BURNING SKIES, SLEEVE, ETC. @ Cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: BURNING SKIES, SLEEVE, ETC. @ Cassiopeia

Beitrag von yehonala tapes »

X pimmelpups X hat geschrieben:

aber mal ehrlich soll doch jeder machen wie er denkt und wenn wir unsern scheiß im pit abziehen dann lasst uns gefälligst in ruhe oder trettet einfach ein schritt nach hinten und lauft nich noch durch den pit weil ihr jaaaa so cool seit und beschwerd euch dann wenn ihr ein mitbekommt

ich hoffe verschwitze körper erdrücken dich beim schweinepogo ...
X pimmelpups X
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Favorite Music: http://www.myspace.com/risefromabove

Beitrag von X pimmelpups X »

yehonala tapes hat geschrieben:

aber mal ehrlich soll doch jeder machen wie er denkt und wenn wir unsern scheiß im pit abziehen dann lasst uns gefälligst in ruhe oder trettet einfach ein schritt nach hinten und lauft nich noch durch den pit weil ihr jaaaa so cool seit und beschwerd euch dann wenn ihr ein mitbekommt

haha die call me bettys nie um ein fiesen spruch verlegen! man bei euren shows wird natürlich nur chillig gebounct ihr nasen...is doch klar
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

ich weiß schon warum ich nicht da war...abgesehen vom lineup :gaaahn:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

und zwar?
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

wie gesagt eine einzige band wärte interessant gewesen...der headliner...alle anderen bands hab ich glaub ich schon zu häufig gesehen...naja.und ganz so mein tee sind sie halt nicht...und bin ich ehrlich: ich kann einfach keine metalcorebands mehr sehen...es hatt nichts mit intoleranz zu tun, sondern ich denk viel mehr mit den aussagen, die eher nicht kommen, ja und vielleicht den ständigen nachspielen irgendwelcher göteborgfloridadeathmetalriffs (mit dem dazugehörig peinlichen metalgepose) und das können vielleicht 10 bands in den subgenre gut...und die brauchen dann auch keine breakdowns oder grunzeinlagen vom bauernhof! für mich sind dann zb metalcoreband im midtemposektor aller 90er stil wesentlich interessanter und da kann man dann auch ein booklet durchlesen und in der lyrik ein intension bzw. aussage erkennen...so...ich halt jetzt auch wieder brav mein mund, weil ich glaub sowas hab ich schon zu häufig formuliert!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

Emo-Thomas hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:
still can´t breathe hat geschrieben:
Chrischi hat geschrieben:kannst ja nächstes mal alleine hingehen.
nee man alleine is doch auch kacke aber wenn mich so verschwitzte körper die ganze zeit zuparken is dit auch nich grad geil
warum nicht?
dann heulen nur wieder alle rum das sie irgendwelche extremitäten ins gesicht geschlagen kriegen ... kann ja der pimmelpups nix für wenn die alle im pit rumhängen ...
dit mein ik!
hach jetz hab ik mich doch tatsächlich in still can't breathe bissl verguckt :P

ich liebe dich auch du kleiner schniedl du :P
Ich liebe dich!!! :P
ab und an muss mann auch ma fremdgehen :oops:
@ schniedel: klarkommen!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

undying hat geschrieben:aussagen, die eher nicht kommen
naja, wie viele dieser bands mit vermeintlicher aussage auch wirklich so viel mehr zu sagen haben, ist halt die frage. diese ganze posi-masche ist subjektiv empfunden zb auch nur noch lächerlich und wirkt meistens krampfhaft aufgesetzt, weil posi sein halt grad cool war und das jeder mitmachen musste. und ne ansage gegen sexismus, oder die ganzen anderen zurecht verpönten dinge, kriegt mittlerweile auch jeder depp hin. von daher muss man sich an sowas auch nicht immer so aufgeilen, sag ich jetzt mal...

ansonsten hast du mit einigen dingen natürlich trotzdem recht und das gilt stellenweise auch für diesen abend, ich fand nur deine erste aussage etwas platt.

:)
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

haha die call me bettys nie um ein fiesen spruch verlegen! man bei euren shows wird natürlich nur chillig gebounct ihr nasen...is doch klar

:jumpgirl: :pcnerd2:
Antworten