Oboxum-Proberaum-Show Görlitz
-
- Groupie
Oboxum-Proberaum-Show Görlitz
so gestern abend mal mit gefahren nach görlitz...
also proberaum is echt cool...fette sache...
Days of Bloodshed - als erste band - hätt i nicht so gemacht schlechte wahl vom veranstalter...naja
bei den war ja dann au am meisten los...so empfand es zumindestens mein auge...
Oboxum - beatdown in den kinderschuhen...mehr dran arbeiten und nicht so auf proll tun dann wird das auch was...
Torture the mass - wie immer geil...der süße delfin war ne spitzeneinlage... die ganzen harten kids mit den krassen CDC-shirts fanden den delfin nicht lustig...versteh ich nicht...man darf wohl nicht lachen sondern nur leuten versuchen in die fresse zu tretn...
achso und die jungs von Oboxum lassen wohl jeden in Proberaum hauptsache Kohle oda wie darf man das verstehen wenn da aufeinmal 4 Nazis stehn...ganz schwach... im pit u auf der bühne die ganz großen spielen aba kein mut den nazis zusagn das se hier net reinkommen...
also proberaum is echt cool...fette sache...
Days of Bloodshed - als erste band - hätt i nicht so gemacht schlechte wahl vom veranstalter...naja
bei den war ja dann au am meisten los...so empfand es zumindestens mein auge...
Oboxum - beatdown in den kinderschuhen...mehr dran arbeiten und nicht so auf proll tun dann wird das auch was...
Torture the mass - wie immer geil...der süße delfin war ne spitzeneinlage... die ganzen harten kids mit den krassen CDC-shirts fanden den delfin nicht lustig...versteh ich nicht...man darf wohl nicht lachen sondern nur leuten versuchen in die fresse zu tretn...
achso und die jungs von Oboxum lassen wohl jeden in Proberaum hauptsache Kohle oda wie darf man das verstehen wenn da aufeinmal 4 Nazis stehn...ganz schwach... im pit u auf der bühne die ganz großen spielen aba kein mut den nazis zusagn das se hier net reinkommen...
-
- Groupie
Re: Oboxum-Proberaum-Show Görlitz
nette show, cooler raum.
viele leute wiedergesehen
viele leute wiedergesehen
-
- Groupie
hab es leider erst nachher erfahren, dass da son gesock zugegen war...
sonst eig cooler abend. stimmliche entwicklung bei oboxum gefällt mir gut.
torture the delfine war absolut bombe. hat sehr gut gefallen.
sonst eig cooler abend. stimmliche entwicklung bei oboxum gefällt mir gut.
torture the delfine war absolut bombe. hat sehr gut gefallen.
-
- Tourmanager
einzelheiten..._ändy_ hat geschrieben: tja, nazis auf der show und keiner sagt was...wahrscheinlich brauchten sie das geld für ein neues mikrokabel
bzw. was hast du dagegen getan?
FTR hat geschrieben:einzelheiten..._ändy_ hat geschrieben: tja, nazis auf der show und keiner sagt was...wahrscheinlich brauchten sie das geld für ein neues mikrokabel
bzw. was hast du dagegen getan?
-
- Roadie
hat jemand fotos gemacht?
-
- Merch-Verkäufer
trotz genaueren betrachtens ist mir kein hunderprozentiger inditz aufgefallen der die kunden der rechten szene zuordnet...nur ganz koscher warn die glaub ich nicht
die marke troublemaker lässt sich ja nich hunderprozentig zuordnen
leider keine unmissverständliche ansagen seitens der bands...muss ich mir auch an die eigene nase fassen
die marke troublemaker lässt sich ja nich hunderprozentig zuordnen
leider keine unmissverständliche ansagen seitens der bands...muss ich mir auch an die eigene nase fassen

-
- Merch-Verkäufer
ente = peinlich
-
- Tourmanager
gut, dass ich nicht da war und auch niemals dort sein werde. heil emomoshjugend
-
- Merch-Verkäufer
ist die einstellung diesbezüglich nicht echt mal nebensächlich?Skumbag hat geschrieben:gut, dass ich nicht da war und auch niemals dort sein werde. heil emomoshjugend
-
- Tourmanager
bin ich zu doof, wenn ich die frage nicht kapiere?
-
- Merch-Verkäufer
die einstellungSkumbag hat geschrieben:bin ich zu doof, wenn ich die frage nicht kapiere?
ist ja deine sache und mir völlig scheiss egalSkumbag hat geschrieben:
8. Nervigste Band (und wenn ja, warum?)
Alle neuen (Hardcore/Beatdown w/e) Bands in und um Görlitz
das problem ist doch ein anderes oder siehst du verbindungen zwischen emomoshjugend (nichtmal abwegig) und dem glatzköpfigen mist der auf der show rumgekrochen ist?
-
- Tourmanager
ne mein kommentar hatte nichts mit den (angeblchen) nazis zu tun. auch ohne die ist es mir da zu blöde
-
- Merch-Verkäufer
toleranz heisst die grenzen in seinem kopf zu überwinden...
-
- Roadie
- Tourmanager
tolleranz ist echt toll.Deus ex Machina hat geschrieben:tolleranz heisst die grenzen in seinem kopf zu überwinden...
--------
in goerlitz ist keiner von den nasen unbekannt. wenn man sich trotzdem nicht sicher ist, dann wird mit denen geredet. nach 2 sätzen dürfte es dann sogar dem letzten hauptschüler klar sein, ob oder die nicht koscher sind.
und wenn ich hier was von 100 prozentiger sicherheit lese, dann bekomme ich das kotzen.
-
- Tourmanager
leider war bei dem großen toleranzausschank nicht genug für alle übrig, so dass es auch leute gibt, die sich nicht mit allem und jedem gutstellen, das/der irgendwas mit hardcore oder metal zu tun hatDeus ex Machina hat geschrieben:toleranz heisst die grenzen in seinem kopf zu überwinden...
-
- Merch-Verkäufer
Skumbag hat geschrieben:das/derDeus ex Machina hat geschrieben:toleranz heisst die grenzen in seinem kopf zu überwinden...

ich kanns ja vielleicht sogar nachvollziehen, aber lass die jugend doch ihre sache lernen

-
- Roadie
wolln wir mal einen saufen gehen, und das ausdiskutieren??Skumbag hat geschrieben:leider war bei dem großen toleranzausschank nicht genug für alle übrig, so dass es auch leute gibt, die sich nicht mit allem und jedem gutstellen, das/der irgendwas mit hardcore oder metal zu tun hatDeus ex Machina hat geschrieben:toleranz heisst die grenzen in seinem kopf zu überwinden...
-
- Tourmanager
haha... fufrancoHDF hat geschrieben:wolln wir mal einen saufen gehen, und das ausdiskutieren??Skumbag hat geschrieben:leider war bei dem großen toleranzausschank nicht genug für alle übrig, so dass es auch leute gibt, die sich nicht mit allem und jedem gutstellen, das/der irgendwas mit hardcore oder metal zu tun hatDeus ex Machina hat geschrieben:toleranz heisst die grenzen in seinem kopf zu überwinden...