Gone for Broke, My own Path, Bitter Verses, Action in Olbern
-
- Groupie
Gone for Broke, My own Path, Bitter Verses, Action in Olbern
erste show für mich in olbernau...feinste straßenführung dahin...da wird einem ja echt schlecht.
erstmal zum club...hammer location , also echt gemütlich...werd da sicher auch das nächste mal anwesend sein.
start dann mit:
Gone for Broke:Geschmackssache...war zwar ok, aber die Stimme absolut nicht meins...fürn start aber wirklich ok.
My own Path: hab die band ja schu die letzten 2 wochen erlebt und war gespannt auf die show heute....nach nem extrem langen umbau wegen tech. probleme dann endlich start, aber irgendwie lustlos...war zwar wieder nett, aber net so gut wie in schleiz oder chemnitz. keine bewegung drin...musik is trotzdem cool.
Bitter Verses ach du scheiße, war ja echt in vorfreude die band endlich mal live zu sehen und wurde nicht enttäuscht. hammer stimme..ich glaub auf einem level mit woj. gab dann ziemlich am anfang ein geniales unearth cover, später dann noch woj. mega sound und richtg derb... hat mir super gefallen. hoffe auf mehr shows. leider wenig beweung vor der bühne...außer die ach so tollen tänzer die wieder zeigen konnten wie hoch sie ihren fuß ins publikum bekommen...aber anscheinend freuen die sich da richtig drüber....wollte hier erwähnen das durch diese sinnlose action 2 Mädels sehr hart getroffen worden. am besten vorher überlegen wo man seinen kick reinsetzt.
Action... hammer weiterentwicklung. einfach richtig guter sound, leider keine stimmung im publikum durch die though guys.
abend war sehr lohnenswert..ich würde sagen bissel was über 100 leute am start...
erstmal zum club...hammer location , also echt gemütlich...werd da sicher auch das nächste mal anwesend sein.
start dann mit:
Gone for Broke:Geschmackssache...war zwar ok, aber die Stimme absolut nicht meins...fürn start aber wirklich ok.
My own Path: hab die band ja schu die letzten 2 wochen erlebt und war gespannt auf die show heute....nach nem extrem langen umbau wegen tech. probleme dann endlich start, aber irgendwie lustlos...war zwar wieder nett, aber net so gut wie in schleiz oder chemnitz. keine bewegung drin...musik is trotzdem cool.
Bitter Verses ach du scheiße, war ja echt in vorfreude die band endlich mal live zu sehen und wurde nicht enttäuscht. hammer stimme..ich glaub auf einem level mit woj. gab dann ziemlich am anfang ein geniales unearth cover, später dann noch woj. mega sound und richtg derb... hat mir super gefallen. hoffe auf mehr shows. leider wenig beweung vor der bühne...außer die ach so tollen tänzer die wieder zeigen konnten wie hoch sie ihren fuß ins publikum bekommen...aber anscheinend freuen die sich da richtig drüber....wollte hier erwähnen das durch diese sinnlose action 2 Mädels sehr hart getroffen worden. am besten vorher überlegen wo man seinen kick reinsetzt.
Action... hammer weiterentwicklung. einfach richtig guter sound, leider keine stimmung im publikum durch die though guys.
abend war sehr lohnenswert..ich würde sagen bissel was über 100 leute am start...
-
- Groupie
Re: Gone for Broke, My own Path, Bitter Verses, Action in Olbern
unearth und woj cover.....................hahahahahahahahahahaha
-
- Merch-Verkäufer
haha...erklär mal, bitte.xUP-TO-ALLx hat geschrieben:Action... hammer weiterentwicklung. einfach richtig guter sound, leider keine stimmung im publikum durch die though guys.
die ersten drei bands verquatscht...dann action. die jungs sind live einfach eine wand! kann ich mir immer wieder geben.
-
- Groupie
naja wenn man sinnlos ins publikum springt und versucht soviel leute wie möglich zu treffen is das ziemlich assi. zwei mädels gehen mit gesicht haltend an den rand ....weil 2 mann wieder mal gedacht haben das is ein k1-kampf. dadurch denk ich war einfach keine lust da, weil ich auch net scharf drauf bin mit fuß am kopf zu enden.
-
- Roadie
du machst die nasty show?! was denkstn was da los sein wird...
-
- Groupie
na klar weiß ich was da los is ...und alle die dahin gehen auch. aber es geht mir mehr um die sache das die leute am rand verletzt werden...obwohl es nun doch wirklich so sein sollte das im pit gearbeitet wird. und wer da nicht drin is sollte in ruhe gelassen werden. oder einfach mal rücksicht nehm.
-
- Groupie
hahahaxUP-TO-ALLx hat geschrieben:oder einfach mal rücksicht nehm.
meinst du das ernst ?
-
- Bandmitglied
xUP-TO-ALLx hat geschrieben:na klar weiß ich was da los is ...und alle die dahin gehen auch. aber es geht mir mehr um die sache das die leute am rand verletzt werden...obwohl es nun doch wirklich so sein sollte das im pit gearbeitet wird. und wer da nicht drin is sollte in ruhe gelassen werden. oder einfach mal rücksicht nehm.
Ich weiß schon warum ich nicht hinfahre...
-
- Merch-Verkäufer
oh mann...was ich mich frage ist, weshalb du so rumjammerst?! zu action ist doch überhaupt NICHTS passiert. es ging wirklich keine sau ab. martin ist im umkreis von 5m allein herumgesprungen...da freu ich mich schon auf den nasty-bericht!xUP-TO-ALLx hat geschrieben:na klar weiß ich was da los is ...und alle die dahin gehen auch. aber es geht mir mehr um die sache das die leute am rand verletzt werden...obwohl es nun doch wirklich so sein sollte das im pit gearbeitet wird. und wer da nicht drin is sollte in ruhe gelassen werden. oder einfach mal rücksicht nehm.
-
- Konzertbesucher
war ein hammer abend.
das nächste konzert folgt!
das nächste konzert folgt!
-
- Bandmitglied
du hast schon mal deinen avatar angeschaut oder?xUP-TO-ALLx hat geschrieben:außer die ach so tollen tänzer die wieder zeigen konnten wie hoch sie ihren fuß ins publikum bekommen...aber anscheinend freuen die sich da richtig drüber....wollte hier erwähnen das durch diese sinnlose action 2 Mädels sehr hart getroffen worden. am besten vorher überlegen wo man seinen ...blabla....leider keine stimmung im publikum durch die though guys.