Der neue Filmteller

Allgemeine Themen
Antworten
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: Der neue Filmteller

Beitrag von Dennis »

Bild
für gut befunden.

Bild
eher mies
Jim_Knopf
Roadie
Roadie

Beitrag von Jim_Knopf »

holy molly hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Bild

unerwartet tiefgängig, konnte mir nicht vorstellen, wie aronofsky das thema bearbeitet.
guter film
wahnsinnig toller film! das beste, was ich seit ewigkeiten gesehen hab.
meiner meinung nach kommt der im englischen viel authentischer rüber, als synchronisiert. rourke hat schon ne gut verbrauchte stimme im film. leider konnte der synchronsprecher dies nich wirklich rüberbringen. trotzdem guter film...hätte ich rourke nich zugetraut
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

Rumble Fish mit MRourke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

hat jemand den ramslam mal probiert? haha
tiina
Groupie
Groupie

Beitrag von tiina »

Bild
DennyDiavolo
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman

Beitrag von DennyDiavolo »

tiina hat geschrieben:Bild
:P
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

Bild
unterirdisch.
Reiner Durchfall
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Reiner Durchfall »

dead man´s shoes

irgendwie n echt gutes teil
Helm
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Helm »

gestern abend erst:
Bild
typischer mario barth humor... wer ihn mag wird auch an dem film gefallen finden... mich nervt er nur noch

und danach:
Bild
hab ich mir mehr von erwartet... kevin james täuscht noch ein wenig über die lahme story hinweg... aber insgesamt auch eher schwach!

und um den abend zu retten noch:
Bild
muss man ja weiter nix zu sagen... super film :o
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von omerta »

letztens mal wieder TRON reingezerrt, weil billig im media markt geschossen. der film ist einfach ein classic, da gibts nix...
RAOUL DUKE
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von RAOUL DUKE »

Helm hat geschrieben:gestern abend erst:
Bild
typischer mario barth humor... wer ihn mag wird auch an dem film gefallen finden... mich nervt er nur noch
haufen gags zünden nich, wirkt etwas aufgesetzt und künstlich...aber paul panzer spielt richtig gut!
still can´t breathe
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von still can´t breathe »

echt ma wieder 2 richtig richtig gute filme die letzten 2 tage!!!

Gran Torino
- mit und von Clint Eastwood , der spielt verdammt gut und so viel rassistisch/zynischen humor hab ich echt lange nich mehr gesehen!!! trotzdem alles andere als platt!

Requiem - for a dream
- ja ... zieht ganz schön runter ... krasse einzelgeschichten!
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

"Martyrs" gerade gesehen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Brutal, schrecklich und danach macht sich eine Leere in einem breit, die nicht mal bei anderen Filmen zugegen war. Krass.

(Hab's auch kurz gereviewt - siehe Signatur-)
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Burnilein hat geschrieben:"Martyrs" gerade gesehen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Brutal, schrecklich und danach macht sich eine Leere in einem breit, die nicht mal bei anderen Filmen zugegen war. Krass.

Ich fand das Ende ehrlich gesagt ziemlich befreiend und in irgendeiner Weise, wenn mans so nennen kann, ein Happy End. Aber das is Interpretationssache ...
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

Skumbag hat geschrieben:
Burnilein hat geschrieben:"Martyrs" gerade gesehen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Brutal, schrecklich und danach macht sich eine Leere in einem breit, die nicht mal bei anderen Filmen zugegen war. Krass.

Ich fand das Ende ehrlich gesagt ziemlich befreiend und in irgendeiner Weise, wenn mans so nennen kann, ein Happy End. Aber das is Interpretationssache ...
Ich hatte noch niemanden um über das Ende zu philosophieren.

Meine 2 Cent: [ACHTUNG MAYBE SPOILER AHEAD] Die Märtyrin könnte ja auch, nach all den Torturen, gelogen haben oder die alte “Dame” hat begriffen was der Preis der Erfahrung war (oder alles was bereits bestand wurde nur in Worte gekleidet.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

naja es könnte sein, dass sie sich das Leben genommen hat, weil es nach dem Tod nichts gibt und sie somit ihr Leben verschwendet hat mit der Suche nach dieser (ziemlich ernüchternden) Antwort. Und sie wollte es den anderen nicht sagen, weil sich sonst alle das Leben genommen hätten.

Dass Anna gelogen hat glaub ich nicht, weil man dazu in der Situation, in der sie war bestimmt gar nicht im Stande ist. Allerdings würde dadurch der Märtyrerbegriff mehr Sinn haben, also dass sie sich quasi opfert für alle zukünftigen "Versuchskaninchen" die dadurch verschont würden
Burnilein
Roadie
Roadie

Beitrag von Burnilein »

Zweiteres war genau mein Gedanke. (Who knows?) Finde ich aber wirklich gut den Schluss so stehen zu lassen! Jetzt ohne dieses flaue Gefühl im Magen finde ich den Film noch stärker.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

Burnilein hat geschrieben:Zweiteres war genau mein Gedanke. (Who knows?) Finde ich aber wirklich gut den Schluss so stehen zu lassen! Jetzt ohne dieses flaue Gefühl im Magen finde ich den Film noch stärker.
yo, auf jeden fall ein film den man erstmal setzen lassen muss bevor man ihn beurteilt.
KMK
Roadie
Roadie

Beitrag von KMK »

TROOPERS - Rücksichtslos und Geisteskrank
ritschie
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ritschie »

Bild

geil... karren, weiber, action ... supergute Unterhaltung nach nem anstrengenden Tag :)
Antworten