Moshpit Festival 2009

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Deus ex Machina
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Moshpit Festival 2009

Beitrag von Deus ex Machina »

bitter verses - super band hat echt überzeugt
hftm - krasse sache, bsichen eintönig aber echt stark
action - wirkten gestern irgendwie lustlos
wfahm - schon ziemlich stark, krass auch wie phillip abgeht, aber auf dauert ziemlich anstrengend
deadlock - perfekt!!! starker auftritt alles ziemlich professionell hammer
KMK
Roadie
Roadie

Re: moshpit

Beitrag von KMK »

ACTION ACTION ACTION

rest sinnlos!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: Moshpit Festival 2009

Beitrag von niffi »

Ja war aufjedenfall ein richtig cooler Abend mit durchweg Stimmung und einer fast ausverkauften Kommärzbanck. Ist ja echt selten das bei der ersten Band die Leute anfangen sich zu bewegen, aber BITTER VERSES haben da wohl den richtigen Geschmack getroffen. Nochmals vielen Dank an die Band für das kurzfristige Einspringen. Die Stimung ging dann gleich auf die Italiener von HISS FROM THE MOAT über. Eine super sympathische Band, die hoffentlich bald ein Label findet und ihren ersten Longplayer herausbringt. Der Sound war eine Wand, die Leute gingen ab, absolut fett!!! Großen Respekt an die Deathcore Jungs, die extra für diese Show 14 Stunden (aus Italien) gefahren sind!!! Da können sich manche Bands mal ne Scheibe abschneiden! ACTION war wie gewohnt gut, es knallte ordentlich und natürlich gabs die zu erwartenden VD'ler... bis auf 1-2 Aktion wars aber human... WFAHM ebenfalls ne coole Show gerissen, aber irgendwie wars mir gestern etwas zu anstrengend, hehe... die Hits wurden gespielt und abgefeiert! DEADLOCK dann anschließend fast wie auf CD, der cleane Gesang von Sabine unglaublich gut (dafür hat sie aber den schlechtesten Witz des Abends gerissen, haha), "Awaking by Sirens" gespielt, perfekt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Bands für den wirklich sehr unkomplizierten Abend, Pyro, Ole, Anne für ein unglaublich geiles Essen und alle Helfer von Hammerstadt!!!!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

yo ein sehr angenehmer abend in hammerstadt. action super, deadlock ganz schön glatt
Manhunter
Roadie
Roadie
Favorite Music: Suicide Silence,Heaven Shall Burn,Burning Skies,Parkway Drive...
Favorite Movies: The Devils Rejects,Leon Der Profi,Fight Club,Death Proof,Planet Terror...

Beitrag von Manhunter »

SUPER ABEND

Band Auswahl super und Publikum auch ganz angenehm

Bitter Verses: Mal wieder ne Frau die ne ordentlich Stimme hat in dem Genre jedoch WOJ Cover total verkackt!!!
Hiss From The MOat: Für mich Hiqhlight des Abends.Einfach nur Geil.Muss man gesehen haben
Action: Schon besser erlebt
WFAHM: Feine Sache was die Jungs da hin Zaubern.Neue Songs kommen Live super rüber
Deadlock: Hat zwar nicht reingepasst aber so gabs für jeden was. Trotzdem coole Band
davebomb
Roadie
Roadie

Beitrag von davebomb »

der witz war der absolute oberhammer und ich muss zugeben, dass ich seit dem ein wenig verliebt bin :p:
Itzepitze Tralala
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: Wer zu Musik keinen Zugang hat, hat verloren.

Beitrag von Itzepitze Tralala »

pffff..........
was soll ich sagen, war im Gesamteindruck leider etwas enttäuscht.
Bitter Verses ganz gut- Frauenpower!
Hiss From The Moat schön schön. Brauch man ein bisel um reinzufinden.
Action: Ach Gott! Was war n da los?! Hat irgendwie überhaupt nicht gezeckt! Hatte auch den Eindruck, dass die Jungs n bissel geschlafen haben. Auf jeden Fall schon deutlich besser gesehen.
War From A Harlots Moath sehr schön!!! Warn echt fett, ...mal unkonventionell. Die haben Meine Laune auch noch mal gebessert! Lohnenswert!
Deadlock..... boahr. Ne. Muss/ Will ich nie viel zu sagen. Nach paar Liedern gegangen. Etwas unpassend.

Auch viele Leute vermisst, insgesamt auch leider etwas Lahme(Publikums)Stimmung.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

davebomb hat geschrieben:der witz war der absolute oberhammer und ich muss zugeben, dass ich seit dem ein wenig verliebt bin :p:
erzählen!
buchanan
Groupie
Groupie

Beitrag von buchanan »

"hey, hammerstadt, könnt ihr auch so gut nageln?"
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

ohne hammer kein nageln...

FAIL
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

sehr netter abend in hammerstadt. danke an niffi und sven.
francoHDF
Roadie
Roadie

Beitrag von francoHDF »

bier79 hat geschrieben:ohne hammer kein nageln...

FAIL
http://nageln-ohne-hammer.de/
Antworten