so wo fang ich am besten an....400 leute da, was ich echt nicht erwartet hätte. danke dafür erstmal. mit leichter verspätung starteten reason to care. die jungs waren kurzfristig dazu gekommen, da sie heute in waldsassen spielen. danke für den gig...
welcome karen: unsere locals aus zwickau haben gut los gelegt, leider ohne drummer und ohne action vor der bühne. aber die jungs machen sich...zwischenzeitlich 3 stimmen mit HUB von Omaha beach...richtig gut.
TOK: erste beatdown band am abend, gleich mal alles niedergemacht...hammer sound und fette stimme. ging echt gut was ab.
CH777: neuen lieder hauen richtig rein...wieder viel los vor der bühne. nochmal ne soundsteigerung, klang einfach hammer.
MA: yeah...was geht bitte, habt ihr euch mal den schlagzeuger angeschaut. lang nicht mehr sowas gutes gesehen. ich bin immer noch total aus dem haus. feine show, leider weniger action vor der bühne aber trotzdem viele textsichere leute.
Nasty: wie toll doch immer die gerüchteküche ist, da packt ne band mal das merch ein weil kein verkäufer mit is und schwubs sagen alle die sein heim....haha zu geil. das is ja fast wie bei partyausfall. dabei waren die jungs backstage haben zeug aufgebaut und sich warm gemacht. war auch nie die rede von das die jungs nicht spielen.
was dann los war war so mega. totaler abriss vor der bühne, riesen pit...und mega sound. am coolsten natürlich die schweinemaske vom basser...ich denke die show kann ganz jut mithalten und hat gezeigt auch im osten geht was.
zur security is zu sagen, es waren alles auch konzertgänger wie ihr die uns geholfen haben. das wirklich keiner richtig zu schaden kommt, denke das war auch im interesse aller. da ich von vielen hörte das es echt super war, und auch kaum eingeriffen wurde. man brauch da jetzt auch net meckern, es is halt so und fertsch
für mich war es ein geiler abend ohne tiefen....
alles super geklappt und die bands mega zufrieden. am ende noch mit nasty gequatscht und auch die jungs meinten hammer show, was will man mehr.
danke an alle die da waren und die die geholfen habe.
@ xUP-TO-ALLx: diesmal willst du dich wohl nicht über das publikum ausheulen?
tok - haben sehr gut gezockt. marcel hat richtig hart gesungen. musikalisch definitiv beste band am abend!
nasty - war abriss. gute mischung aus neuen und alten liedern.
ha ha ha ha ha ha ich komme aus dem Lachen immer noch nicht heraus!!!!!! ha ha ha ha ha ha Was ich gestern erleben durfte hat selbst mir noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert!!! 20 jährige Kidz welche ca50-60 Kilo wiegen und dort auf harten Streetfighter machen, ein Typ der im Pit Schattenboxen macht und dabei nichteinmal ne ordentliche linke oder rechte Gerade schlagen kann!!! CUNTHUNT mit abstand das lächerlichste was ich in meinem bisherigen Leben sehen durfte. 3 Sänger davon sah der eine aus wie ein asozialer fetter Dorfnazi, der andere wie ein kleiner Rotzer von ner Türkengang und der 3. wie ein upperclass student welcher schwer auf koks ist!!!Von der Mucke brauchen wir erst gar nicht reden Ha ha ha ha ha Das kann doch keiner ernst nehmen!!! Ich freue mich auf die nächste Beatdown Veranstaltung da bin ich wieder dabei MIT Trainingsklamotten!!!!!!
ich durfte heut bei copkykill in schweinestadt das erste mal seit jahren diese neue beatdown-moshfraktion beobachten. alter falter - ich hab gut gelacht - da geht jede aale auf nem westernhagen konzert härter ab
once again hat geschrieben:greyli hat mal wieder mut bewiesen....
wie kommt es eigentlich, dass er auf so einer show war?
er hat mich angerufen und wollte mal wieder mit mir down sein.
yupp...endlich mal einer der es auf den punkt bringt...
REASON TO CARE waren super..auch ohne bass...und NASTY sind in dem was sie machen schon gut...da kann man nix gegen sagen...genau wie CDC gestern in chemnitz....über alles andere was pitverhalten usw. angeht kann man streiten..muss man aber nicht...denn wie ich nun innerhalb von 2 tagen oft gemerkt habe kochen auch die größten beatdown-atzen nur mit wasser und sind schneller auf normaltemperatur runtergeschraubt als erwartet...ist nicht meine welt aber solang den kids das so gefällt...who cares...sollen sie machen... auf ihren/solchen shows....
RTC nicht gesehn leider
TOK starke stimme
FOTZENJÄGER sind die prollatzen schlechthin oder? kann ich null mit anfang weder ansprchsvolle musik noch
iwelche sinnvollen texte der drummer is fast eingepennt haha
NASTY sind in dem was sie machen schon ziemlich fett aber ich hör doch lieber punkrock
greyli hats richtig gemacht immer drauf da
PS: die dresdner saufen gern pfeffi und plasteflaschen bier
Reason To Care : Haben zwar nicht so ganz reingepasst aber trozdem gute Show.
Welcome Karen : Hmm... schwer zu sagen. Finde es nicht schlecht was die Jungs machen hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Im Publikum nicht so viel bis gar keine Bewegung.
Tears of Kali : Beste Band an dem ganzen Abend! Musikalisch sehr gut! Leute sind gut abgegangen. Was will man mehr?
Cunthunt : Assistyle... mehr sag ich nicht...
Mortal Agony : Bester Schlagzeuger! So genial! Bewegung im Publikum nahm jedoch stark ab.
Nasty : Gute Show. Riesiger Pit. 2 zerstörte Saien. Der Sänger hat mit Abstand die krasseste Frisur gehabt
mhhhhhh also erst so gegen halb elf angekommen....
tok: naja keine ahnung beatdown halt...
cunthunt: mit abstand das schlechteste und übertriebenste was ich je gesehen habe...
ma: ich glaube musikalisch die beste band des abends.. obwohl wir reason to care nicht gesehen haben...und an dem drummer ist ein entertainer vorbei gegangen...
nasty: gutes set gespielt.......
die kickboxfraktion vor der bühne war ja zu erwarten ....