HOLZ - FINAL PRAYER
-
- Merch-Verkäufer
HOLZ - FINAL PRAYER
jo echt gut besuchter abend... durch wechselgeld probleme auch viele gäset die sich freuen konnten...
LIU - echt nicht mein ding viel zu chaotisch
BV - mein gott ich finde die echt gut..n basser fehlt nur
FP - super show super leute mit fp machst immer spass
danke an conny, punki!!! und dodel
cheers
LIU - echt nicht mein ding viel zu chaotisch
BV - mein gott ich finde die echt gut..n basser fehlt nur
FP - super show super leute mit fp machst immer spass
danke an conny, punki!!! und dodel
cheers
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
Re: HOLZ - FINAL PRAYER
Jo,echt gut besucht die Bude.
LIU: Verpasst
Bitter Verses: Echt stark.Schon vor Wochen beim Moshpit gut gewesen und gestern nochmal eins draufgelegt.
Final Prayer: Naja,erste mal live gesehen.Sound war gut und ordentlich Stimmung.Trotzdem fehlte bissel die Abwechslung
An sich gelungener Abend.Hat man auch mal Leute gesehen die schon ewig nicht mehr auf ner Show waren
LIU: Verpasst
Bitter Verses: Echt stark.Schon vor Wochen beim Moshpit gut gewesen und gestern nochmal eins draufgelegt.
Final Prayer: Naja,erste mal live gesehen.Sound war gut und ordentlich Stimmung.Trotzdem fehlte bissel die Abwechslung
An sich gelungener Abend.Hat man auch mal Leute gesehen die schon ewig nicht mehr auf ner Show waren
-
- Konzertbesucher
alleine dafür solltest du dich selber schlagen....Manhunter hat geschrieben: Final Prayer: Naja,erste mal live gesehen.
-
- Groupie
LIU nich wirklich mein ding was die da machen aber gute show.
BV zum dritten mal gesehen und immer wieder bombe!
FP haben ordentlich stimmung gemacht bei vollem haus und dazu noch super entspannte typen... ich glaube Pittsburgh hat gewonnen hahaha
BV zum dritten mal gesehen und immer wieder bombe!
FP haben ordentlich stimmung gemacht bei vollem haus und dazu noch super entspannte typen... ich glaube Pittsburgh hat gewonnen hahaha
-
- Kassettenkäufer
some pics?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Warum sollte er das tun?!derdani hat geschrieben:alleine dafür solltest du dich selber schlagen....Manhunter hat geschrieben: Final Prayer: Naja,erste mal live gesehen.
-
- Roadie
- Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
- Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...
Frag ich mich auchniffi hat geschrieben:Warum sollte er das tun?!derdani hat geschrieben:alleine dafür solltest du dich selber schlagen....Manhunter hat geschrieben: Final Prayer: Naja,erste mal live gesehen.

-
- Roadie
also ich würde mich freuen
und ihm würde es helfen!
und ihm würde es helfen!
-
- Merch-Verkäufer
ich bin ne viel zu fette sau zum diven 

-
- Roadie
ahahaha lol du made...und wie du dich gesiehlt hast....
naja guter abend,
liu zum ersten ma gesehn, ganz ok, groovig...
bv auch erstes ma, positiv überrascht, fetzt!
fp wie immer gut...kam every man my enemy noch???

naja guter abend,
liu zum ersten ma gesehn, ganz ok, groovig...
bv auch erstes ma, positiv überrascht, fetzt!
fp wie immer gut...kam every man my enemy noch???
-
- Groupie
kam nicht der song - ansonsten lustiger abend.
-
- Merch-Verkäufer
..viele viele leute waren da..zumindest hatte ich den eindruck...
lit it up wie immer super, gefällt mir gut wie die jungs abgehen, auch wenn sie opener sind und das publikum steif ist ziehen sie doch ihre show durch, find ich bombe! freu mich schon auf demo-release!
bitter verses, was da so im publikum ging hat mich doch schon recht erstaunt. dennoch merkt man das sich leute nicht mit den bands/texten auseinander setzen. hab bv ja mal in forst gesehen, war die erste show?! naja, jetzt haben sie ein viel selbstbewusteres auftreten, das find ich super!
final prayer haben wie immer das publikum gut mitgerissen!
war ein schöner abend mit vielen netten leuten!
lit it up wie immer super, gefällt mir gut wie die jungs abgehen, auch wenn sie opener sind und das publikum steif ist ziehen sie doch ihre show durch, find ich bombe! freu mich schon auf demo-release!
bitter verses, was da so im publikum ging hat mich doch schon recht erstaunt. dennoch merkt man das sich leute nicht mit den bands/texten auseinander setzen. hab bv ja mal in forst gesehen, war die erste show?! naja, jetzt haben sie ein viel selbstbewusteres auftreten, das find ich super!
final prayer haben wie immer das publikum gut mitgerissen!
war ein schöner abend mit vielen netten leuten!
-
- Roadie
bitter verses haben übrigens noch ein sehr gutes cover gespielt
die neuen final prayer songs find ich nich so gut, die neue platte plänkelt so dahin....
ansonsten....viele bauern
die neuen final prayer songs find ich nich so gut, die neue platte plänkelt so dahin....
ansonsten....viele bauern

-
- Roadie
jofrancoHDF hat geschrieben:
-
- Groupie
ma guckn was final prayer für ne liste runterspielt - hoffentlich mit genug alten songs...und wehe die spielen ni every man my enemy...
-
- Roadie
du schreibst ja in der zukunft, obwohl das konzert bereits vorbei ist, also eher in der vergangenheit liegt!xENTEx hat geschrieben:ma guckn was final prayer für ne liste runterspielt - hoffentlich mit genug alten songs...und wehe die spielen ni every man my enemy...
verrücker typ!
-
- Konzertbesucher
er darf so schreiben, er is schließlich im urlaub 

-
- Kassettenkäufer
warn dickes ding. viele viele coole leute ham bis zum zahnverlust gefeiert...hat jemand bilder oder videos?
-
- Merch-Verkäufer
bilder kommen die tage
-
- Konzertbesucher
shorty hat geschrieben: bitter verses, was da so im publikum ging hat mich doch schon recht erstaunt. dennoch merkt man das sich leute nicht mit den bands/texten auseinander setzen.
"sick of all your toghguyshit"
und zwanzig 15 jährige kids versuchen krampfhaft ihre beine in hüfthöhe zu bekommen.
selten so gelacht.
allerdings bitter verses myspace:
"Some new bands often forget what the roots of hardcore are and that there is more than just music and being as agressive as possible."
und dann
"Finally the next step in the song-creating-process was to bring in some more metal elements withouth being less agressive. "
also hardcore aggressiv is doof und dann aber mehr metal aggressiv wieder doch nicht, oder doch?