dead swans/the blackout argument/this is hell @ cassiopeia

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

dead swans/the blackout argument/this is hell @ cassiopeia

Beitrag von undying »

dead swans - hammer...gingen auf die bühne und spielten schlachtschiff...zerlegten die bühne...das berliner publikum wie immer "kenn ich nicht steh ich also rum"-mäßig drauf...sänger brüllte sich die seele aus dem leib...guitarristen rifften zwischen den ganzen abgegehe welches sie fabrizierten haarscharf!also überzeugt hatte mich letztens schon deren "southern blue" release...kurz fast: umgehauen...aber was die live brachten war der absolute wahnsinn...definitiv beste band des abends

the blackout argument - geschätzte 10 sekunden gehört und hoch aufn anderen floor...hatte so garnicht in die mischung der anderen bands gepasst

this is hell - halbes set gesehen...mhhhh...solide aber nicht meins...werden halt tierisch abgefeiert weil sie zur richtigen zeit aufn richtigen label rauskamen...man muss ja zugeben die sundowning war ja auch eine akzeptable platte...misfortunes eher belanglos...seitdem sind se ja bei mir auch ein bissschen unten durch....und der auftritt hat dies alles noch ein wenig unterstrichen...einzige gute am set:"es ging was"...auf mich wirkten sie trotzdem nicht authentisch also bin ich lieber nach oben und hab mich noch mit nen paar menschen nett unterhalten!

resümee:

gut besucht fürn sonntag...200 dürftens gewesen sein
1 aus 3 bands war gut also reicht mir persönlich! dead swans entschädigen den restabend! :D
XMarcoX
Roadie
Roadie

Re: dead swans/the blackout argument/this is hell @ cassiopeia

Beitrag von XMarcoX »

undying hat geschrieben: the blackout argument - geschätzte 10 sekunden gehört und hoch aufn anderen floor...hatte so garnicht in die mischung der anderen bands gepasst
The Blackout Argument sind in dem Package,ohne die Tour bisher gesehen zu haben,mit Sicherheit die beste Band!
Wolli
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Wolli »

dead swans: fettes set, nur da ich ja immer was zu meckern habe: sahen n bissl abgestylt und komisch aus (vokuhila vom sänger z.b.), aber gut sind halt briten ;-) auf jeden fall noch über die krassen storys gehört, dass die typen voll konkret sind insofern allet schick ... mucke war tight gespielt. hat mir richtig gut gefallen. werde ich mir demnächst mal öfter antun.

blackout argument: auch überhaupt nich mein fall. humor des sängers ging gar nich ... auf pladde/myspace irgendwie besser ...

this is hell: fett. neuer drummer is nich ganz so die maschine wie der alte, aber trotzdem tightes set. publikumsreaktion war auch stark präsent bei vielen songs. und ich muss sagen dass die für mich authentishcer rüberkamen als dead swans, aber da hat jeder laube ich seinen eigenen eindruck von ;-) off stage sollen dead swans ja richtig symphatisch sein.

sehr netter abend. dank an thomas (auch für das süppchen ;-) !!!! )
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

XMarcoX hat geschrieben:
undying hat geschrieben: the blackout argument - geschätzte 10 sekunden gehört und hoch aufn anderen floor...hatte so garnicht in die mischung der anderen bands gepasst
The Blackout Argument sind in dem Package,ohne die Tour bisher gesehen zu haben,mit Sicherheit die beste Band!

ist ja immerhin geschmackssache, wa!
Antworten