Grave Maker, Battle, Laura Mars 22.03. LOKAL Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
nebula
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Grave Maker, Battle, Laura Mars 22.03. LOKAL Berlin

Beitrag von nebula »

Erste Mal im Lokal gewesen. Netter Laden. Erinnerte mich sehr stark an das Wild At Heart nur mit besseren Getränkepreisen.

Laura Mars: nicht unbedingt meine Tasse Tee, aber die Leute zeigten einigermaßen Interesse.

Grave Make: Grund meines Erscheinens. Wurde def. nicht entäuscht. Ultra sympathische Band, die druckvoll und tight ihr Set gezockt haben. Hier und da gut Bewegung im Publikum (werden so ca. 50 - 60 Leute gewesen sein. sehr respektables Ergebnis für einen Sonntag und dafür, dass es noch eine Konkurrenzveranstaltung im Cassiopeia gab). Hier und da Sing-A-Longs. Ich gehe stark davon aus, dass wenn die Band im Herbst wieder auf Tour kommt, es für die Band einigermaßen knallen kann.

Battle: Hab ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet. War dann schlußendlich auch nicht ganz so gut, wenn man mal es an der Publikumsreaktion festmachen möchte, haben aber nichtsdestotrotz ne echt cool show gespielt an der man def. nix aussetzen kann. auch hier wieder Bewegung im Raum mit vereinzelten Sing-A-Longs.

Ich muß sagen alles in allem nen super abend mit nem super entspannten Publikum und für 6,- ois auch fair, auch wenn es eigentlich laut Ankündigung nur 5 ois kosten sollte....
gameboy
Roadie
Roadie
Re: Grave Maker, Battle, Laura Mars 22.03. LOKAL Berlin

Beitrag von gameboy »

LRMRS: Kam ich dank meines fast schon legendären Zeitmangements leider n bissl zu spät. Waren auch der Grund meines Kommens. Solide fand ich.

GRVMKR / BTTL: Kannte ich vorher noch nicht wirklich, von daher keinerlei Erwartungen. Man hat gemerkt das sie nun schon 3 1/2 Wochen in den Knochen hatten. Hatten aber sichtlich Spaß und haben sich nicht geschont. Battle war tendenziell eher mein Ding, aber ich glaub das halt auch Geschmacksache, nech.

Btw: VD-Ansage seitens der Veranstalter war legitim und völlig ok. Ansonsten wirklich dufter Abend :)
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von yehonala tapes »

gameboy hat geschrieben: Btw: VD-Ansage seitens der Veranstalter war legitim und völlig ok. Ansonsten wirklich dufter Abend :)

details?
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

yehonala tapes hat geschrieben:
details?
Alter ich sag dir du hast die wahrscheinlich härteste Beatdownshow aller Zeiten in Berlin verpasst. Ohne die Ansage gegen die äußerst brutalen und rücksichtslosen Violentdancer wäre meine Hornbrille jetzt kaputt und das Lokal völlig zerfickt!

Ich muss mich wirklich bedanken bei den Rettern der Hardcoreszene!
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

uas hat geschrieben:
details?
Alter ich sag dir du hast die wahrscheinlich härteste Beatdownshow aller Zeiten in Berlin verpasst. Ohne die Ansage gegen die äußerst brutalen und rücksichtslosen Violentdancer wäre meine Hornbrille jetzt kaputt und das Lokal völlig zerfickt!

war ja nur ne frage der zeit bis das hier hochstilisiert und diskutiert wird ...
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

uas hat geschrieben:
details?

Hm und ich dachte ihr zockt die fiesesten Beatdownshows in Berlin :P
Ich mein grundsätzlich wars sicher alles noch im Rahmen, aber wie gesagt, halte es für legitim als
Veranstalter so'ne Ansage zu machen. Fertig, aus. Hat och nicht im Geringsten wat damit zu tun das man jetzt mit der Ansage das Lokal vor nehm VD-Massaker bewahrt hat. Jeder wusste danach woran er ist und basta...
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Wat is denn nu passiert???
Lasst den alten Mann mal nicht dumm sterben!!!
truetilldeath
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von truetilldeath »

Emo-Thomas hat geschrieben:Wat is denn nu passiert???
das ist ja gerade das lustige. es war absolut garnichts. keine ahnung was sonst so im lokal spielt, aber anscheinend nur bands bei denen keine bewegungfreude aufkommt. jedenfalls war die ansage in meinen augen die absolute lachnummer.
ansonsten grave maker haben gefallen. battle waren auch gut, hat aber irgendwas gefehlt.
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

Emo-Thomas hat geschrieben:Wat is denn nu passiert???
1 band spielt ... nix los
2. band spielt 1song ... leute machen bewegung ... veranstalter (kennst du ...) macht ansage gegen violent dancing ... leute sind der meinung sie haben das (noch) gar nich getan, sind dementsprechend verwundert ... konzert geht dann ohne zwischenfälle zu ende ...

seht die ansage als Prävention ... es war alles noch völlig im rahmen ...
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

uas hat geschrieben:
details?

ich hoffe du kommst jetzt nicht öfters ins lokal ...
uas
Groupie
Groupie

Beitrag von uas »

yehonala tapes hat geschrieben: ich hoffe du kommst jetzt nicht öfters ins lokal ...
Ich hoffe du meinst das mit genauso viel Witz und Ironie wie ich meinen Kommentar.
yehonala tapes
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

uas hat geschrieben:
yehonala tapes hat geschrieben: ich hoffe du kommst jetzt nicht öfters ins lokal ...
Ich hoffe du meinst das mit genauso viel Witz und Ironie wie ich meinen Kommentar.

davon kannst du ausgehen :o
Antworten