Gestört hat lediglich die meiner Meinung nach unpassende Location.Der Victor Jara Club ist sicherlich ne coole Einrichtung um mal Abends was trinken zu gehen oder für irgend welche anderen Konzerte, aber nicht für HC,Beatdown oder sonstige Shows in der Richtung. Dazu ist zu wenig PLatz und die tiefe Stelle in der Mitte mit den Treppen stört auch.Positiv bleibt zu sagen das der SOund bei allen Bands annähernd gleich gut war auch wenn stellenwiese das Schlagzeug alles andere stark übertönt hat.
Crackdown: Leider verpasst
Trusting Nolan: Passte nicht wirklich in das Line Up und so ging auch nichts im Publikum.Trotzdem musikalisch annehmbar
Screamin Silence: Das erste mal das Bewegung im Publikum war und das zu recht.Leider viel zu viel neues Zeug wurde gespielt obwohl etliche rufe nach alten Songs kamen.Zugabe gabs dann auch noch mit "amicizia famiglia per sempre" Intro und Kingz In Tha Hood gleich hinterher.
More Than Life: Musikalisch echt gut aber Stimmlich überhaupt nicht mein Fall.
Your Demise: Ordentlich Stimmung gemacht und definitiv eine der besten Bands des Abends
Deez Nuts: Wer nicht da war hat was verpasst. Selten so viel Stimmung gesehen und selten solche Textsicherheit beim Publikum haha. Die Bude war gerammelt voll und die Security hats nach dem ersten Song aufgegeben überhaupt jemanden von der Bühne zu verdrängen

Nasty: Ein richtiges Brett. Mehr brauch man glaube nicht dazu schreiben.
Do Or Die: Nicht gesehen.
15 Euro somit mehr als ok.Nächstes mal bitte so ne Show im Conne Island!!!