz großes plus für das zeitmanagment, greyli da kannst du mal nochwas lernen, zum. für sonntag!
crisis
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von crisis »

undying hat geschrieben:SHIPWRECK. brillant...grund der anwesenheit und gutes set gespielt, aber wie zu erwarten nicht publikumskompatibel.
evil-in-vegas hat geschrieben: shipwreck... arrrggghhh, wie die letzten male schon vollkommen unterbewertet... einfach nur ne wand

!
Y Manne Y
Roadie
Roadie

Beitrag von Y Manne Y »

ganz großes plus für das zeitmanagment, greyli da kannst du mal nochwas lernen, zum. für sonntag!
das war Glück!normal war das nicht!

Ansonsten nich viel mitgekriegt an der Kasse,korrekte Leute alles sehr gesittet trotz dem Andrang.
Danke an den Kollegen der sich hat belabbern lassen mehr als eine Runde Pfeffi springen zu lassen.
Sorry für die Leute die nicht mehr reingekommen sind,aber das war abzusehen,näxtes Mal früher da sein oder VVk.

Danke an alle die umsonst geholfen haben ohne euch wäre es schwieriger geworden.
Octopus
Groupie
Groupie

Beitrag von Octopus »

Wahnsinns Abend!!!

Leider erst zu Miles Away dagewesen, aber die haben einfach ne fette Show gespielt, der Sänger war ja richtig aus dem Häuschen. Hätte gar nicht gedacht dass die Leut da schon so ausrasten.
Danach Shipwreck... was für eine Soundwand... eherlich, tiefschürfend ohne ende... man da kam Freude auf, hoffe die sehe ich bald wieder.
Rise And Fall verquatscht.... aber dann ja Have Heart...
Sänger hatte stimmlich echt paar Probleme, sind die denn schon so viel getourt das es da schon Stimmprobleme gibt oder is das normal? Die meinten zu mir dass die ja noch ca. 60 Shows zu spielen haben, wie soll dass da erst mit der Stimmer werden?^^
Naja, trotz allem eine klasse Show. Einfach Abriss und feiern war angesagt.

Pfeffi für 50 CENT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bester Preis!!!!

Aftershow war auch cool, die wurde ja von musikalischen (hauptsächlich) Spaniern organisiert, die waren alle lustig drauf und mal wieder englisch quatschen fetzt auch!

....um 9e war ich dann auch wieder daheim, aber hatte sich wirklich gelohnt !!!! :hastrecht:
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

fall apart ... mega geil, ich bin gespannt aufs album, demo songs und 7" rocken schon mal gut durch ...

blkout ... geile ansätze, teilweise nur nich weit genug gedacht und unausgereift ... album dann gestern n paar mal durcheghört weil nu die cd im auto ... da gehen einige riffs doch schon sehr ins ohr ... unbedingt merken ...

miles away ... was war denn da bitte los??? eine der geilsten shows sowohl publikums als auch bandtechnisch ... mega ding ...

shipwreck ... nich gesehen ...

rise and fall ... anfang gesehen is aber auch nich so meins ...

have heart ... war irgendwie n langweiliges gedränge ... band war aber tight ...

guter sound ... und jo pfeffi für 50cent is immer gut ...
nach wie vielen minuten waren die AK plätze denn nu weg??? ich hab von 3-5 minuten gehört ...
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Wolli hat geschrieben: nach wie vielen minuten waren die AK plätze denn nu weg??? ich hab von 3-5 minuten gehört ...
nee, es hat schon so ne halbe Stunde gedauert ;)
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

stimmt nach den ich nach ner halben stunde ankam,
innerhalb von von 3-5 minuten das komplette ticketkontingent aufkaufte
und an alle schirmschenmützschenkids aufn selbsterrichteteten schwarzmarkt vertickte :lol:

aber jetzt im ernst ich musste schon ein bissschen feiern als die sich alle wild drängelnd um 19h in klub wälzten, hatte was von alexa eröffnung vorletztes jahr...bis auf die ausschreitungen...daran arbeiten wir noch mal!stell demnächst ein paar hd fernseher bereit die feierlich durch die gegend geworfen werden! :oops:

aber auch mal gut, das ein konzert im cassiopeia ausverkauft ist, so häufig wie ihr draufzahlen müsst!
xBORKENKÄFERX
Groupie
Groupie

Beitrag von xBORKENKÄFERX »

ich freu mich für Tompa :p:
sassi_EXILcrew
Groupie
Groupie

Beitrag von sassi_EXILcrew »

also ich muss schon sagen die lange teure zugfahrt hat sich echt gelohnt :)
war ein fast perfekter tag :P

PFEFFI für 50 cent...beste :p:

erstmal angekommen und schöne im casiopeia biergarten gechillt und so langsam 19 uhr rum angestellt an de treppe war mit ganz vorne und dann ging tür auf oben haha :lol:
übelstes gedränge, wäre bald de treppe reingestürzt haha naja bekam meine karte und alles war gut :twisted:

fall apart waren gut aber fing halt viel zu früh an deswegen war kaum stimmung da, bisschen schade naja

blkout leider draußen verquascht

miles away hammer stimmung im publikum :p: selbst der sänger war teilweise so überwältigt das er ganze textpassagen weglies und mit den tränen kämpfte...wooow genial

shipwreck naja nicht so meins...texte sind gut aber irgendwie entspricht die stimme net meinem geschmack

rise and fall hatten leider nicht wirklich ihren besten tag...war leider auch viel zu wenig im publikum los...besonders bescheuert 2 stylertussis in kurzen rock die sich vor de bühne stellen und selbstportraits von sich machen :wallhead: :wallhead: :wallhead:

have heart holla de waldfee...war zwar alles zu viel gedränge und man hat kaum luft bekommen im publikum aber dann hatte ich perfekten platz :P einfach nur überwältigend die stimmung, pat musste kaum singen es publikum hat alles lautstark mitgesungen...schönes durchgemischtes set fand ich gut, mag eh lieber die alte platte als die neue aber egal...stimmung war am brodeln ja ich hatte bei watch me rise echt tränen im auge vor freude :) so muss ein konzert sein...durchgeschwitzt stinkend mit blauen flecken :lol:

und gaaaanz großes PLUS ans Casiopeia...es gab CLUB MATE geil :P
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

sassi_EXILcrew hat geschrieben:es gab CLUB MATE geil :P
gibs doch immer ...
Cyrus
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Cyrus »

Perfekter Abend, aber der Reihe nach:

Fall Apart: Leider nur die letzten paar Songs gesehen da etwas verspätet angekommen. Haben aber echt Spaß gemacht.

Blkout: Nicht übel aber irgendwie hat was gefehlt damit der Funke überspringt.

Miles Away: Verdammt geile Show, gute Puplikumsreaktion und ein komplett überwältigter Sänger. Hätte ich so nicht erwartet.

Shipwreck: Ganz OK aber nicht so meins

Rise and Fall: Auch nicht wirklich so meins. Irgendwie würde ne zweite Gitarre den Jungs nicht schlecht zu Gesicht stehen.

Have Heart: Groß, mächtig, unfassbar. Keine Superlative reichen aus um das zu beschreiben. Klasse MIx aus alten und neuen Songs, Fantastische Puplikumsreaktion, einfach Top. Für Pat würde ich meine Freundin verlassen :jumpgirl: :P
brucexlee
Roadie
Roadie

Beitrag von brucexlee »

undying hat geschrieben:SHIPWRECK. brillant...grund der anwesenheit und gutes set gespielt, aber wie zu erwarten nicht publikumskompatibel.

MILESAWAY. unerwartete pubikumsreaktion. sänger teils so überwältigt und am von einer seite der bühne zur anderen unterwegs, dass er voll euphorie textpassagen wegrationalisierte...geiles set

RISE AND FALL. okey.

HAVE HEART. ging viel und war auch besser als die letzen beiden gesehenen shows. okey.

BLKOUT. nicht meins.

FALL APART. haben einfach zu früh gezockt, verpasst.

plus
- das etwas reaktionstechnisch von publikum ging, auch wenn s streckenweise zu voll war
minus
- einfach nur headliner abgefeiert werden
- imperialclothingpublikum
- wenn sich schon fotografen auf der rechten seite der bühne stapeln, könnten diese zur abwechslung auch mal die band fotografieren, da es bei einem konzert mehr gibt als eine publikum plus shouter. oder wenigstens aufpassen, nicht den leuten ihre objektive in die fresse hauen, danke.(diese aussage ist bewusst nicht an alle adressiert, da ich auch weiß das mindestens zwei von den anwesenden, wirklich ein peil haben, um was es bei konzertfotografie geht!)

imperialclothingpublikum? wow schon ne eigene spezie oder was? drop dead tshirts beim old school? -wohl kaum? vielleicht solltest du den kids stilberatungen anbieten, du checker...
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

berlin kann man echt streichen. rise and fall - nicht meins. wenn ich das noch einmal lese, rasste ich aus.
XMarcoX
Roadie
Roadie

Beitrag von XMarcoX »

AlexDeL. hat geschrieben:berlin kann man echt streichen. rise and fall - nicht meins. wenn ich das noch einmal lese, rasste ich aus.