More Than Ever Farewell Show in Ludwigsburg

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
lerel
Roadie
Roadie

More Than Ever Farewell Show in Ludwigsburg

Beitrag von lerel »

Kurz paar Worte zur letzten More Than Ever Show...

Das ganze fand statt im Demoz in Ludwigsburg, den Club sollte jeder der mal in der Gegend da unten ist auschecken, saugeile Location mit viel politischem Engagement, inklusive Info Laden, dazu isses der erste West Schuppen, den ich kenne, in dem es Pfeffi gibt :o

Da So Far Away abgesagt haben, was ich persönlich jetzt nicht unbedingt sehr tragisch finde, ist eine Kombi aus Demoz Leuten eingesprungen, teilweise sehr unterhaltsam, warn Mix aus Coversongs, optimaler Opener, leider nicht viel Beachtung gefunden...

Danach dann Turn Away, immer wieder saugeil und super nette Mädels und Typen, Raum füllte sich, Album sollte jeder auschecken, der auf schnellen HC/Punk steht!

Danach dann ComeCloser :P Ich sag nur Vuki hatn Ding an der Waffel, von der ersten Sekunde an pure Unterhaltung, sehr schade das die sich auch bald auflösen, 3.10. in Wangen letzte Show, nicht verpassen!!!

Dann More Than Ever :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal:
Ich weiss nicht wie man das beschreiben soll, habe noch nie so ein emotionalen Auftritt gesehen, es war einfach durchweg der Oberhammer, das Publikum von der ersten Sekunde an voll dabei, Temperatur auf gefühlten 100 Grad, der komplette Club war einfach am ausrasten, einfach unbeschreiblich...

Sau schade das es mit MTE zu ende geht, aber das war ein mehr als würdiger Abschied, wünschen wir Ihnen alles gute! :byegirl:

Achso, falls es jemand irgendwo mal sehen sollte, das MTE Biographie-Zine sollte man auschecken!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten